Ängste

673 81 103
                                    

31. Wenn es dunkel ist, und der Stuhl mit irgendwelchen Sachen drauf, aussieht wie eine Person.

Ah yes. My friend Darryl.

32. Es Abends ist und du alleine noch draußen bist. Und du das Gefühl hast, jemand ist hinter dir.

T r i g g e r

33. Leute deine Ängste nicht verstehen und sich darüber lustig machen.

:)

34. Wenn du das Licht ausmachst und zum Bett sprinten musst.

Yeah.
Yeah.
G

enug Sport für diesen Monat.

35. Du dir vorstellst wie es ist, Angst vor Enten zu haben.

Es gibt Menschen, die Angst davor haben, von Enten angestarrt zu werden.
Now stellt euch das bildlich vor.
(I feel a bit bad for these ppl tbh)

36. Wenn du realisiert, dass das, wovor du Angst hast, eigentlich garnicht so schlimm ist.

Und du trotzdem Angst hast AHAHAHA

37. Wenn du realisiert, dass du nicht die einzige Person bist, die Jahre damit verbringen kann, irgendwelche Fakten über das Thema zu lesen.

Auch, wenn sie manchmal aus sehr hust seriösen hust Quellen kommen.

38. Diesen nervige Gefühl im Bauch, wenn du Angst hast.

I hate it. Mir wird immer schlecht...
Eine Runde Mitleid bitte

39. Lampenfieber

Please kill me

40. Du schiss vor Spinnen hast und unter einer Dachschräge schläfst.

I swear... Es gibt nichts schlimmeres, als gerade im Bett zu liegen und man dann aus dem Augenwinkel sieht, wie sich etwas bewegt.

1000 Momente, wenn...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt