„Ich fange immer an zu singen, wenn mir langweilig ist, ich mich beruhigen muss oder auch, wenn ich einfach gute Laune habe.", erwiderte ich. „Interessant!", sagte Aro eher zu sich selbst. „Ja, also ich habe eure Wache ausgeschaltet und was soll ich jetzt machen?", fragte ich. Kurz darauf bildete sich ein hinterhältiges Lächeln auf meinem Gesicht und ich fragte: „Darf ich Caius zu Kleinholz verarbeiten?" Dann fuhr ich ganz ernst fort: „Immerhin hat er meinen Vater umgebracht!" „Woher weißt du, dass er Caius heißt? Und nein darfst du nicht!", verbot mir Aro. „Aber warum nicht?", jammerte ich wie ein kleines Kind. Seine Frage ignorierte ich ganz gekonnt. Jetzt guckt mich der Spast an, als hätte ich keine Tassen mehr im Schrank. „Weil wir die Meister sind und uns keiner schlägt!", erläuterte er mir, als wäre ich wirklich ein kleines Kind. Plötzlich breite sich wieder ein böses lächeln auf meinem Gesicht aus und ich sagte: „Dann lass uns doch kämpfen, Caius." Ich rieb meine Hände aneinander, da ich mir schon sehr sicher war, dass er gegen mich verliert. Ich war eine erfahrene Kämpferin, die aus allen Kampfstilen der Welt eine eigene gemacht hat. Ich wusste, dass alle denken, dass es seine Gabe ist, gut kämpfen zu können, aber ich wusste es besser. „Okay, dann könnt ihr gegeneinander kämpfen, wenn ihr wollt, aber du meine Liebe", dabei sah Aro mich an, „musst bedenken, dass du dabei draufgehen könntest." Nee, werd ich egal wie nicht, dachte ich. „Also dann auf zur Trainingshalle.", schrie Aro in den Saal, obwohl ihn sicherlich alle auch ohne rumgeschreie gehört hätten.
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse? *ABGEBROCHEN*
Fanfiction- Twilight FF - Schaut doch mal rein wenn ihr bock habt