05

238 13 6
                                    


Zeitsprung: In der Trainingshalle

Ich zog mir schnell mein T-shirt aus, unter dem ich meinen Sport-BH trug und stellte mich in die Mitte der Halle, wo so etwas wie eine Bühne war. „Na, Lust gegen mich zu verlieren, Caius?", fragte ich ihn herausfordernd. „Aber immer doch", antwortete er sarkastisch, „als ob du dich seit dem letzten Mal verbessert hättest." „Du glaubst gar nicht, wie gut ich geworden bin, seit dem letzten Mal, als wir uns sahen.", flüsterte ich eher zu mir selbst. Blitzartig stand Aro zwischen mir und Caius, der ebenfalls sein T-shirt ausgezogen hatte. Ich guckte mir seinen Oberkörper an und bemerkte, das er ein richtiges Six-pack hatte. Ich hatte aber auch ein leichtes Six-pack. „Lasst den Kampf beginnen! Und Caius, Bruder bitte bring sie nicht gleich um. Sie könnte eine interessante Gabe haben.", sagte Aro. „Wird er nicht. Keine Sorge, Aro.", antwortete ich ihm, anstatt Caius. Aro ging schnellstmöglich von der "Bühne" und dann fingen Caius und ich an, uns zu umrunden. Ich wusste immer schon, dass der andere zuerst angreifen muss, weil ich dann meistens besser weiß, was der andere kann und wie viel ich ihn verprügeln muss.

Ich zeigte Caius, dass er als erstes angreifen soll. Das machte er auch. Er griff mich an und zeigte keine Gnade. Er schmiss mich mindestens 5 Mal an die Wand. Jedes Mal musste ich dann, nach dem aufstehen, erst wieder irgendein Körperteil einrenken. Als er dann aber langsam erschöpft wurde, griff ich an, bis zum geht nicht mehr! Ich schmiss ihn dann nämlich mindestens 10 Mal an die Wand. Nach jedem an-die-Wand-schmeiß, wurde im Publikum stark die Luft eingezogen. Die dachten wohl alle, dass bald mein letztes Stündlein geschlagen hätte. Dem war aber nicht so! Der Kampf wurde von Aro abgebrochen, als ich endlich gesiegt hatte. Gesiegt hatte ich, indem ich fast seinen Kopf abgerissen hätte. „Zoé, du bist noch genauso gut, wie damals, als ich die trainiert habe! Ich bin stolz auf dich.", sagte Caius, wie ein Vater zu mir. „Eine Frage an dich, Bruder, woher kennst du sie?", platzte plötzlich Aro in das Lob hinein.

„Ich habe sie früher, als ich noch ein Mensch war, in allen möglichen Kampfsportarten trainiert. Und sie hatte mich da eigentlich immer geschlagen, nachdem sie etwa 5 Jahre bei mir trainiert hatte.", antwortete Caius. „Tja, ich kanns halt einfach!", bemerkte ich eingebildet. Aro und Caius lachten darauf nur. Irgendwann lachte ich dann auch mit.

Gut oder Böse?  *ABGEBROCHEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt