Ein paar Tage später
„Hiermit wirst du zum neusten Mitglied der Volturi und der Leibgarde ernannt. Auf das du uns immer Treu bleibst!", beendete Aro seine etwas zu lange Rede. Ich musste während dieser Einstündigen Rede die ganze Zeit vor ihm stehen, mit dem Kopf nach unten geneigt. Während der ganzen Rede musste ich mich immer wieder selbst aufwecken, weil ich sonst die ganze Zeit mit offenen Augen geschlafen hätte. Endlich! Er ist fertig! Was für eine Erleichterung! Er legte mir noch die Kette der Volturi um und dann wurde auch schon klassische Musik gespielt. „Ihr hört immer noch nur klassische Musik? Ihr solltet mal mit der Zeit mitlaufen, sonst kommt ihr irgendwann nicht mehr hinterher!", vorhersagte ich weise. „Ach komm schon, du magst die klassische Musik doch genauso wie wir.", sagte Alec, der die ganze Rede über an meiner linken Seite stand. Auf meiner rechten Seite stand Jane, die Schwester von Alec. Ich lachte nur als Antwort. „Sagt mal, wo ist eigentlich Markus? Ich habe ihn noch gar nicht gesehen, seitdem ich hier bin.", fragte ich dann. „Oh, das weißt du noch gar nicht? Markus ist für etwa einen Monat nach Deutschland in so ein kleines Dorf ... ähm... wie hieß es nochmal?Irgendwas mit "M". Jane, weißt du noch wie es hieß?" „Nein, das weiß ich auch nicht mehr. Frag doch mal Demetri.", antwortete Jane. „Demetri?!", schrie ich dann in den Saal rein. „Ja, was gibt's?", kam Demetri dann auch schon in Hyper speed angerauscht. „Wo ist Markus genau? Jane und Alec wissen es nicht mehr." „Oh, ähm ja, Moment, ich habs gleich. Ja, es heißt glaube ich Maikammer oder so ähnlich.", berichtete er nach kurzer Bedenkzeit. „Und weißt du auch noch warum er da hin ist?", fragte ich ihn weiter aus. „Ich glaube, er wollte da jemanden besuchen." „Oki, danke vielmals für die Auskunft, Tri.", versuchte ich geschwollen zu sagen. Wegen dem Spitznamen lachten sich dann aber alle erst mal den Arsch ab. „Was ist daran so lustig?", fragte ich dann doch etwas beleidigt. „Naja, alle nennen mich meistens Deme und nicht Tri.", lachte er weiter. „Tja, Tri", das Tri betonte ich besonders, „dann hast du Pech gehabt.", lachte ich jetzt auch.
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse? *ABGEBROCHEN*
Fanfiction- Twilight FF - Schaut doch mal rein wenn ihr bock habt