Ich dachte im ersten Moment: Sind das Pädophiler? Oder sind das Aro, Caius, Marcus und alle anderen Wachen der Volturi??? Viel Zeit hatte ich nicht zum Überlegen, als mich schon der Erste versuchte auszusaugen. „Du scheiß Pfosten! Nimm deine Griffel von mir weg!", schrie ich erst mal. Als der Typie mich dann auch noch anfing auszulachen, wars mit meiner Geduld am Ende. Ich schlug dem sofort mein Knie in die Weichteile, sodass er sich krümmte und zu Boden fiel. Plötzlich drehten sich alle im Saal gleichzeitig zu mir um. Aro kam als erstes zu mir. „Keine Sorge, wir tun dir nichts!", sagte er so, als wäre ich ein verschrecktes Kaninchen. Ich zog meine eine Augenbraue hoch und sagte in einem herablassenden Tonfall: „Das glaubst du doch selbst nicht, oder?" Auf einmal fing er an ganz creepy zu lachen. Alles klar! Der hat echt Probleme, dachte ich. Mit einem Mal musste ich an meinen Vater denken und suchte ihn auf dem Boden. Warum ich auf dem Boden guckte? Weil ich vermutete, dass er ausgesaugt wurde, wie alle anderen. Ich sah ihn auf dem Boden vor Caius liegen. Jaj! Mein Vater ist gestorben!, dachte ich voller Ironie. Da ich versuchte nicht auszuflippen, atmete ich tief durch und guckte nicht zu meinem Vater oder zu Caius (mach ich übrigens auch in echt). Als das nicht klappte, fing ich an zu singen. Ich sang irgendein Lied, was mir gerade einfiel. (Die Lieder haben keine Bedeutung für die Geschichte!!! Ich werde auch nicht den Text aufschreiben) Gerade jetzt hatte ich den Ohrwurm von dem Lied Jar of Hearts von Christina Perri. Ich fing einfach an zu singen und bemerkte erst nachdem ich es fertig gesungen hatte, das mich jetzt alle irgendwie verwirrt und verblüfft musterten. „Was glotzt ihr eigentlich alle so?", fragte ich sofort. Die meisten guckten gleich weg, jedoch die „Meister" und die Leibgarde nicht. Die glotzten mich weiter an, als wäre ich das 8. Weltwunder. „Warum hast du angefangen zu singen, meine Liebe?", fragte mich Aro nach kurzer Zeit.
DU LIEST GERADE
Gut oder Böse? *ABGEBROCHEN*
Fiksi Penggemar- Twilight FF - Schaut doch mal rein wenn ihr bock habt