Kapitel #3

1.2K 29 1
                                    

Lena: Also, erklär mir ALLES. Ich will die ganze Story hören!
Du: Also..
4 Wochen vorher
Du: MAMAAA KOMM SOFORT HER!! Mein Koffer will nicht zu gehen.  

Mama: Ja wenn du deine 2 Mike Pullis mit in den !HEIßEN! Frankreich Urlaub mitnehmen willst, geht dein Koffer mit deinem anderen Kram sicherlich nicht zu.

Du: Aber das ist wichtig! Ich muss ja am geilen Strand, was auch eigentlich nur ein See ist, liebe Mami, Merch Bilder machen! Das Deutschland Wetter hier kackt voll ab auf den Bildern.

Mama: Dann nimm doch wenigstens nur einen Pulli mit?

Du: Aber ich kann mich nicht entscheiden.

Mama: *dein Name*!! Unser Flieger ist in 45 Minuten, also entweder du entscheidest dich jetzt oder du lässt beide Pullis hier! 

Du: Ist ja gut man, reg dich ab. Ich nehme ja schon den weißen Rosen Pulli, der ist sommerlicher als der andere.

*am Flughafen am Gate*

Du: Wie lange müssen wir denn noch warten, kann die Frau da nicht schneller einchecken?

*ein Typ der weiter vor dir steht schreit auf, dass sein Handy nicht in seiner Tasche liegt  und rennt zurück und rempelt dich dabei an. Dein, zum Glück, kalter Kakao (du liebst Kakao, aber im Sommer trinkst du den immer kalt) fliegt aus der Hand weg, doch der Typ bemerkt es nicht mal und rennt weiter*

Du: SAG MAL KANNST DU NICHT AUFPASSEN DU AFFE?! *schreist du ihm hinterher, aber er war schon so weit gerast, dass er dich nicht mehr hören konnte*

Du: Also besser könnte mein Urlaub echt nicht starten. WIE soll ich jetzt bitte, frisch gebadet in Kakao in ein Flugzeug einsteigen, hm?! Wie?!

Mum: Beruhig dich, dein Vater hat ein Handtuch dabei, damit kannst du dich drinnen in den Toiletten abtrocken.

Du: Ich sag es euch, wenn dieser Typ gleich wieder kommt, nh, ich kauf mir extra nochmal Kakao, um es dann auf ihn zu schütten und wegzurennen.

Dad: Wegrennen ist im Flugzeug ein bisschen schlecht, Schatz..

Du: Tja, das wird sich ab heute ändern, du wirst schon sehen.

*im Flugzeug*



323 Wörter

Stell dir vor.... (Mike Singer Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt