Kapitel 20

737 18 19
                                    

Bitte ganz bis zum Ende lesen ! Wichtig !

Du telefoniertest also kurz mit deiner Mutter. Sie war komischerweise sehr gut drauf, also hatte sie nichts dagegen, dass du heute nicht mehr nach Hause kommen würdest. Fröhlich gehst du wieder zurück zu den Jungs und teilst ihnen die gute Nachricht mit, auch die Jungs freuen sich genauso wie du. Mit guter Laune springt ihr alle zusammen in den Pool. Nachdem ihr eine Zeit lang im Wasser wart, beschließt ihr, zu grillen, da ihr Hunger habt. Während Pat und Fabsi versuchen den Grill anzumachen, holen Mike und du Würstchen und noch ein paar Snacks. In der Küche angekommen drückt Mike dich plötzlich an die Wand und fängt an dich zu küssen. Am Anfang erwiderst du zwar, doch dann fällt dir auf, dass ihr etwas holen müsst und drückst Mike von dir. Erst guckt er dich traurig an, doch dann versteht er, warum du das gemacht hast. Er nickt kurz, lächelt und geht dann die Sachen holen. Lächelnd schaust du ihm nach und hilfst ihm dann beim Tragen. Als ihr wieder im Garten seid, ist das Feuer an und ihr könnt direkt anfangen zu grillen. Nach ein paar Minuten ist das Essen schon fertig und ihr setzt euch zusammen an den Tisch. Ihr redet sehr viel und esst dabei. "Wollen wir später vielleicht noch einen Film gucken?" fragt Pat. "Ja klar, wieso nicht ? Aber welchen Film wollen wir denn gucken?" erwidert Mike. Plötzlich gucken dich die drei an und fangen an zu grinsen. "Was...?" fragst du verlegen. "Ach nichts, alles gut" sagt Fabsi und lächelt dich an. Du guckst ihn komisch an und sagst nur "Okay..?"
45 Minuten später sitzt ihr auf dem Sofa und sucht einen Film aus. Du sitzt neben Mike, Mike neben Pat und Pat neben Fabsi. Die Jungs entscheiden sich für einen Horrorfilm. Du hasst zwar Horrorfilme, stimmst aber trotzdem zu. Am Anfang war der Film zwar noch in Ordnung, jedoch hast du dich an einer Stelle so erschrocken, dass du dich an Mike geklammert hast und so sitzt ihr immer noch auf dem Sofa. Erst nachdem der Film zu Ende ist, realisierst du, was du da machst und zieht sofort deinen Arm zurück. Als Mike dies sieht wirkt er irgendwie traurig. Um ihn zu trösten, umarmst du ihn, die anderen gucken zwar etwas komisch, lächeln dann aber auch. Als du dich wieder von ihm löst, strahlt Mike richtig und du grinst ihn an. Dann war es für kurze Zeit still, doch Fabsi bricht diese Stille. "Wollen wir schlafen gehen, es ist schon ziemlich spät." Du guckst auf die Uhr. Tatsächlich. Es ist schon 1.00 Uhr. "Ja das sollten wir wohl, aber wo soll ich schlafen?" fragst du etwas unsicher. "Du kannst ja bei mir schlafen." sagt Mike sanft. Pat, Fabsi und du nickt. "Also dann, gute Nacht und bis mor... ähh bis nachher" lacht Fabsi. "Gute Nacht" antwortet ihr gleichzeitig und geht dann in eure Zimmer. In Mikes Zimmer angekommen...

Heyho, hier ist wieder ein Kapitel. Kommt zwar etwas später aber egal. Ich hatte keine Ideen mehr und hatte wenig Zeit. Habt ihr vielleicht Ideen, wie es weitergehen kann ? 😅 Wenn ja, schreibt mir doch bitte eine Nachricht oder schreibt eure Idee in die Kommentare. Ich freue mich über jede Hilfe. :)
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt haha ? Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Hab euch lieb 💓

Stell dir vor.... (Mike Singer Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt