Kapitel 22

669 24 10
                                    

Also ich..." fängt Mike an. Du guckst ihn erwartungsvoll an und merkst, dass er langsam unsicher wird. "Ich weiß nicht, wie ich dir das sagen soll.." sagt Mike leise, sodass du ihn kaum hören kannst und schaut auf den Boden. "Pass auf Mike." sagst du und Mike schaut dich an. "Egal was es ist, du kannst es mir erzählen, okay? Du musst dich nicht dafür schämen oder so" sagst du lächelst ihn liebevoll. "Okay... Naja also... Es ist so... dass...." er macht eine Pause. "Ich glaube, dass..." du guckst ihn erwartungsvoll an. "Ich kann dir das nicht erzählen" sagt Mike verzweifelt. "Komm schon Mike, du kannst mir alles erzählen okay ?" Er schaut dich an. Auf einmal nimmt er sein Handy und schreibt jemandem. Plötzlich vibriert dein Handy. Eine Nachricht von Mike auf Instagram. "Also, ich wollte dir nur sagen, dass ich dich sehr gerne mag und ich wollte wissen, wie sehr du mich magst..."
Du schaust zu ihm und somit direkt in seine Augen. Du fängst einfach an zu grinsen, weil du dich mega freust. "Ich mag dich auch sehr gerne Mike" "Wirklich...?" fragt Mike etwas traurig. "Ja wirklich" sagst du und umarmst ihn. Mike ist am Anfang zwar etwas überrascht, aber erwidert die Umarmung dann auch. "*dein Name*?" fragt Mike. "Jaa?" lächelst du. "Versprichst du mir bitte etwas?" fragt er leise. "Was du willst." "Versprichst du mir, dass du immer ehrlich zu mir bist und mich nicht vergisst?" Du lächelst als du das hörst. "Natürlich, Mike. Ich könnte dich niemals anlügen und vor allem nicht vergessen, merk dir das." Glücklich guckt er dich an. Und das ist auch das Letzte, was du siehst, denn kurze Zeit später schläfst du ein, du spürst nur einen Kuss auf deiner Stirn und hörst Mike, der etwas flüstert. "Gute Nacht Prinzessin, träum was schönes. Ich bin bei dir."
*Am nächsten Morgen*
Als du aufwachst, merkst du, dass Mike nicht mehr neben dir liegt. Wie spät ist es ? Du guckst auf dein Handy und siehst, dass es schon um 10 ist. Oh man hab ich lange geschlafen. Noch etwas verschlafen gehst du nach unten, um zu gucken, wo dir anderen sind. Als du in der Küche ankommst...

Heyy, sorry, dass das Kapitel so kurz ist. Ich weiss irgendwie nicht, was ich schreiben soll. Tut mir leid. Ich bin auch nicht so zufrieden damit, aber naja. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge oder Ideen, was ich schreiben könnte ? Wäre lieb, wenn ihr mir das mitteilen würdet. Danke schon mal im vorraus. Habt noch einen schönen Tag. 😘 Hab euch lieb ❤❤

Stell dir vor.... (Mike Singer Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt