Kapitel 23

692 25 15
                                    

Als du in der Küche ankommst siehst du ein Frühstück auf dem Tisch. In der Mitte ein großes Herz aus Kerzen. Du schreist auf und quiekst (?) die ganze Zeit. Auf einmal kommt Mike hinter dem Kühlschrank hervor. "Überraschung" sagt er und lächelt dich liebevoll an. Du rennst zu ihm und springst dann auf ihn, um ihn zu umarmen. (Also diese Umarmung wie bei ibf Videos yk? 😅) "Danke." flüsterst du ihn sein Ohr. Als Antwort umarmt Mike dich stärker. Nach einer Weile löst ihr euch und setzt euch an den Tisch. "Sag mal, wo sind eigentlich Fabsi und Pat ?" fragst du Mike. "Ähm, ich glaub die sind einkaufen, aber ich bin mir nicht sicher" antwortet er etwas schüchtern. "Achso okay." lächelst du ihn liebvoll an. Ihr sitzt ein paar Minuten still am Tisch und starrt ihn an. "Äh, wollen wir dann auch essen oder das Essen nur anstarren ?" fragt Mike lachend. Du merkst, dass du etwas rot wirst. "Ich würde sagen, dass wir jetzt essen." lachst du nun mit. Als ihr fertig mit dem Essen seid räumt ihr zusammen den Tisch ab. Pat und Fabsi sind immer noch nicht da. "Was wollen wir jetzt noch machen?" fragst du Mike. "Öhm, wollen wir noch einen Film gucken?" fragt Mike. Als Antwort rennst du einfach nur ins Wohnzimmer und springst auf die Couch. "Das nehme ich als ja an." hörst du Mike aus der Küche lachen. Doch gerade als ihr den Fernseher anmachen wollt, geht die Tür auf und Pat und Fabsi kommen rein. "WIR SIND WIEDER DAAAA" schreit Fabsi durch die ganze Wohnung. Pat guckt ihn komisch an. "Ähm Fabsi, ich glaub du hättest nicht schreien müssen, sie sitzen auf der Couch." sagt Pat lachend und zeigt auf euch. "Oh... naja zu spät." grinst Fabsi, wie ein kleines Kind. "Wo wart ihr eigentlich?" fragst du die beiden. "Wir waren einkaufen" sagt Fabsi und hebt die Tüten. "Was hab ich gesagt?" flüstert Mike in dein Ohr und du bekommst Gänsehaut davon. Mike scheint dies zu bemerken, denn er grinst dich pedo an.

Ja hey Leute. Ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich wusste nicht mehr was ich schreiben sollte und ja. Aber jetzt ist ja ein neues Kapitel entstanden, das ist doch gut oder ? 😂 Wie findet ihr das Kapitel ? Ich bin irgendwie nicht so zufrieden damit, aber naja. Habt noch einen schönen Tag. Hab euch lieb ❤

Stell dir vor.... (Mike Singer Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt