Kapitel 19

684 21 6
                                    

Am Pool angekommen sind schon alle da, außer Mike. "Hey Leute" sagst und begrüßt alle noch mit einer Umarmung. "Wo ist Mike eigentlich, ist der vorhin nicht schon bei Fabsi mitgegangen ?" fragst du. "Ja ist er, der geht bloß kurz Getränke holen" sagte Pat grinsend und auch Fabsi grinste dich an. 'Was geht denn mit denen ab ?' Du beschließt nicht auf Mike zu warten und gehst schon in den Pool rein. Plötzlich springt jemand ins Wasser und du wirst komplett nass gespritzt. Als die Person wieder auftaucht, erkennst du sie sofort und fängst an zu lachen. Auch die anderen Stimmen mit ein. "Och Mike, musste das sein ? Das vorhin hat doch schon gereicht oder nicht ?" sagst du leicht genervt. Nach kurzem Überlegen sagt Mike: "Hmmm nö" Dabei schaut er dich pedo an. Du schlägst ihn aus Spaß. Mike zieht direkt einen Schmollmund. "Man Mike jetzt lass das doch mal" sagst du mitterweile lachend. "Na schön, aber nur weil du's bist." Er schaute dich grinsend an. Doch dann mischte sich Fabsi ein. "Leute, ich will dich echt nicht dabei stören, aber eigentlich war geplant, dass wir zu 4t etwas machen, okay?" "Jaja" bockte Mike rum. Und kaum hast du dich übersehen, waren Fabsi und Pat auch im Pool und du wieder komplett nass. "Man Leute, das ist doch jetzt nicht euer Ernst oder?" Alle lachten, nur du nicht. "Jaja super witzig. Da lach ich mich schlapp" Die Jungs lachten noch krasser und auch du musstest mit einstimmen. Nach einiger Zeit, mit Reden und Schwimmen, saßt ihr zu viert an einem Lagerfeuer, eng aneinander gekuschelt. Dir war etwas kalt, weshalb du eine Gänsehaut bekamst. Mike schien dies zu bemerken, denn er kuschelte sich näher an dich ran und warf sein Handtuch um dich. Du lächeltest ihn dankbar an und er lächelte zurück. Ihr genoßt die Stille, bis Mike sie unterbrach. "Äh Leute, es ist schon um 11." Du gucktest auf dein Handy und realisiertest es erst jetzt. "SHIT!" riefst du. "Was ist den los Maus?" fragte Mike erstaunt. Fabsi und Pat sahen dich erwartungsvoll an. "Ich muss nach Hause, sorry Leute." "Ey Nein bleib doch noch hier" sagte Pat. "Genau, du kannst hier bleiben und deinen Eltern einfach sagen, dass du bei einer Freundin schläfst." Du überlegtest einen Moment. Eigentlich ja ganz ok, aber was willst du zum Schlafen tragen? " Ja ok, ich ruf kurz meine Eltern an, ok ?" Die Jungs nickten und du gingst etwas weiter weg, um deine Mutter anzurufen...

Heyy, hier ist der nächste Teil. :) Ich hoffe er gefällt euch. 💕 Und wie immer: sorry wenn ich Rechtschreibfehler habe 😂
Wie war euer Tag so ? Wie geht's euch? 🤗
Ach und vielen Dank für die fast 2.5k Reads, das ist unglaublich!Danke danke danke ❤❤❤❤
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 💕 hab euch lieb 💋

Stell dir vor.... (Mike Singer Geschichte)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt