Kapitel 1

146 5 3
                                    

 Ich wurde von den leichten Sonnenstrahlen geweckt und öffnete leicht die Augen.Ich drehte mich auf den Bauch und blinzelte ein paar mal,damit ich mich an das Licht gewöhnen konnte.,,Hmm...",stöhnte ich leise und setzte mich auf.Ich fuhr mir durch mein langes,blondes Haar und streckte mich bevor ich die Decke bei Seite schob.Ich setzte mich auf die Bett Kante und schlüpfte in meine kuscheligen und Warmen Pantoffeln.Ich erhob mich vom Bett und latschte zu meinem Schrank.Ich durchwühlte meinen Schrank nach dem passenden Outfit.,,Vielleicht das?",murmelte ich und legte es Kopfschüttelnd wieder in den Schrank.Nach ein paar Outfits entschied ich mich dann für eine einfache Jeans und einem schwarzen Top.Ich schlenderte ins Bad und schloss die Tür hinter mir.Ich schaltete die Dusche an und zog mich aus.Ich stieg in die Dusche und genoss das warme Wasser,das auf meinen kalten,langen Körper fiel.Als ich fertig geduscht hatte,trocknete ich mich schnell ab und föhnte mein langes Haar.Ich schlüpfte schnell in das ausgewählte Outfit und schminkte mich passend.Auch mein Haar machte ich zu Recht.Ich stieg langsam die Treppen runter und betrat die Küche.,,Morgen",sagte ich lächelnd.Ich setzte mich an den Esstisch.Ich schmierte mir ein Brötchen mit Nutella und nahm ein bissen.

Als ich Fetig gegessen habe zog ich meine Jacke an und nahm meine Schultasche.Ich gab meine Mutter ein Kuss auf die Wange und ging raus.Meine schule war 5 Minuten von Zuhause entfernt.

Als ich ankam ging ich in der Klasse 10 c und setzte mich neben meiner Besten Freundin Alice.Wir umarmten uns.Alice erzählte mir was sie in Wochenende gemacht hat.

Der Leher kam rein und wir berüßten ihm im Coar.Wir hatten Mathe,wie ich Mathe hasse.Wie immer höre ich nicht zu und beschäftige mich mit andren Sachen.

Endlich sind 2 Stunden vergangen.Ich ging mit Alice in der Pausenhalle und setzten uns auf einer Bank.

Wir redeten und lachten.Aufeinmal kam Jack,als ich ihn sah musste ich seufzen.Ich kann ihn nicht leiden,da er mich wie immer Mobbt."Na Kleine." sagte er.Ich verdrehte meine Augen und sagte erst nicht.

"Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen?!"sagte ich und sah auf meine Hände. "Ne,ganz bestimmt nicht!"Sagte er als es Klingelte.Gott sei Dank...

Ich und Alice gingen wieder in der Klasse.Der Leher kam rein und fing sofort mit den Unterricht an.

~Nach der Schule~

Endlich ist die letzte Stunde vorbei.Alice kam zu mir und wir beide gingen zusammen raus."Heute Abend ist eine Party bei einen Jungen aus unserer Schule,alle sind eingeladen!"Erklärte sie mir,doch ich war nicht grad überzeugt."Du hast doch nicht vor dahin zu gehen oder?!?"Sagte ich und seufzte."Doch aber du musst auch kommen!"sagte sie.ICH und Party?!?Never! "BITTEEE..." Sie bettelte mich schon den ganzen Zuhause weg an.Ich verdrehte meine Augen und nickte unsicher."Nagut aber nur weil du da bist!" Sie machte Freudesprünge und Umarmte mich  danach ging sie ihr Zuhause weg.

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt