Daheim angekommen aß ich erst einmal zu Mittag und erledigte bis zum Nachmittag eben den üblichen Kram. Lernen, bisschen Fernsehr schauen und so weiter. Als es dann eine Stunde vor Partybeginn war, fing ich auch an mich fertig zu machen, und beschloss mich mal hübsch zu machen. Mit Schminke und dem ganzen Kram. Ich zog ein kurzes Schwarzes Kleid das eng an mein Körper 'Klebte' als ich angezogen war schminkte ich mich und Lockte einwenig meine Haare.Ich ging Raus und schaute noch schnell ob jemand Zuhause war.Wie immer sind meine Eltern nicht da.Ich zog schwarze High-Heels an und nahm eine kleine Tasche da drin ich mein Handy legte.Ich machte mich auf den Weg zu der Party.
Als auch ich dann dort ankam wurde ich von meinen paar Freunden dort herzlich empfangen und gleich zu dieser komischen Vip Lounge gebracht. Ich spürte schon, dass ich hier nicht hergehörte aber die hatten wohl etwas Mitleid mit mir, da ich ohne die hier niemals reinkommen würde. Dankend setzte ich mich und unterhielt mich mit einem eigentlich ganz netten Mädchen, welches sich gleich darauf neben mich gesetzt und mich angequatscht hatte.Ich habe Jack neben uns garnicht bemerkt.Plötzlich kam er auf mich zu.
Jack P.O.V
Ich bestellte was zu trinken und fuhr mir durchs Haar. Als Melina und ihre Freundinnen sich neben uns setzten,sah ich Melina verwirrt an und stand auf.Ich stand vor ihr und musterte sie."Melina?"sagte ich bitter und hob eine Augenbraun.Das ist sie doch gar nicht. Oder doch... Ich wartete auf ihre Antwort.
Melina P.O.V
Irgendjemand hielt es für nötig, sich direkt vor mich zu stellen und michvon oben bis unten zu betrachten. Jack. Ich runzelte die Stirn und sah irritert zu ihm auf. 'Was ist?', fragte ich leicht genervt von seiner Gafferei und der Tonart, wie er mit mir redete.
Er sah mich weiter hin an und sagte kühl. "Du und Style?"
Ich biss die Zähne fest zusammen. Konnte er das nicht einfach lassen? Nun stand ich auf und mit meinen hohen Schuhen konnte ich ihm direkt in seine Augen schauen. "Du hast bestimmt nicht gemerkt, dass in deinem keinen Diss eigentlich ein Kompliment drinnen steckt, oder?"
"Das sollte bedeuten das du sonst nie Style hast."Sagte er und fing an zu Lachen.Ich rollte die Augen. Das war mir auch bewusst. "Bedeutet also, dass ich heute schön aussehe.", sagte ich und hob eine Braue. Er ging mir tierisch auf den Geist, aber ich versuchte mir einfach so wenig wie möglich anmerken zu lassen. Den Abend würde er mir nicht verderben.
"Besser als sonst."Gab er zu und sah nach hinten zu seinen Freunden.Genervt sah ich zu ihm hoch. Ein einfaches >Ja< wäre für ihn ja nie in Frage gekommen. Ich schob ihn leicht zur Seite, da ich an ihm und seinen Freunden vorbei wollte, bevor meine Laune noch entgültig im Keller landete.
Inzwischen hatte auch ich so einiges getrunken und stand gerade draußen in der Nähe des Hauses. Ich brauchte einfach die frische Luft und kurze Ruhe. Doch als wollte das Schicksal mich bestrafen sah ich, wie er mit entgegen taumelte. Na toll. Ich konnte ja selbst gerade noch stehen, den konnte ich jetzt überhaupt nicht gebrauchen.
"Soll ich dich nachhause bringen?" Fragte er mich das wirklich?Indem was er mir angetan hat?Ich hatte leider keine andre Wahl,da ich Besoffen war und nicht nachhause Gehen konnte.Ich schluckte. "Du machst aber kein Scheiß, okay?" Das meinte ich ernst. Er war ja schon betrunken, und wie blöd musste ich eigentlich gewesen sein, dort übrhaupt einzusteigen. Würde er noch einen Unfall bauen oder mich verarschen, wäre das noch die Höhe. Obwohl er noch nicht geantwortet hatte, stieg ich schonmal ein.
Ich stieg ins Auto ein und schnallte mich an.Ich sah aus dem Fenster raus.Er stieg plötzlich raus!Ich wohne hier doch garnicht.Ich stieg auch raus und folgte ihn.Wäre ich doch bloß nicht eingestiegen. "Ich wohne aber wo anders.", sagte ich während ich gerade zur Türe reinlief. Draußen war es mir einfach zu kalt zum diskutieren. Als er mir dann reinfolgte sah ich ihn an und legte den Kopf etwas schief. Er war wirklich stockbesoffen.
Wir gingen in sein Haus rein,ich zog meine Schuhe aus und er führte mich in sein Zimmer.Ich setzte mich auf sein Bett und er setzte sich neben mir.Ich schaute ihn an,er kam immer näher.Unsere Lippen berührten sich."W-was.. tust du.." War das einzige was ich noch rausbekam, bevor seine lippen auf meinen lagen. Es war der alkohol, der mich praktisch zum erwiedern zwang. Wirklich.
Er hauche an meinen Lippen. "Ich liebe dich!" Ich schluckte und schüttelte den Kopf. "Nein. Tust du nicht." Meinte ich. Schön wärs wenn. Halt. Was dachte ich denn da?
Er fing wieder an mich zuküssen.Anfangs noch immer zögerlich erwiederte ich den Kuss. Ich schaltete meine Gedanken nun einfach ab.
~~~~~~
Voten & Kommentieren nicht vergessen :D
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
RomanceJack [17] ist total beliebt in der Schule,und Melina [16] ist ein totaler Aussenseiter.Jack mobbt sie,da er sie nicht mag.Die Freundinnen überredeten Melina zu der größten Party des Jahrhunderts zugehen.Deswegen wollte sich Melina extra sehr hübsch...