Kapitel 3

103 5 2
                                    

Den Kuss weiterführend legte ich eine hand an seine Wange. Hofften wir mal, es würde beim Kuss bleiben, sonst wäre ich echt am Arsch gewesen.Er schob seine Hand unter mein Kleid.Der Kuss wurde mit der Zeit intensiver. Ich begann sanft über seine Wange zu streichen und fuhr mit der Hand herunter zu seinem Nacken.Mit den Händen fuhr ich unter sein Shirt und strich über seinen Oberkörper. Den Kuss führte ich dabei natürlich weiter.Er küsste mich Wild weiter.Auch ich wurde leidenschaftlicher. Dann unterbrach ich den Kuss kurz, um ihm und mir vollständig das Kleid auszuziehen.Er sah mir zu.

Den Kuss erwiederte ich dann wieder und streichelte weiter über seinen Oberkörper. Er setzte sich auf mich.Mein Atem stockte. Nun saß er auf mir, wir beide ohne Oberteil. Mein Kopf sagte mir, dass es falsch war, doch den Kuss erwiederte ich.

Ich legte eine Hand an seine Schulter um mich aufrecht hinsetzen zu können, da ich sonst wahrscheinlich die ganze Zeit herumgeschwankt wäre.Mein Herz pochte. Den Kuss erwiederte ich dann von anfang an sehr innig.Ich dachte einfach kein bisschen nach, ich war gar nicht in der Lage dazu und küsste ihn weiter.

Er Küsste mich weiter und machte mein Bh auf.Den Kuss weiterführend zog ich ihn näher zu mir und sagte nichts zu meinem nun offenem Bh.Weiterhin erwiederte ich den etwas wilderen Kuss und schob meine Zunge vor.Ich spielte etwas mit seiner herum und zog ihn dabei näher an mich.

Langsam legten wir uns wieder hin, unterbrachen den Kuss dabei aber nicht.Ich strich über seinen Oberkörper und führte den Kuss weiter.

~Spulen~

Nach einer Weile schlief ich dann auch an ihn gekuschelt ein.

~~~~~~

Dieses Kapitel ist für Bleona xdd Porn für dich xd

Ist kurz geworden weil ich keine Zeit hatte weiter zu schreiben 

Hass oder Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt