P.O.V Jack:
Ich ging in die küche und nahm ein Picknick Korb,im Korb war schon eine Decke drin.Den Korb stellte ich auf den Esstisch.Ich nahm mir 2 Brötchen die schmierte ich mit Nutella.Ich nahm 2 kleine Cola flaschen und stellte die in den Korb.
Als ich Fetig war nahm ich den Korb und ging los.Ich sah Melina schon,die auf der Bank saß.Ich hielt ihr mit meinen Händen die Augen geschlossen und lächelte sanft.
P.O.V Melina:
Plötzlich bemerkte ich 2 Warme Hände."Jack?" Ich drehte mich um und sah ihn an.Es lächelte mich an und ich lächelte unsicher zurück.Er packte sein Picknickkorb aus.Er richtete die Decke unter ein Baum und nahm 2 Plastik teller raus.Er legte 2 Nutella brote auf die Teller und stellte 2 Cola flaschen davor.Ich ging zur Decke und setzte mich erstmal hin.Ich sah mich um und musste lächeln.Das hat er für uns beide gemacht?Süß...
Er sah mich an und fing an zu Essen.Ich nahm das Brötchen und nahm ein bissen.Woher wusste er das ich Nutella mag?Hm,bestimmt hat er mich in der Schul cafeteria gesehen,da ich mir immer ein Nutella brot kaufe.
Als ich fertig war trank ich ein Schluck von der Cola und sah ihn an.Es war sehr still.Ich mag keine Stille...Als er fertig war sah er mich an "Hat es dir geschmeckt?" Ich sah ihn an und nickte."Kommst du mit zu mir..?"Fragte er plötzlich.Ich weiß nicht ob das eine gute Idee war...Er packte ein und ich half ihm dabei.Wir standen auf und gingen los.Sein Haus war anscheinend ganz hier neben an da er sonst immer mit Auto irgendwo hin fährt.Ich ging neben ihn und schaute auf den Boden.Ich biss mir nervös auf meiner Unterlippe.Es bog ab,ich schaute zu ihn rauf.Ich hatte sein Picknickkorb noch,deswegen folgte ich ihn.
Als wir vor seiner Tür standen sagte er "Komm mit rein." Ich überlegte kurz,doch ich habe mich entschieden mit rein zu kommen.Ich zog meine Schuhe aus und ging mit ihn rein.Es sah sehr ordentlich und schön dekoriert drinne aus.Ich sah mich um und stellte den Korb in der Küche auf den Esstisch.Es ging die Treppen rauf und ich ging ihn nach.Er führte mich in sein Zimmer.Ich setzte mich auf sein Bett hin und sah ihn an.Er setzte sich plötzlich neben mir.Ich bieß mir auf die unterlippe.
"Was können wir machen?"Fragte er.Ich zuckte mit den Schultern."Ein Film anschauen?" Ich sah ihn an und nickte.Er stand auf und tat eine CD in sein DvD player rein.Hoffentlich war es kein Grusselfilm... Er setzte sich wieder neben mir.Und doch es war ein Grusselfilm.Ich lehnte mich nachhinten an und schaute Fernseher.Als Grusselige Stellen kamen zuckte ich zusammen aber so das er das nicht merkte.Meine Hände zitterten.
Plötzlich bemerkte ich etwas warmes auf meiner Hand.Es war Jack's Hand?!?
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
RomanceJack [17] ist total beliebt in der Schule,und Melina [16] ist ein totaler Aussenseiter.Jack mobbt sie,da er sie nicht mag.Die Freundinnen überredeten Melina zu der größten Party des Jahrhunderts zugehen.Deswegen wollte sich Melina extra sehr hübsch...