Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mein Schlafanzug an.Ich legte mich hin und schloss meine Augen.Ich schlief ein.
~Am nächsten Morgen~
Die warmen Sonnenstrahlen, die durch mein Fenster schienen, rissen mich aus meinen schönen Träumen. Leise seufzend richtete Ich mich auf und hielte mich aus meinem weichen, gemütlichem Bett. Ich tapste in mein Bad, welches an meinem Zimmer war und nahm erstmal eine kalte Dusche. Das Wasser rieselte auf meinen warmen Körper. So gut. Nach einer gefühlten Stunden stieg Ich aus der Dusche, trocknete mich ab und Band mir das Handtuch um.Ich zog mir eine kurze Hotpans und ein weißes Top an.Ich föhnte meine Haare und bund mir die Haare zu.Ich ging in die Küche und lasste den Wasserkocher kochen.Ich machte mir ein heißen Kaffee.
Ich trank schnell mein Kaffee leer.Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und nahm meine Schultasche.Ich konnte es mir immer noch nicht vorstellen das ich mit Jack geschlafen habe.
Ich machte mich auf den Weg zur Schule.Als ich ankam ging ich in die Klasse rein,ohne inmal nach Links oder nach rechts zuschauen.Ich stezte mich auf mein Sitzplatz,daneben saß Alice.Sie umarmte mich und fragte: " Was hast du vorgestern auf der Party noch so gemacht als ich gehen musste?" Ich schluckte und sah sie an."Lange geschichte,erzähl ich dir später,ok?" Sie nickte und wir setzten uns hin.
Plötzlich kam Jack ins Klassenzimmer rein.Er sah mich sauer und böse an.Ich schaute schnell weg und ich bieß mir nervös auf die unterlippe.Der Lehrer kam und wir begrüßten ihn.
Er fing mit den Unterricht an.Ich zeichnete irgendwas auf mein College block.
Endlich klingelte es.Endlich Pause.Ich packte meine Sachen zusammen und ging mit Alice raus.Wir gingen zusammen in die Schul Cafeteria und setzten uns an ein freien Tisch.Wir bestellten uns 2 kalte Limonaden.Ich fing an Alice zuerzählen was gestern passiert ist.Sie sah mich geschockt an.
Plötzlich kam Jack zu uns rüber.Er sagte "Melina können wir mal reden?" Ich sah zu Alice und sie nickte.Ich stand auf und ging mit ihn raus.
DU LIEST GERADE
Hass oder Liebe?
RomanceJack [17] ist total beliebt in der Schule,und Melina [16] ist ein totaler Aussenseiter.Jack mobbt sie,da er sie nicht mag.Die Freundinnen überredeten Melina zu der größten Party des Jahrhunderts zugehen.Deswegen wollte sich Melina extra sehr hübsch...