Szene Sechsunddreißig (Jax)
„Erfolgreich hatte er seinen Onkel, aus dem geweihten Land vertrieben und war somit jetzt an erster Stelle des Löwenrudels. Mit seiner Frau stolzierte er unter den Einwohnern des geweihten Landes auf einem riesigen Felsen und schaute stolz auf sein Volk hinab. Dort waren zahlreiche Löwen, Elefanten, Affen und allerlei Tiere die im geweihten Land lebten. Der Löwe mit der roten langen Mähne war stolz und glücklich zugleich. Stolz dafür, dass er endlich seinen bösen Onkel vertrieben hatte, der am Tod seines geliebten Vaters Schuld war, stolz darauf, dass er endlich so mutig war, um gegen ihn und den bösen Hyänen anzukämpfen. Glücklich, dass er von seinem alten Rudel wieder akzeptiert wurde- von seiner Mutter, die ihn schmerzlich vermisst hat. Und endlich hatte er eine wundervolle Löwenbraut und gerade wurde dem Volk aus dem geweihten Land ein neuer Thronfolger vorgestellt. Das kleine Löwenbaby blickte scheu auf die anderen hinab und der Streifen vom rotem Haar, wehte im lauen und warmen Wind", als ich die letzten Worte zu Ende gelesen hatte, klappte ich das Buch wieder zu und blickte zu Kat, die gegenüber von mir in einem anderen Stuhl saß.
„So eine Version von der König der Löwen habe ich noch nie gehört", bemerkte sie stirnrunzelnd.
„Du siehst auch, dass das Buch selber gebastelt wurde. Dementsprechend hat Tig das alles niedergeschrieben."
„Tig schreibt Kinderbücher?"
„Er kupfert die von irgendwelchen Disneyfilmen ab und ändert die so um, wie es geht. Außerdem muss jedes Samcrow-Baby da durch."
„Auweia", sagte Kat und schnitt eine Grimasse. „Erinnere mich daran, dass ich Abel sämtliche Disneybücher und Filme gucke, damit er ja nicht die falschen Versionen in seinem Hirn behält. Ich hätte damit gerechnet, dass Tig irgendwelche Sex-Stories schreibt, aber Kinderbücher?"
Ich lachte leise. „Das habe ich mir auch gedacht", gab ich zu. „Aber er ist selber Vater von zwei Töchtern- Zwillinge."
„Haben die genauso einen Weg, wie ihr Vater?"
„Nein, ich denke, die haben Glück gehabt und kamen nach der Mutter", sagte ich. „Ich hab die noch nie kennengelernt. Sie haben sich kurz nach der Geburt getrennt. Dawn und Fawn leben bei ihrer Mutter."
Kat blickte ich komisch an. „Ist das deren ernst? Dawn und Fawn? Da war aber jemand einfallsreich."
„Soll es geben."
„Was ist mit den anderen Sons, haben die auch Kinder?"
„Chibs hat eine Tochter. Die lebt mit ihrer Mutter in Nordirland. Haben auch nicht großartig Kontakt. Nur wenn mal der Unterhalt zu spät ankommt. Bobby hat drei Kinder von zwei Frauen. Er macht die Elvisauftritte am Wochenende auch nur, um die Medikamente und den Unterhalt der Kinder zu begleichen."
„Was für Medikamente?"
„Eines der Kinder hat ADHS. Schlimm sogar."
„Oh. Und was ist mit den Miesepeter? Hat er leibliche Kinder?"
Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein, Clay hat keine Kinder. Juice auch nicht. Der ist ganz erpicht auf Verhütung, weil er erst ein Kind haben will, wenn er auch die Richtige hat. Croweater bringen da recht wenig."
„Wendy war doch auch eine."
„Wendy war eine, genau", nickte ich. „Aber den Fehler habe ich wohl begannen und nicht Juice."
„Okay."
„Dann habe ich einen Sohn. Den kennst du ja."
„Klar, kenne ich den kleinen Kämper."
DU LIEST GERADE
Mr. Vize [SOA] | ⏸.
FanfictionKatherine Shaw hat von ihrem aktuellen Leben die Schnauze voll. Die Schnauze voll von ihrer Arbeit, von ihrem Alkoholiker-Freund und von ihrer Heimat. Da kommen die Sons Of Anarchy, rund um Jax Teller gerade recht. Nach ein paar Tiefschlägen, bes...