Chapter 3

4K 112 12
                                    

Durch lautes Getrampel schrecke ich aus meinem Tiefschlaf heraus.

Zwei verschiedene männliche Stimmen sind zu hören, dann Stille.

Gerade als ich anfangen wollte auf mich aufmerksam zu machen, wird die Türe an der ich angelehnt war, volle Kanne aufgerissen.

,,Verdammt" jammere ich laut, als ich auf dem harten Boden aufkomme.

Ein belustigtes Schnauben ist über mir zu hören.

Keuchend stütze ich mich mit meinen Armen ab und versuche mich aufzuraffen.

,,Beeil dich, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit" grummelt einer der beiden.

Als ich mich jedoch nicht sonderlich beeile, packt einer der beiden mich am Arm und reißt mich hoch.

,,Aua."

Ohne auch nur auf mich oder meine Beleidigungen zu achten schleift er mich hinter sich her.

Wie ich nun ausmachen konnte, hatte der linke von mir aus orange Haare und war etwas kleiner, dafür aber breiter als der andere, jedoch hatte der, der mich hinter sich herzieht eher dunklere Haare.

Als wir vor einer Tür stehen bleiben, werde ich bloß hinein geschubst, daraufhin wird auch direkt wieder die Tür hinter mir geschlossen.

Ich fing an zu zittern, ich hatte Angst, große Angst.

Vor mir stand ein unglaublich breit gebauter Mann vielleicht Mitte zwanzig, der auch noch dazu verdammt riesig war.

Als ich mit brüchiger Stimme nachfragte was das hier soll und wo ich bin, fing er bloß an laut zulachen

Mit drei großen schritten kam er auf mich zu, ich wich ängstlich zurück bis ich etwas hartes an meinem rücken spürte, die Wand .

Er verstummte und sah mir in die Augen, ich fühlte mich unglaublich unwohl, als er nicht aufhören wollte mich anzustarren.

Ich brach den Blickkontakt jedoch nicht ab.

„Du meine Liebe gehörst mir, ich kenne dich besser als du dich wahrscheinlich selber, ich habe dich Monate lang beobachtet bis ich dich zu mir holen lies, du wirst hier bleiben" sagte er mit einer kalten Stimme.

Ich bekam urplötzlich eine Gänsehaut, bei dem Klang seiner Stimme

,,Wer denkst du wer du bist, dass du einfach irgendwelche Menschen nach Lust und Laune entführst. Falls du es noch nicht wusstest, Entführung ist eine Straftat, genauso wie Freiheitsberaubung und Stalking, da gehst du mindestens 10 Jahre ins Gefängnis, du kranker Idiot" platzt es aus mir heraus.

Plötzlich spüre ich ein schmerzhaftes Brennen auf meiner linken Wange, aus Reflex fasse ich mir sofort dorthin und sehe zu dem Mann vor mir.

,,Was sollte das" hauche ich leise ihm zu.

Zornig schaut er auf mich herab.

„Ich verbiete es dir so mit mir zu sprechen, hast du mich verstanden !?" brüllt er mir ins Gesicht, geschockt von dem was plötzlich alles passiert nicke ich bloß.

Wutentbrannt sieht er mich an „ob du mich verstanden hast, habe ich gefragt."

Wimmert bekomme ich ein kleines: ,,Ja" aus mir raus.

Zufrieden geht er zurück zu seinem Schreibtisch.

,,Rafael" brüllt er.

Ängstlich zucke ich zusammen.

Die Tür aus der ich hinein kam wurde wieder geöffnet und der dunkelhaarige tritt in den Raum ein.

Er schaute mir kurz auf die Wange bevor er, zu diesem riesen schaut.

,,Mr. Castillo" brummt er.

,,Bring doch bitte Miss. Baker in ihr Zimmer."

Nickend sieht er zu mir ,,Sicher."

^°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°

28.03.2020 | 20:34

𝚋𝚎 𝚢𝚘𝚞𝚛 𝚘𝚠𝚗 𝚔𝚒𝚗𝚍 𝚘𝚏 𝚋𝚎𝚊𝚞𝚝𝚒𝚏𝚞𝚕.

Überarbeitet.

𝑝𝑙𝑒𝑖𝑛 𝑑'𝑎𝑚𝑜𝑢𝑟. -pausiert-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt