"Freut mich auch dich zu sehen." zwinkerte er mir zu nachdem er grinsend seine Sonnenbrille abgenommen hatte. "Was machst du hier, Tony ?". "Du machst Fury richtig nervös. Weißt du das ?". "Das ist mir völlig egal." erwiderte ich etwas genervt und Tony wies mich mit einer Geste an in sein Auto zu steigen. "Aber um auf die Frage zurück zu kommen ... warum bist du hier?" hakte ich misstrauisch nach als ich die Tür wieder zuschlug. "Nun ja ...". "Nein warte sag es mir. Du würdest sowieso nicht die Wahrheit sagen." unterbrach ich ihn und versuchte in seinen Kopf zu gelangen. Kurze Zeit später ließ ich mich erschöpft in den Sitz fallen und Tony spottete daruf nur : "Vielleicht solltest du nicht immer in den Kopf des Cap gucken.".
"Du willst mir also wirklich helfen ?" fragte ich etwas kleinlaut als wir los gefahren sind und starrte unsicher auf meine Hände. "Du musst es ja wissen. Ich kann keine Gedanken lesen." lächelte er vorsichtig. "Aber was ich nicht verstehe ist warum will Shield, ausgerechnet Shield, mich beschützen ?". Stark wusste anscheinend darauf keine Antwort, denn er zuckte nur mit den Schultern. "Ich denke es geht um den Algorithmus, welchen du eigentlich für Shield entwickeln solltest." meinte er schließlich. "Alle Aufzeichnungen sind damals ,bei dem Unfall bei Stark Industries ,vernichtet worden. Es würde mich Monate brauchen von neuem nochmal anzufangen.". "Zum Glück habe ich den hier gefunden." erwiderte er und hielt etwas kleines silbernes hoch. Sofort schnappte ich es mir und sah es mit großen Augen. "Mein Backup von der Festplatte. Du hast ihn gefunden. Ich dachte er wäre mir aus der Tasche gefallen.". "Das ist er auch, doch ich habe ihn noch gefunden. Ich habe ewig lang versucht zu begreifen, wie er aufgebaut ist aber es gelang mir nicht ..." gab er schließlich zu und ich lächelte. "Dann habe ich ja meine Arbeit gut gemacht.".
"Hast du ihnen wirklich gesagt, dass du mich zu ihnen fährst ?" fragte ich entnervt als ich die beiden schon wieder sah, wie sie an einer Tankstelle warteten. "Du bleibst das nächste mal bei ihnen hast du verstanden ?". "Aber ich kann Steve nicht leiden." schoss es einfach aus mir hinaus. "Genau das selbe hat er mir zuvor über dich gesagt.".
"Wo geht es eigentlich hin ?" fragte der Falcon als wir jetzt schon über 3 Stunden gefahren sind. "Wyoming." kam ich Tony zuvor. "Haben Sie es ihr etwa gesagt?" fuhr der Cap Stark an, doch dieser antwortete nur schmunzelnd: "Nein.". Ich konnte Rogers Gedankengänge einfach nicht wiederstehen es war aber auch zu lustig, welche Erklärungen er für mein verwirrendes Verhalten hatte. "Ärger nicht so die ältere Bevolkerüng, Laura. Ich weiß, dass du in seinem Kopf bist." lachte Stark und ich blickte rot vor Scham schnell aus dem Fenster. "Soll das heißen sie-?". "Ich kann auf mehrere Bereiche meines Gehirns zu greifen, als ein normaler Mensch." schnitt ich ihm das Wort ab. Doch Sam und Steve sahen sich nun nur noch verwirter an. "Sie kann in das Gehirn anderer Menschen eindringen und es auch in gewisserweise steuern. Ich weiß nicht ob sich das geändert hat ...". "Ich kann, wenn ich mich noch genug konzentriere das ganze Leben einer anderen Person anschauen." ergänzte ich noch Tonys Aufzählung. "Also haben Sie Superkräfte ?" hakte Steve interessiert nach und ich nickte ihm zu.
"Da wären wir !" verkündete Stark als er vor einem großen Wohnhaus anhielt. Abgesehen, dass wir uns in einem Kuhkaff mit gerade mal 15 Häusern oder so befanden, ging es hier schon. Was redete ich nur da ? Es war furchtbar hier ! "Hier wohnt eine Shield- Agentin. Keine Sorge sie ist sauber." letzteres murmelte mir Tony nur zu, da er wusste warum ich Shield nicht vertraute. "Ihr Name ist Jade Anderson!" rief uns Tony noch zu als wir aus seinem Sportwagen ausgestiegen sind. Danach fuhr er sofort davon und ließ uns geschockt zurück.
"Na dann!" verkündete der Cap optimistisch und marschierte die Treppen des Wohngebäudes hoch. Und eines war mir schon jetzt klar als ich die Anzahl der einzelnen Stufen sah : ich würde nie bis Weihnachten da oben ankommen. "Gibt es hier keinen Fahrstuhl ?" schnaufte ich als wir auf der Hälfte angekommen waren. Der Cap schüttelte nur genervt den Kopf und Sam warf mir einen belustigten Blick zu. "Wir sind da !" jubelte ich völlig außer Atem als wir an der Wohnung der Agentin ankamen. Zögernd drückte Sam auf die Klingel und kurze Zeit später riss eine lächelnde junge Frau die Tür auf.
Gefällt euch dieses Buch bis jetzt ? 😄🙊 und habt ihr ein paar Verbesserungen ? Ich freu mich über jeden Kommi ❤😉
DU LIEST GERADE
Secret Love ( Captain America FF ) [ pausiert ]
FanficIch war mir schon immer der Tatsache bewusst, dass ich besonders bin. Doch trotzdem hat sich durch diesen einen Unfall mein Leben für immer auf den Kopf gestellt. Seit diesem Tag an habe ich mich bewusst versucht von Shield und vorallem von Hydra f...