Sofort machten wir uns auf den Weg zu Agent Anderson, die wir dann schließlich in ihrer Wohnung antrafen. Sie sagte das Hydra Agenten in der ganzen Stadt unterwegs waren und das am nächsten Tag ein paar Shield Agenten zur Verstärkung unterwegs waren. Bis dahin sollten wir uns erstmal bedeckt halten und unsere neuen Wohnungen nicht verlassen, was wir auch taten. Später am Abend lag ich nun in meinem Bett und starrte die Decke an. Irgendetwas hielt mich wach. Wahrscheinlich war es die Begegnung mit Rumlow, die mir den Schlaf raubte oder es waren einfach die einzelnen Erinnerungen an meine Zeit bei Hydra, die mich jede einzelne Sekunde meines Lebens verfolgten, und in diesen Moment das Schlafen für mich unmöglich machten. Ich wusste es nicht.
Gerade als ich kurz davor war endlich ins Land der Träume abzudriften durchfuhr mich etwas. Es war ein Traum von jemand anderen.
Das muss ein Traum das Captain gewesen sein aber wahrscheinlich kein Guter, sonst hätte ich ihn garnicht mitbekommen. Sofort sprang ich von meinem knarrenden Bett auf und flitzte in sein Zimmer. "Captain Rogers?" fragte ich zögerlich und trat näher an ihn heran. Doch er zeigte immernoch keine Regung. "Cap." versuchte ich es noch einmal und tippste ihn leicht an der Schulter an. Diesmal zeigte er eine Reaktion. Er schlug die Augen auf und sprang vom Bett , wirbelte blitzschnell herum und ergriff seinen Schild der neben seinen Bett stand. "Alles okay. Sie haben nur schlecht geträumt." beruhigte ich den schwer atmenden Superhelden, der immer noch in Abwehrhaltung dastand und wahrscheinlich bereit war jede Bedrohung, die auf ihn zu kam zu eliminieren. "Was ?" hakte er nur verwirrt nach. "Sie hatten nur einen Albtraum. Es ist alles in Ordnung. Sie können das Ding jetzt weg legen." meinte ich und zeigte mit dem Kopf auf sein Frisbee.Da keine potentielle Gefahr drohte entspannte er sich und setzte sich auf sein Bett, doch war er noch immer verwirrt. "Woher wussten Sie das ich einen Albtraum hatte?". "Manchmal, wenn Gefühle so stark in Aufruhr versetzt werden ,kann es sein das ich sie wahrnehme ohne das ich das eigentlich will. Ich versuche immer es so gut ich kann zu unterdrücken, doch auch ich bin gegen solch starken Gefühle zu schwach." versuchte ich es, so gut ich konnte, zu erklären. "Also hast du meine Gedanken gelesen?" hakte er nach und versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen. "Ja. Aber ich schwöre dir, dass ich das nicht wollte. Es passiert einfach manchmal dagegen kann ich nichts tun.". "Geht es dir besser ?" erkundigte ich mich und er nickte vorsichtig. "Gut." meinte ich "Dann werde ich mal wieder schlafen gehen.". "Warte!" ich hielt automatisch inne als er das sagte "Sieht so aus als konntest du auch nicht schlafen also was hälst du von einem Kaffee ?".
"Ich habe da mal eine Frage ..." fing Steve an als ich ihm gerade den frischen Kaffee vor die Nase stellte. "Klar. Frag ruhig." antwortete ich und setzte mich auf den Stuhl gegenüber von ihm in unserem provisorischen Wohnzimmer. "Wie hast du deine Kräfte bekommen ? Waren sie angeboren ?" erkundigte er sich und sah mich interessiert an. Ich verzog leicht mein Gesicht als ich ihm antwortete : "Ich wünschte es wäre angeboren. Dann wäre mein Leben nicht von einem Tag auf den anderen zu einer Katastrophe geworden.". Es entstand eine kurze Stille als ich überlegte, wie ich ihm das erklären sollte. "Du weißt ich habe für Stark Industries gearbeitet. Ich war damals leitende Wissenschaftlerin an Starks neustem Projekt. Er forschte an kosmischer Strahlung." an seinem Blick war deutlich zu erkennen, dass er keinen blassen Schimmer davon hatte, was kosmische Strahlung war. "Also kosmische Strahlung ist eine hochenergitische Teilchenstrahlung, die eigentlich von der Sonne oder von fernen Galaxien kommt. Tony erhoffte sich durch diese Strahlung eine neue Energieform zu gewinnen. Und genau dafür war ich zuständig. Dann gab es aber irgendeinen technischen Zwischenfall und der Reaktor, der die Strahlung eindämmen sollte, funktionierte nicht mehr. Du hast bestimmt von der Explosion oder wie auch immer Shield es genannt hatte gehört oder?". "Da warst du dabei ?" fragte Steve ungläubig. "Ja warum ?". "Ich war mit vor Ort."."Dann war Tony nicht der Einzige, der versuchte zu retten, was noch zu retten war." murmelte ich. "Stark hat versucht so viele Überlebende zu retten, wie nur möglich und das tat ich auch.". "Ich weiß das du da warst." gab ich zu und sah auf meine Hände "Du hast mich damals gerettet.". "Kann sein. Damals ging es ziemlich quaotisch zu. Ich weiß nicht, wie viele ich da rausgeholt habe." meinte der Blonde mir gegenüber. "Was nach dir noch geschah an das kann ich mich nicht mehr erinnern. Danach wachte ich bei Hydra auf.". Ich spürte Steve's mitfühlenden Blick auf mir doch ich sah noch immer nicht auf. "Sie führten an mir und meinen Kräften Tests durch. Sie fanden meine Gabe, wie sie es immer nannten, fasszinierend und ein Geschenk für die Menschheit. Sie bildeten mich aus und wollten mich zu einer ihrer Waffen machen. Ich habe nicht immer gute Dinge für Hydra getan." meine Stimme wurde immer leiser. "Aber wie bist du ihnen entkommen ?" hakte Steve nach. "Ich habe keine Ahnung. An das kann ich mich nicht erinnern. Nur das ich irgendwann im Wald aufgewacht bin und keinerlei Erinnerungen hatte. Meine Erinnerungen kamen dann Stück für Stück wieder aber meine Flucht ist immernoch, wie ausgelöscht. Ich wusste nur das ich untertauchen musste. Und eines kann ich dir sagen wegzulaufen ist nicht immer so leicht, wie man es sagt. ". "Steve ?". "Ja ?". "Fühlst du dich manchmal schuldig ? Für das was du tust ?" fragte ich und sah ihm direkt in seine blauen Augen. "Ich habe keine Zeit mich schuldig zu fühlen. Und die hast du auch nicht.". Vielleicht war Steve Rogers doch nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Und vielleicht mochte ich ihn sogar auch.
"Wer war eigentlich die Frau in deinem Traum ?" erkundigte ich mich nun. Er seufzte und antwortete dann :" Sie hat damals mit mir in der Army gearbeitet.". "Du hast sie geliebt oder ?". "Ja." hauchte er. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seine und lächelte ihm traurig zu. "Manchmal sind Erinnerungen die schlimmste Qual.". "Da hast du Recht." erwiderte er nun mein Lächeln.
Habt ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge ? 💕🤔 Ich bin nämlich überhaupt nicht mit meiner Geschichte zufrieden 😱
DU LIEST GERADE
Secret Love ( Captain America FF ) [ pausiert ]
FanfictionIch war mir schon immer der Tatsache bewusst, dass ich besonders bin. Doch trotzdem hat sich durch diesen einen Unfall mein Leben für immer auf den Kopf gestellt. Seit diesem Tag an habe ich mich bewusst versucht von Shield und vorallem von Hydra f...