Kapitel 3

148 8 1
                                    



Natsu P.O.V.:

Was genau meint sie jetzt mit KINDER!? "Wollen Sie mich veräppeln?", frage ich total überwältigt. "Oh, Sie wussten noch nichts davon?" - "Nein..wie-wie viele sind es denn?", fragte nun Luce vorsichtig. Doktor Lee sah wieder auf den Bildschirm und sagte dann: "Es sind..Drillinge", versuchte sie unsschonend bei zu bringen. Schock Nummer 2 an diesem Tag. "ACH DU HEILIGE..!!!", schrie ich schon fast. Ich ließ Lucys Hand los, die ich bis vorhin noch gehalten habe, legte dann beide Hände auf mein Gesicht und fing leise an zu lachen. Lucy hingegen hatte nur die Hand vor dem Mund und hatte vor schock geweitete Augen.

Mein Lachen wird langsam immer lauter und gruseliger. Die Ärztin hatte sowas wohl auch noch nicht miterlebt. Ihr Blick ist echt gut, als ichdann langsam in die Knie ging und aufhörte zu lachen, weil ich es endlich realisiert habe, dass ich und Luce einfach mal so 3 KINDER bekommen. "Geht es Ihnen gut?", fragte die Ärztin dann schließlich vorsichtig. "Ja..jetzt schon.. Es ist unfassbar,dass im Bauch meiner Frau einfach mal so 3 Kinder sind..", ich lachte wieder etwas, nur etwas ruhiger, als vorhin. Die Ärztin nickte und wandte sich an Luce. "Und Ihnen?" Lucy konnte nur nicken, wahrscheinlich war sie immer noch geschockt und sprachlos.

Plötzlich stand sie auf, quetschte noch gequält ein: "Toilette!!", raus und rannte aus dem Zimmer. Verblüfft sahen wir ihr nach. "Muss der Schock sein..", meinte Doktor Lee, immer noch verblüfft, nach einiger Zeit. "Ich geh ihr mal nach", sagte ich schnell und rannte schon fast zu meiner Liebsten. Bei ihr angekommen sah ich, dass sie über der Toilette hing und..naja..ihren Magen entleerte? Ja, dass ist trifft es wohl am ehesten. "Lucy?", fragte ich vorsichtig und ging zu ihr, um ihr zu helfen. Ich hielt ihr die Haare zurück, damit die nicht schmutzig werden und strich ihr über den Rücken. Als sie dann aufhörte und sich den Mund ausgewaschen hat sagte sie: "Danke.." - "Geht eswieder?", fragte ich. Sie nickte nur langsam. "Wa-war nur der Schock.." Ich nickte und half ihr beim gehen. Doktor Lee wartete aus uns draußen. Sie lächelte. "Ruhen Sie sich gut ausund verdauen erst mal den Schock", riet sie uns. "Ja, dass ist eine gute Idee. Vielen Dank!", sagte ich noch. "Willst du dich kurz setzten und ich mache noch schnell einen Termin?", fragte ich. Frau Doktor Lee ist derweil schon gegangen. Lucy nickt kurz und ich half ihr sich zu setzten. Danach hab ich noch schnell den Termin für den nächsten Monat gemacht.

Zu Hause angekommen machte ich Lucy erst mal einen Tee. Vorsichtig gebe ich ihn ihr und sie bedankt sich und lächelt leicht. Ich setzte mich neben sie und fing das Gespräch an. "Unglaublich, was?" -"Ja..ich kann es immer noch nicht fassen, Natsu..", sagte sie geschwächt. "Es war ein anstrengender Tag für uns gewesen. Lass uns gleich schlafen legen, ok?", Lucy nickte nur und legte die noch halbvolle Tasse auf den Tisch. Zusammen gingen wir dann ins Bett.

Fairy Tail- Eine Welt ohne Gewalt, geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt