Epilog

93 0 0
                                    

~einige Monate später~

Lucy P.O.V.:

Ich wachte auf und sah zu Natsu, welcher noch schlief. 

Ich lächelte und stand auf. Mein Bauch war riesig geworden in den letzten Monaten und es wurde zunehmend schwerer mich zu bewegen. Jedoch war es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange hin. Es konnte jeden Moment soweit sein, weswegen meine Krankenhaus-Tasche bereits schon gepackt war und im Flur stand.

Wir waren eigentlich noch ein wenig im Umzugsstress, aber das wichtigste war schon in dem neuen Haus, genauso wie wir.

An diesem Tag fuhren wir noch mal nach Magnolia und würden noch die restlichen Kartons holen. 

Einige Stunden später standen wir auch schon im alten Haus von Natsu, Happy und mir.

Gerade als ich einen nicht allzu schweren Karton anheben wollte kam Natsu schnellen Schrittes auf mich zu und wollte mich davon abhalten diesen zu nehmen: „Vergiss es! Du hebst hier nichts an!"

Ich sah zu ihm und sagte: „Aber ich fühle mich so nutzlos, wenn ich nicht helfe."

Liebevoll sah mich mein Mann an und legte mir eine Hand an die Wange. Mit weicher Stimme sagte er: „Schatz, ich will dich nicht ärgern, aber denk doch an die Kinder!"

Schmollend sah ich weg. Er legte seine andere Hand auf meinen Bauch.

Ein leichtes ziehen durchfuhr meinen Unterleib. Waren das Vorwehen? 

In letzter Zeit hatte ich immer wieder Vorwehen, da mein Körper sich langsam auf die Geburt vorbereitete.

Ich ging in die Küche und setzte mich seufzend auf einen hier noch stehenden Stuhl.

Beim setzten merkte ich deutlich, wie eine last von mir fiel, da ich natürlich auch sehr viel an Gewicht dazu gewonnen hatte.

Ich will gar nicht daran denken, wie ich nach der Geburt aussehen würde.

Ich müsste dann wohl etwas für meinen Körper tun müssen und Sport machen, was ja jetzt eher kontraproduktiv wäre, da zu viel Sport den Kindern schaden würde.

Schon wieder ein ziehen. Ich schloss meine Augen. Diese Wehe war etwas schmerzhafter, als die davor. Als sie zu Ende war, fiel mir auf, dass diese auch minimal länger war, als die davor.

„Lucy, wir können bald los", hörte ich die Stimme Natsus.

Mir vielen die Schuppen von den Augen, als mir ein Gedanke klar wurde. Was wenn es echte Wehen waren?!

Leichte Panik breitete sich in mir aus und ich versuchte meinen Herzschlag zu verlangsamen, indem ich langsam tief ein und aus atmete. 

Ich würde jetzt nicht voreilig handeln und ins Krankenhaus gehen, nur um dort zu erfahren, dass es wirklich nur Vorwehen waren. Abwarten war angesagt.

Ich hörte ein klopfen an der Tür und hörte auch, wie diese von Natsu aufgemacht wurde.

Wendy war gekommen, um uns zu helfen und um sich von uns zu verabschieden, erklärte sie und fragte dann, wo ich sei.

Natsu antwortete ihr und dann hörte ich Schritte, welche sich mir näherten.

Wendy tauchte auf und lächelte mich einerseits freudig, andererseits aber auch traurig an. 

Wir umarmten uns.

„Wie geht es dir?", fragte sie.

„Ach es könnte besser sein. Ich habe gerade Vorwehen", meinte ich und verzog gleich darauf mein Gesicht, da wieder eine kam.

„Soll ich gucken, ob es wirklich nur Vorwehen sind?", fragte mein Gegenüber vorsichtig und beugte sich leicht zu mir. 

Ich nickte ihr zu und sie legte ihre Hand auf meinen Bauch und ließ ihre Magie frei.

Kurz darauf sah sie wieder zu mir hoch und sagte ernst mit klarer Stimme: „Es sind echte Wehen, Lucy-san. Du solltest schnellstmöglich ins Krankenhaus."

Ich sah sie an und in meinem Kopf herrschte völlige leere, abgesehen von einem einzigen Gedanken. Es sind echte Wehen, du bekommst jetzt deine Kinder!

Geschockt sah ich sie an. Plötzlich kam Natsu rein.

„So, alles fertig", meinte er erleichtert grinsend und stemmte seine Arme in die Hüfte, als er uns sah.

„Was ist los?", fragte er, als er uns sah und realisiert hat, dass etwas nicht stimmte. Er sah erst zu mir, dann zu Wendy.

„Wehen sind los, Natsu", sagte ich mit einer etwas brüchigen Stimme und schaute ihn intensiv an.

Er starrte mich sprachlos an, konnte anscheinend seine Sprache nicht wieder finden.

Also stand ich auf und nahm die Krankenhaus-Tasche, welche ich vorsorglich mitgenommen hatte, und stellte mich vor die Tür. 

„NATSU! Kommst du jetzt? Ich will ins Krankenhaus", rief ich etwas ungeduldig und dann hörte ich es poltern und ein rennender Natsu kam auf mich zu.

Wir verabschiedeten uns von Wendy und gingen dann zum Krankenhaus.

Es war nicht allzu weit entfernt, was mich erleichterte. Auch erleichterte es mich irgendwie, dass meine Kinder hier in Magnolia zu Welt kommen würden.

Es vergingen nur wenige Minuten, da ich operiert werden musste, da es mich zu sehr anstrengenden würde die Kinder auf natürlichem Weg zu bekommen.

Alle 3 Kinder waren nun auf dieser Welt und ich musste im OP weinen, als ich das schreien meiner, nein, unserer Kinder, hörte.

Das Erstgeborene Baby war ein Junge, mit Natsus Haarfarbe und meiner Augenfarbe, welchen wir Nash genannt hatten. Das Zweitgeborene Baby war ein Mädchen, mit meiner Haarfarbe, jedoch etwas dunkler und Natsus Augenfarbe, wir hatten sie Nashi genannt. Das dritte und letzte Baby hatten wir Luna genannt, sie hatte meine Haarfarbe, aber etwas heller und Natsus Augenfarbe, welche jedoch eher an Oliven erinnerten.

Ich bin nun stolze Mutter dreier Kinder, habe einen wunderbaren Mann und es könnte mir nicht besser im Leben gehen. 

Bis zu jenem schicksalhaften Tag, der nicht allzu weit entfernt war...

-----------

Uhhh, ist das etwa eine Vorankündigung? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht xD

Hiermit ist ein Teil fertig, zwar ein eher unspektakulärer, aber immerhin einer. Mann, war das ein langer weg xD (ein viel zu langer...)

Ich habe mich mit diesem Buch immer weiter entwickelt, was man möglicherweise an meinem Schreibstil sehen kann, weswegen ich das ganze Buch überarbeiten werde, Fehler (welche mir zum Teil echt Kopfschmerzen bereiten) ausbessern werde und dann nach und nach wieder veröffentlichen werde. (Überarbeitete Kapitel werden mit einem „X" markiert sein!)

Einiges könnte jedoch noch dazu oder weg kommen, also seid gespannt!

(Auch wird der Klappentext geändert, wenn er das nicht schon ist!)

Ich werde auch erst das zweite Buch veröffentlichen, wenn ich genügend Kapitel im petto habe, da ich ab und an eine kleine Schreibblockade habe oder schlichtweg keine Lust oder Zeit dazu haben werde, because I'm sometimes very busy...

Aber bis dahin wird es wahrscheinlich noch etwas dauern.

Deswegen, lange Rede kurzer Sinn:

Auf Wiederlesen,

eure CyelPark

P.S.: Der Text wird nach dem Überarbeiten auch nicht mehr so hier stehen!

Fairy Tail- Eine Welt ohne Gewalt, geht das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt