~2 Tage später~
Lucy P.O.V.:
Natsu und ich waren gerade am Packen als Happy durch das Fenster geflogen kam. "Wie könnt ihr es wagen ohne mich wohin zu fahren!?", wir sahen ihn an. Er war kurz vorm heulen. "Happy, Kumpel... Wir brauchen auch etwas ruhe, bevor die Kinder richtig da sind...", versuchte Natsu zu erklären.
Nur glaube ich, dass er es etwas falsch formuliert hat, denn Happy fing an wie aus Eimern zu weinen. "Also willst du mir damit sagen... *schluchz *... das ihr mich nicht dabei haben wollt?!"
Ich sollte mich vielleicht einmischen, denn Natsu versuchte irgendwas zu retten, jedoch machte er es nur so noch schlimmer. "Happy, was würde denn aus Charle, wenn du einfachso mit uns kommen würdest?", fragte ich ihn direkt. Er hörte kurz auf zu schluchzen und schien zu überlegen. "Sie wäre bestimmt einsam und traurig", redete ich weiter auf ihn ein. Dann nickte er langsam.
"Ja, du hast recht... besonders jetzt darf ich sie nicht allein lassen!", verwirrt sahen wir den Exceed an. "Warum denn?", fragte Natsu. Etwas peinlich berührt sah er kurz weg und sagte: "Naja... wir haben ein Ei..."
Natsu sah ihn mit großen Augen an. "Happy, das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!" Ich sah die beiden Freunde sichtlich verwirrt an. Natsu bemerkte meinen Blick und erklärte grinsend: "Exceeds schlüpfen aus Eiern, dass bedeutet das Happy auch Vater wird." Happy nickte stolz zur Bestätigung. "Dann darfst du sie erst recht nicht alleine lassen, Happy", meinte ich glücklich lächelnd. "Ich geh dann mal besser wieder, schließlich muss ich mich um meine Familie kümmern", grinste er und verabschiedete sich."Er ist erwachsener geworden...", stellte Natsu fest. Ich lächelte ihn an. "Ja...das ist er...", nun fing er an leise zu schluchzen. Erschrocken sah ich zu meinem Ehemann. Was ist denn auf einmal los?!
"Schatz, was hast du?" - "Ich stelle mir nur gerade vor, wie es später mit unseren Kindern wird...wenn sie erwachsen werden und ihre Wege weiter beschreiten...", überrascht sah ich ihn an. Über so was macht er sich jetzt schon Gedanken?!
"Natsu, es dauert doch noch ein paar Jahre, bis sie alt genug sind. Wir wissen ja im Moment noch nicht mal, welche Geschlechter sie haben." Er sah mich an und nickte. "Ja, da hast du auch recht...ich liebe dich, Lucy", auf meine Lippen schlich sich ein warmes lächeln und ich sah ihn verliebt an.
"Ich dich auch, Natsu", sagte ich und schon wurde ich geküsst.Ich liebte es, diese einfache und doch sehr gefühlsvolle Berührung, die so viel mehr aussagt, als einfach nur bedingungslose Liebe. Man muss es selbst erlebt haben, um es zu verstehen, und auch wenn man es erlebt hat, kann man dieses Gefühl einfach nicht in Worte fassen.
-----------
Ich wollte nur kurz noch Bescheid sagen, dass das nächste Kapitel möglicherweise nicht pünktlich kommt oder sogar gar nicht, da ich viel zu tun haben werde in nächster Zeit.
Aber in dieser Zeit versuche ich mein bestes um etwas Zeit zum schreiben zu finden, oder die Kapitel die bereits draußen sind zu verbessern.
Ich hoffe ihr versteht das. Aber ich werde euch noch vorher genauer informieren, falls der nächste Teil später kommt oder so ;)
CyelPark
DU LIEST GERADE
Fairy Tail- Eine Welt ohne Gewalt, geht das?
FanfictionInfo: Die Geschichte ist so gut wie fertig, werde sie aber noch überarbeiten müssen! Überarbeitete Kapitel werden zukünftig mit einem "X" markiert! An alle neuen Leser: Ich würde euch raten, erst mit dem lesen anzufangen, wenn die Geschichte Überarb...