» And if you like midnight driving with the windows down
And if you like going places we can't even pronounceIf you like do whatever you've been dreaming about
Then, baby, you're perfect «° ° ° E L E A N O R ° ° °
,,Max, könntest du mir bitte, bitte noch was von der Bowle mitbringen?", stöhnend richte ich mich aus meiner halb liegenden Position auf und sehe meinen besten Freund mit Schmollmund und Augenaufschlag bittend an. Während er sich seufzend mein Glas schnappt und sich auf den Weg zu der aufgebauten Bar macht, die hier irgendwo in diesem Park von Garten aufgestellt sein müsste, muss ich mich sehr davon abhalten, ein Gähnen zu unterdrücken.
,,Was war es eine bescheuerte Idee, hier hin zu kommen", spricht Megan schließlich meine Gedanken aus und ich stimme ihr aus vollstem Herzen zu. Meine Freundin spielt gelangweilt mit ihrem Handy rum und vertreibt sich die Zeit auf Twitter, wo sie anscheinend schon viele (zu frühe) Neujahrsglückwünsche empfängt.
,,Tja, wer hätte gedacht, dass eine Party von Kendall Jenner höchstpersönlich tatsächlich so... lahm sein kann", füge ich hinzu und beobachte, wie Nick Jonas gemeinsam mit Ed irgendwelches Zeug, das verdächtig nach Popcorn aussieht, im Pool zu verteilen beginnt.
Da ich mehr oder weniger das Ziel verfolgt hatte, mir an Silvester ordentlich die Kante zu geben und ich seit der Tommy Hilfiger- Kampagne recht gut mit Gigi Hadid befreundet bin, hatte ich ihre Einladung für Kendall's Party dankend angenommen, und gleich auch noch Max und Megan mit angeschleppt. Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass es in diesem Ausmaße sogar noch spannender wäre, einem Pudel eine Frisur zu flechten, wäre ich zu Hause auf meinem Sofa geblieben.
Irgendwann taucht Max wieder mit meinem Becher Bowle auf, den ich auch gleich in großen Schlucken herunter kippe. Erschreckend, dass ich in letzter Zeit ziemlich Alkohol resistent geworden bin. Ich weiß tatsächlich nicht, ob ich das als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll.
,,Es tut mir leid, El." Gigi lässt sich schließlich neben meine andere Seite auf die Bank fallen. Ihr gold besticktes Abendkleid leuchtet in der untergehenden Sonne und ihre blonden Haare hat sie zu einer Hochsteckfrisur zusammen gefasst. Allerdings bezweifele ich doch stark, dass Gigi sich selbst die Mühe damit gemacht hat, denn bei solchen Dingen ist sie so ungeschickt, wie ich in der Küche.
Wieder einmal stelle ich erstaunt fest, was für einen ähnlichen Klamottengeschmack wir uns teilen. Denn trotz der unterschiedlichen Farben (ich bin heute in einem schwarzen Kleid aufgetaucht) sind sich unsere Abendgarderoben vom Schnitt und der Form her doch sehr ähnlich. Lachend hatte Gigi mich darauf schon am Anfang des Abends hingewiesen, da wir beispielsweise auf Castings schon öfters in ähnlichen oder sogar gleichen Anziehsachen aufgetaucht waren, ohne, dass der jeweils andere vorher davon wusste.,,Kendall hatte mir eine super Fete versprochen, aber stattdessen steht die jetzt in der Ecke und knutscht mit irgendeinem minderbemittelten Ex-Disneysternchen herum." Ich grinse und auch Megan neben mir lässt ein kleines Schnauben von sich hören. Max ist schon längst wieder abgedampft und vergnügt sich jetzt mit Ed, Nick und dem Popcorn. Wenn es ihm denn Spaß macht.
Manchmal muss ich echt lachen über die lapidare und trockene Art, wie Gigi die Sätze ausspricht. Sie stellt auf ironische und urkomische Art und Weise ihre Meinung da, aber so desinteressiert, als würde sie gerade einen Aufsatz vorlesen. Vielleicht ist das genau eine der Sachen, warum ich sie so mag. Wir teilten uns den selben Humor und auch, wenn ich es nie zugeben würde, verdrücken wir uns oft mit Stefanie Giesinger oder Sophia in einer Ecke und lästerten nach alter Model- Manier über die restlichen Models ab.
DU LIEST GERADE
clean » elounor | #SpringAwards2018
Fanfiction» now that I'm clean, I'm never gonna risk it » Die große Liebe kann man nicht einfach vergessen, Eleanor. Auch wenn du das gerne so hättest und dir deswegen jeden Tag selbst etwas vorspielst. Und es mag sich unglaubwürdig und unglaublich kitsc...