Kapitel 1

26 0 0
                                    

Es wahr wie immer das gleiche wenn ich aufstand.
Ich atmete einmal tief ein und aus, es tat gut morgens die frische Luft einzuatmen. In Gedanken versunken dachte ich wie es wäre sich wieder an vieles sich wieder zu erinnern doch die Wahrscheinlichkeit ist leider sehr gering. Ich seufzte leicht und ging wieder in mein Zimmer und schloss die Balkontür.
Es wahr sehr ruhig da niemand im Haus ist, wie denn auch dachte ich und kam mir wie immer dumm vor und schmunzelte leicht.

Ich sag mal so ich habe leider keine Eltern oder Geschwister. Leider kann ich mich auch nicht an sie erinnern. Wieso fragt ihr euch? Ich sage mal so, ich selbst bin im Krankenhaus aufgewacht denn Erzählungen meines Onkels nach lag ich wohl 5 Monate im Koma und leide an Amnesie also an Gedächtnis Verlust. Schon 2 Jahre ist es her. Leider kann ich mich nicht an das Geschehen was an jenem Tag passiert ist erinnern soviel dazu. Es wird seine Zeit brauchen bis sich die Erinnerungen sich wieder in meinem Gedächtnis finden.
Ab dem Zeitpunkt als ich zu mir kam und ich erfuhr was mit meinem Eltern und Geschwistern geschah und denn verhalten meines Onkels nach kam mir vieles seltsam vor.
Onkel was verbirgst du nur vor mir und all den anderen ?!

Doch im Laufe der Geschichte sollte jeder seinen eigenen Weg gehen.

Mit verlorenen und wie auch gewonnenen Personen.

Und nun bereitet euch auf eine lange Geschichte vor.

Das einzige was ZähltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt