4. "Bitte schlag mich nicht!" ✔

6.7K 106 3
                                    

Er kam mir auf einmal bedrohlich nah und dann...

P.o.V Zayn

Ich wimmerte ängstlich: "Bitte schlag mich nicht.." Er sagte in bedrohlicher Stimme: "Wenn du dich mit mir gut verstehen willst, dann stellen wir jetzt Regeln auf, klar?!" Ich nickte nur und er sagte darauf: "1. Du hörst auf mich und wieder sprichst mir nicht.
2. Du nennst mich Daddy.
3. Du machst mich glücklich egal wie. 4. Alles bleibt unter uns.
5. Wenn du was falsch gemacht hast dann bekommst du eine oder mehrere Strafen.
6. Wenn ich Freunde einlade bist du in deinem Zimmer außer wenn ich dich runter rufe.
7. Du gehst nur mit mir zusammen raus wenn du ohne meine Erlaubnis raus gehst dann bekommst du großen ärger.
8. Du darfst keinen Kontakt mit Mädchen oder deinen alte Freunden haben.
9. Du redest in ganzen Sätzen, kein nicken.
10. Ich darf alles mit dir machen auch Sexuelles. Alles verstanden?" Ich antwortete wütend: "Da mach ich nicht mit, ich hasse dieses Daddykink Zeug oder was auch immer das ist.." Er sagte: " Und wie du mit machst denn du hast schon die erste Strafe." Er sagte ich sollte mich über sein Knie legen mit dem Bauch und die Hose + Unterhose ausziehen, aber ich weigerte mich. Er stand auf und ging auf mich zu und ich versuchte weg zu laufen, aber er packte mein Handgelenk und zog mich auf seinen Schoß. Er zog mir die Hose und die Unterhose aus, nun lag ich mit dem Bauch auf seinen Schoß und zwar nackt. Er sagte dominant: "10 schläge, weil du mir 1. Widersprochen hast und 2. Versuchst hast abzuhauen." Ich riss die Augen erschrocken auf und er schlug mit seiner flachen Hand auf meinen nackten Arsch was ein lautes Klatschen erzeugte. Aber das schlimmste dabei war dass es mir 1. Gefallen hat und 2. Mich erregt hat. Er hatte wohl mein Ständer bemerkt denn er fragte pervers lächelnd: "Du bist erregt soll ich dir bei deinem kleinen problem helfen?" Ich schüttelte den Kopf und sagte fest: "Nein." Aber er klatschte wieder mit seiner flachen Hand auf meinen nackten Arsch was mich aufkeuchen ließ und guckte mich böse an. Ich nickte schnell, aber er klatschte mir wieder auf den Arsch. Ich sagte schnell und ängstlich: "J-ja" "Ja was?!" "Ja Daddy.." antwortete ich ihm schnell. Er wurf mich wortwörtlich aufs Bett und...

Wörter: 393

Liam Payne mein Babysitter?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt