10. Weinen ✔

4.1K 62 4
                                    

Ich schlief schnell wieder ein...

P.o.V Zayn

Als ich wieder aufwachte lag ich mal wieder alleine im Bett. Ich guckte wieder auf die Uhr. 11:52 Uhr. Schon besser. Also stand ich auf und ging in die Küche in der mal wieder Liam's Freunde und Liam waren. Saßen die jetzt über 5 Stunden da?! Ich frage mich was die hier eigentlich wollen das ist mein Zuhause und nicht von Liam's Freunden das ?! Ich glaube ich sage das den gleich mal so bald Liam aus der Küche ging. Ich ging zum Tisch und setzte mich. Liam ging aus der Küche heraus und ich nutze sofort die Chance und schrie ich sie wütend an: "Warum seit ihr eigentlich noch hier?! Das ist nicht euer Zuhause also verzieht euch zurück in eure Häuser oder von wo auch immer ihr herkommt!" als ich endete wurde ich von kräftigen Armen hoch gehoben und ins Schlafzimmer getragen. Ich wurde grob aufs Bett geschmissen und Liam sagte sehr sauer: "Zayn Malik so redest du nie wieder mit meinen Freunden, haben wir uns da klar und deutlich verstanden Freundchen?!" Und ich sagte trotzig:" das ist aber mein Zuhause. Die haben hier nichts verloren!" ~ "'Die' haben aber auch einen Namen! Und sie dürfen so lange bleiben wie sie wollen! Ich bestimme hier die Regeln Zayn!" Sagte Liam extrem sauer. Er legte mich übers Knie und schlug 10 mal ohne Rücksicht auf mein Po. Ich schluchzte auf und Liam nahm mich beruhigend in den Arm. Er wollte aufstehen aber ich klammerte mich an ihn. Also nahm er mich auf dem Arm und ging diesmal ins Wohnzimmer in der die Freunde von Liam auf dem Sofa saßen. Einer schaltete den Fernseher aus als Liam mich vor ihnen auf den Boden stellte und ich sagte leise und zu Boden guckend: "E-entschuldigung.." Liam sagte streng: "Für was? Und guck sie an wenn du mit ihnen sprichst!" ~ "Das ich euch angeschrien habe und euch beleidigt habe." Sagte ich ebenso leise aber guckte sie dieses mal an und schluchze am Ende wieder auf. Liam nahm mich auf den Arm und strich mir beruhigend über den Rücken. Aber ich schluchzte nur noch mehr. Er fragte mich: "Hey Babyboy was hast du?" Aber ich antwortete nicht. "Hey kleiner wir verzeihen dir" sagte glaub ich Niall. Aber ich weinte nur noch mehr wenn es überhaupt noch ging. Nach einer Zeit habe ich mich beruhigt und Liam setzte mich auf der Theke ab. Er ging in die Hocke und fragte liebevoll: "Warum hast du den noch weiter geweint Babyboy?" Ich sagte leise: " W-w-weil...i-ich weiß e-es nicht" und mir floss eine einzelnde Träne an der Wange herunter. "Nicht weinen das macht uns auch noch traurig kleiner" sagte Harry schmollend. Und Liam sagte...

Wörter: 460

Liam Payne mein Babysitter?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt