6. "Shh es wird alles gut Zayn" ✔

6.3K 90 12
                                    

Und schon drifteten wir ins Land der Träume...

P.o.V Zayn

Ich wachte auf einer harten Brust auf. Als ich unter der Decke sah, sah ich das ich nackt bin und ein anderer Körper auch. Ich gleitete mit meinen Blick langsam hoch und sah in ein lächelndes Gesicht. Dieses lächelnde Gesicht gehörte keinem anderen als Liam. Ich stand blitzschnell auf und rannte in die Küche, weil ich mich erschrocken habe. Ich hörte getrampel und schon stand Liam vor mir. Ich ging so weit nach hinten bis ich in der Ecke war und Liam kam mir immer näher bis er ganz nah vor mir stand. Er hob mich hoch und lief die Treppen mit mir auf der Schulter hoch in mei-...ähh ich meine unser Zimmer. Liam schmiss mich auf das Bett und sagte: "Also unser Plan für heute lautet: Ich zieh dir gleich was neues an und dann Frühstücken wir, danach machen wir uns fertig, weil wir dir heute neue Kleidung kaufen und unser Zimmer neu gestalten und renovieren werden. Ok ?" Ich sagte: "1. Kann ich mich selber anziehen und 2. Ist das immer noch mein Zimmer, weil du nur 5 Monate hier wohnen wirst!" Er schaute mich wütend an und sagte sauer: "Eines möchte ich mal klar stellen, dass du nicht in diesen ton mit mir redest, verstanden Freundchen!? Und ab jetzt zieh ich dich immer um und du tragst ab heute eine Windel in der du deine Geschäfte rein machst, verstanden?" Ich nickte, aber er sagte: "Ich kann dich nicht hören!" Ich sagte: "J-ja Daddy.." Liam holte schnell eine Windel und einen rosanen Rock mit einem weißen Top und rosane Kniestrümpfe. "Ich will das nicht anziehen, bitte Daddy..", jammerte ich. "Doch du ziehst das an, weil es sonst eine Strafe geben wird", sagte Liam. Er zog mir alles an und nahm meine Hand, die er sich einfach genommen hat, und ging mit mir runter in die Küche wo auf einmal ein...e-ein Hochstuhl stand?! Er hob mich hoch und ich strampelte mit meinen Beinen wie wild herum, weil ich nicht in den Hochstuhl wollte. Ihn hat es wohl nicht gestört, denn er setzte mich einfach in den Hochstuhl. Ich fing ungewollt an zu weinen und Liam bemerkte es sofort wenn er drehte sich zu mir und sagte liebevoll: "shh Zaynie es ist alles gut, es ist nur ein Hochstuhl, alles ist gut~" und ich sagte aber immer noch mit tränen in den Augen: "Ich will raaauuuss bitte!", aber er antwortete nur entschuldigend: "Tut mir leid Zayn, aber es geht nicht" ~ "W-warum geht es nicht..?", fragte ich verweint. "Das kann ich dir nicht sagen, tut mir leid", sagte er entschuldigend. Ich weinte nur noch mehr warum auch immer. Liam nahm mich aus den Hochstuhl und setzte mich auf seinen Schoß, nahm mich in den Arm und flüsterte beruhigende Worte in mein Ohr. Irgendwann beruhigte ich mich so sehr das ich einschlief in Liam's Armen. Ich bemerkte nur noch wie ich hoch getragen wurde denn, dann schlief ich auch schon auf der Schulter von Liam ein...

Wörter: 510

Liam Payne mein Babysitter?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt