8. Besuch ✔

5.3K 75 4
                                    

Und schon waren wir im Land der Träume...

P.o.V Zayn

Ich wachte mal wieder alleine auf...ich sollte mich dran gewöhnen denn Liam ist wohl ein Frühaufsteher. Als ich runter ging hörte ich Liam und noch andere Stimmen. Also ging ich in die Richtung von wo das Gelächter kam. Vom Wohnzimmer. Also ging ich ins Wohnzimmer und sah Liam und drei andere Typen die lachen. Als mich Liam sah sagte er zu mir: "Zayn komm doch her und setz dich, ich möchte dir meine Freunde vorstellen", sagte Liam immer noch lachend, aber ich schüttelte schnell und ängstlich den Kopf und rannte in mein Zimmer.

P.o.V Liam

Ich lachte, weil Niall gerade einen Witz gemacht hat. Als Zayn im Türrahmen stand, sagte ich immer noch lachend: "Zayn komm doch her und setz dich ich möchte dir meine Freunde vorstellen ", aber Zayn schüttelte schnell und wahrscheinlich ängstlich seinen Kopf und rannte hoch. "Ich gucke mal nach ihm, bin gleich wieder da ", sagte ich und rannte hoch in unser Zimmer. Ich öffnete die Tür und sah Zayn auf dem Bett zusammen gekauert und weinend. Ich ging schnell zu ihm und legte meine Hand auf seinen Rücken. Er zuckte stark zusammen und sah mich dann mit verweinten roten Augen an und ich lächelte ihn liebevoll an. "Was hast du denn Zayn, dass du so verängstigt und schnell den Kopf schüttelst ?", fragte ich ihn vorsichtig. Er sagte das er sehr schüchtern wäre und angst hätte. Er beruhigte sich nach etwa 10 Minuten. "Willst du mit runter kommen und sie erst einmal kennen lernen, denn sie sind sehr lustig und verrückt", Zayn nickte nur und ich sagte streng: "Das heißt nicht das du die Regeln nicht beachten musst Zayn!" und er murmelte: "Ja Daddy." Also nahm ich seine Hand und ging mit ihm runter. Ich sah das Zayn angst hatte. Ich setzte mich wieder in den Sessel und zog mein Baby auf meinen Schoß. Zayn war wohl sehr nervös, weil er auf meinen Schoß herum kreiste. "Z-zayn hör a-auf so ne-nervös z-zu s-s-sein, du m-machst mich s-sonst noch g-g-geil..", sagte ich stotternd und die anderen lachten während Zayn rot im Gesicht wurde, fast so rot wie eine Tomate. Er hörte sofort auf mit dem kreisen. "Also das sind meine Freunde. Der Blond Haarige heißt Niall, der mit den Braunen Locken heißt Harry und der andere Braun Haarige heißt Louis. Und Leute das hier ist mein Baby Zayn " sagte ich stolz und Zayn protestierte: "Ich bin kein Baby!" Ich sagte streng und mit einem scharfen Unterton: "Nicht in diesen Ton Freundchen.." Ab da blieb Zayn auch schon still.

Zwei Stunden später:

Wir unterhielten uns noch lange und da es schon spät war bestand ich darauf das sie hier Übernachten und sie stimmten noch zu. "Naww" machten auf einmal die anderen und ich schaute wo sie hinschauten, sie schauten zu Zayn. Als ich sah das er schlief und am Daumen nuckelte, machte ich ein Handzeichen das sie still sein sollten und die anderen nickten schmunzelnd. Ich hob Zayn hoch und ging mit ihm in unser Zimmer und legte ihn in unser Bett. Ich nahm seinen Finger raus und steckte Stattdessen einen Schnuller in seinen Mund, danach deckte ihn noch schnell zu und gab ihm wie immer einen Gute Nacht Kuss. Ich ging wieder runter zu den anderen und was ich da sah lies mich auch schmunzeln, sie schliefen alle aneinander gekuschelt. Ich holte schnell noch Decken und deckte sie zu. Ich ging wieder hoch in Zayn's und mein Zimmer und ich zog mich bis auf die Boxershort aus und legte mich neben mein Baby Boy. Ich deckte uns richtig zu, weil bei Zayn die Decke ein bisschen runter gerutscht ist. Ich gebe ihm noch einen letzten Gute Nacht Kuss und flüsterte noch zu ihm: "Gute Nacht ma little Boy~" Ich schlief recht schnell ein...

Zayn's Schnuller

Zayn's Schnuller

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wörter: 650

Liam Payne mein Babysitter?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt