7. Liam mal wieder sauer ✔

6.3K 75 8
                                    

Ich bemerkte nur noch wie ich hoch getragen wurde denn, dann schlief ich auch schon auf der Schulter von Liam ein...

P.o.V Zayn

Als das nächste mal aufwachte lag ich alleine im Bett. Also ging ich in die Küche um zu gucken ob Liam da war. Falsch. Also ging ins Wohnzimmer um zu gucken ob da Liam war. Right. Er schaute irgendetwas bis er mich bemerkte, er schaltete den Fernseher aus und kam lächelnd auf mich zu. Aus angst rannte ich wie gestochen in mein Zimmer und wollte abschließen, aber der Schlüssel für das Schloss war nicht mehr da und sofort dachte ich an Liam. Er hat den Schlüssel bestimmt einkassiert damit ich nicht mehr abschließen kann. Meine Gedanken wurden von Liam unterbrochen der auf mich zu kam und mich aufs Bett wurf. "Ich ziehe dich gleich um und dann gehen wir schnell Frühstücken denn das Möbelhaus öffnet gleich" Ich nickte einfach da ich immer noch zu geschockt war. Er ließ es einfach durchgehen und holte eine Windel, eine graue Jeans und einen weißen Pullover raus.

 Er ließ es einfach durchgehen und holte eine Windel, eine graue Jeans und einen weißen Pullover raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liam versuchte mir das anzuziehen, aber ich Strampelte wie wild herum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Liam versuchte mir das anzuziehen, aber ich Strampelte wie wild herum. "Zayn jetzt halt still oder du kriegst großen ärger!" sagte Liam streng. Ich hielt still und er zog mir alles an.  Er wollte mich hoch auf den Arm nehmen, aber ich wehrte mich wieder. "Zayn, ich werd solangsam sauer!" sagte Liam genervt und ich fing wieder ungewollt an zu weinen. Liam nahm mich auf den Arm, wiegte mich hin und her und sagte mir beruhigende Worte ins Ohr. Ich beruhigte mich dadurch schnell und er ging mit mir auf den Arm in Küche und setzte mich in den Hochstuhl. Ich jammerte, weil ich raus wollte. "Zayn nein" sagte Liam seufzend. Ich blieb dann einfach ruhig. Liam stellte vor mir ein Glas mit Babybrei hin?! "Das esse ich nicht !" schrie ich ihn an und Liam sagte streng: "Nicht in diesen Ton Freundchen und das isst du!" Ich fragte mich warum ich immer nach gebe...Er fütterte mich zu Ende, der brei war übrigens ekelhaft, und trug mich in den Flur. Ich wollte gerade zu meinen Schuhen greifen als mich zwei Hände stoppten. Liam's Hände, er schaute mich warnend an und ich schaute verwirrt zurück. "Zayn ich hab dir doch die Regeln erklärt also?" sagte Liam warnend und ich nahm meine Hände zögernd und vorsichtig weg. Er zog mir die Schuhe und die Jacke an und nahm meine Hand ohne die Erlaubnis von mir. Ich zog wütend meine Hand weg aber er nahm sich einfach meine Hand wieder und hielt sie fest und ging mit mir an der Hand raus. Ich versuchte sie weg zu ziehen mit all meiner kraft. "Zayn du bekommst gleich eine Strafe wenn du nicht gleich auf hörst!", sagte Liam sauer und ich dachte noch nicht einmal daran auf zuhören und versuchte immer noch meine Hand weg zu ziehen was aber nicht klappte. Liam drehte sich auf einmal um und zog mich an der Hand wieder ins Haus, in mein Zimmer. Er zog mich auf seinen Schoß und öffnete meine Hose und meine Windel. Er drehte mich so das ich auf den Bauch lag und schlug mir 15 Mal auf den nackten Arsch. Er zog mir wieder alles an und als er fertig war, schaute er mir in die Augen. Ich hatte tränen in den Augen, weil es weh getan hatte. Liam nahm mich einfach in den Arm und ich beruhigte mich schnell, weil es mir peinlich war. "Wir gehen morgen das Zimmer renovieren, weil ich glaube das war ein bisschen viel für dich heute", sagte Liam liebevoll. Er zog mir die Schuhe und die Jacke aus und sich selber zog er auch aus. Er guckte noch nach ob ich mein Geschäft gemacht hatte das aber nicht so war also ging er noch schnell runter und davor sagte er mir noch das ich mich schon mal hinlegen soll. Was ich dann auch mache. Liam kam dann mit einer Babyflasche wieder?! Ok ich sollte mich echt nicht mehr wundern...aber trotzdem schaute ich ihn mit großen Augen an. Er zog sich davor noch bis auf die Unterhose aus. Er kam zu mir aufs Bett. Liam sagte das ich mich auf seinen Schoß hinsetzten soll was ich auch langsam tat. Er fütterte mich mit der Babyflasche und als die Flasche leer war, legte er sich mit mir ins Bett. Liam deckte uns zu und gab mir noch schnell einen Gute Nacht Kuss auf die Stirn und flüsterte liebevoll: "Gute Nacht Zayn" und ich flüsterte zurück: "Gute Nacht Daddy." Und schon waren wir im Land der Träume...

Wörter: 765

Liam Payne mein Babysitter?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt