Kapitel 15

1.1K 52 13
                                    

Lauren

Normani erzählt gerade, wer welche Sachen für den Filme Abend besorgt. Natürlich war ich begeistert von der Idee, aber ich habe mir vorgenommen, mit Camila zureden. Ich merke mittlerweile, dass sie mich ignoriert. Dinah teilte gerade mit, wer was machen soll. Natürlich durfte ich mit Dinah, wie immer das Essen besorgen. Es ist jedes Mal dasselbe. Aber ich finde es nicht schlimm. Vielleicht wenn ich ihr das mit Camz erzähle, hat sie einen Rat für mich. "Hey Lauren! Erde an Lauren", wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Was ist los !?" "Nichts! Du warst nur wieder in Gedanken versunken. Wir wollen langsam anfangen. Also wenn es für dich kein Problem ist, können du und Dinah schon einkaufen fahren", meinte Ally. Ich nickte und machte mich fertig.

Als ich runter komme, steht Dinah schon an der Tür

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich runter komme, steht Dinah schon an der Tür. "Immer muss man auf dich warten Jauregui!", neckte mich Dinah.  Ich strecke ihr die Zunge raus. "Leute wir fahren jetzt los. Bis später !", schrie ich vom Flur, in die Küche. "Okay! Bringt mir aber bitte meinen Wagen wieder heil nach Hause", bekomme ich von Ally, als Antwort. "Immer doch" Während der Fahrt hören wir nur Musik. Als wir vor dem Supermarkt ankommen, war ich Mal wieder am Parkplatz​ suchen. Immer wieder das selbe! "Lauren da fährt gerade einer raus!" Als ich es sehe trete ich aufs Gas und fahr schnell in die Parklücke. Ich steige aus und Dinah meinte sie hole einen Einkaufwagen. Ich gehe schon vor zum Eingang und warte auf sie. Als ich sehe das sie mit irgendeinem Typen redet, gehe ich auf sie zu. "Tut mir leid, dass ich euch bei eurem Gespräch störe. Aber wir haben noch viel zu erledigen!" Somit ziehe ich sie von dem Kerl weg. Dinah schaut mich gespielt sauer an. Ich verdrehe einfach meine Augen und gehe rein. Wie soll ich Dinah davon erzählen! Ich brauche ihren Rat! Aber ich kann schlecht sagen "Hey Dinah... Kann ich dir was erzählen?  ...Ich und Camz haben und letztens geküsst und jetzt ignoriert sie mich ich weiß nicht was ich tun soll!" !

Dinah

Wir gehen durch den Markt und ich weiß echt nicht, wie viel ich schon in den Korb getan hab. Wir waren kurz vor der Kasse und da sah ich meine lieblings Süßigkeit! Sogar zwei davon, aber ich wusste nicht welche ich nehmen soll! "Hey Lauren! Welche findest du besser, die süßen oder die anderen !?" Ich drehe mich zu ihr. Sie scheint schon wieder in Gedanken versunken zu sein. Was sie momentan oft ist. Ich muss wissen wieso! Das kann doch nicht mehr normal sein! "Lauren an Erde! Hallo lebst du noch!" Und wackel mit meiner Hand vor ihrem Gesicht rum. "Oh ... Sorry Dinah! Ich war schon wieder in Gedanken.", gab sie mir als Antwort. Ich nickte und Frage sie nochmal. Sie tippte auf die süßen und wir gehen zur Kasse. Als wir bezahlt haben, gehen wir zum Auto und packen alles ein. Ich werde Lauren auf jeden Fall später fragen.

Camila

Ich darf mit Normani und Ally die "Film Ecke" bauen. Ich fand es echt lustig, da wir zwischen durch Mal eine kleine Kissenschlacht veranstaltet haben. Wir sind fertig. Ich finde es wundervoll und es sieht auch noch richtig gemütlich aus.

Wir warten noch eine Weile und dann kommen auch schon Dinah und Lauren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir warten noch eine Weile und dann kommen auch schon Dinah und Lauren. Dinah fragt ob wir die Sachen auspacken können, da sie mit Lauren reden will. Ich frag mich wieso!? Vielleicht hat sie ja irgendwas angestellt. Wer weiß!? Ich hoffe sie hat es nicht! "Hey Mila! Ist alles in Ordnung mit dir !?", reißt mich Ally aus meinen Gedanken. "Ja klar ... Wieso fragst​ du!?" "Erstens bist du in letzter Zeit voll oft in Gedanken versunken und zweitens weil du Lauren ignorierst!?", meint Ally mit besorgten Blick. "Und du kannst uns vertrauen!", fügte Mani hinzu.
"Na schön" Ich fange an ihnen alles zu erzählen. Auch was ich fühle und wieso ich sie ignorier. Ich erzähle auch wie beschützt ich mich bei ihr fühle. Wie schön ich es finde, das sie sich Sorgen macht. Und wie schön ich ihr Lächeln finde. "Wow! ... Du scheinst richtig verknallt zusein!", haut Normani raus und bekommt kurz darauf einen Schlag von Ally, auf die Schulter. "Rede einfach mit ihr! Das wird wieder und glaub mir wenn du sie nicht beachtest wird es auch nicht besser! Du musst es nicht jetzt machen, lass dir Zeit. Aber nicht zuviel!", meinte Ally fürsorglich. Ich nahm sie in den Arm und bedankte mich bei ihr für den Rat. Kurz darauf kommen Lauren und Dinah runter und wir beginnen mit unserem Abend.

Lauren

"Also Dinah Jane was willst du mit mir reden!?", fragte ich sie. Sie macht die Tür zu und setzt sich zu mir aufs Bett. "Okay Lauren.... Ich weiß das dich etwas bedrückt. Und ich möchte wissen, was es ist. Ich mache mir nämlich Sorgen um dich!" Das ist echt süß von ihr. "Also gut" Ich atme nocheinmal tief durch und dann beginne ich zu erzählen. "Also es geht um Camz. Also ich und sie haben uns ... Naja also ... Wir haben uns geküsst. Es war echt schön. Es hat sich richtig angefühlt. Als wir uns lösten, wusste ich nicht was ich sagen sollte ... Also hab ich ihr Sachen von mir gegeben  und meinte das wir jetzt schlafen sollten, was wir auch taten ... Und heute in der früh war ich abwesend, weil Camz und ich eigentlich ausgemacht haben das ich sie fahre, aber dann hat sie Ally gefahren und als sie wieder kam, hat sie mich ignoriert. ... Und jetzt hab ich das Gefühl ich hab was falsch gemacht." Dinah schaute mich nur an und sagte nichts. "Wow ... Das hab ich echt nicht erwartet. Aber was fühlt du wenn du in ihrer Nähe bist !?", fand sie ihre Sprache wieder. "Also ich fühle mich halt wohl. Als wir und gestern geküsst haben, hatte ich ein Kribbeln im Bauch. Und ich habe das Gefühl, sie beschützen zu müssen. Ich will sie auch nicht verlieren. Dafür ist sie mir zu wichtig.", beende ich meine Rede. "awwww Lauren ist verliebt." Warte was ich soll in Camz verliebt sein! Das kann doch nicht sein! Oder !? Sie wartet auf meine Antwort, aber ich konnte ihr nicht antworten. Das nimmt sie dann als ja. "Okay Lauren ... Rede einfach mit ihr! Keine Sorge, dass wird schon wieder. Glaub mir!" Somit zieht sie mich in eine Umarmung. "Und jetzt ab nach unten und lass uns den Abend genießen!" Wir gehen runter und jeder hat seinen Platz. Dinah hat gerade auch noch dafür gesorgt, dass ich neben Camz sitze. Ich belasse es einfach dabei und wir beginnen unseren Filme Abend.

Wieder ein neues Kapitel! Hoffe es gefällt euch 😊! 

Und könnt ihr mir bitte irgendwelche Song Vorschläge machen!?
Ich brauche nämlich Mal neue Songs in meiner Playlist 😂.

Nach Dem Ausstieg! (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt