Kapitel 19

933 42 3
                                    

Lauren

Ich laufe schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf und ab. Camz ist seid zwei Stunden da drin und ich habe keine Ahnung wie es ihr dabei geht. Dinah ist mittlerweile auch da, weil ich sie darum gebeten habe. Erstens habe ich keine Lust hier draußen allein vor der Tür zu sitzen und zweitens brauche ich jemanden der mich beruhigt, was bis jetzt nicht so gut geklappt hat. "Lauren setzt dich jetzt hin! Die Zeit vergeht nicht schneller nur weil du im Raum auf und ab läufst" Ich setzte mich neben Dinah hin und weiß nicht was ich tun soll. Auf einmal geht die Tür zum Büro auf. Aber es ist nicht Camz die raus kommt, sondern der Officer. Ich stehe auf und gehe auf ihn zu. "Kann sie jetzt gehen !?", Frage ich in der Hoffnung das er ja sagt. "Noch nicht! Es kommt gleich ein Arzt vorbei und schaut sich ihre Verletzungen an, dann kann sie gehen und morgen ist die Verhandlung, wo es noch nicht sicher ist welche Seite gewinnen wird!", meinte er und geht wieder weg. Warte !? Er lässt Camz jetzt alleine da drin. Toll! Und ich darf nicht rein. Jetzt fange ich wieder an den Raum rauf und runter zu laufen. "Hey beruhig dich! Die ist bald fertig und dann können wir wieder fahren!",meint Dinah und legt eine Hand auf meine Schulter. Ich nicke nur und setzte mich wieder vor die Tür. "Was hat der Kerl eigentlich gesagt !?", fragt Dinah mich. "Das Camz gleich noch von einem Arzt untersucht wird und das er nicht sicher ist wer die Verhandlung gewinnen wird." Und da kommt auch schon der Arzt. Ich hoffe er macht nichts was Camz nicht will, sonst ist er ein Kopf kürzer. ... Nach einer halben Stunde kommt Camz gerade aus dem Raum und fällt mir gleich um den Hals, als hätte sie Angst ich würde sie fallen lassen. Ich drücke sie an mich und lass sie danach runter. "Und!?",ist das erste was ich zu ihr sage. "Er meinte es steht jetzt Aussage gegen Aussage, aber er kann nicht sagen wer gewinnen wird, daher die Beweise gegen ihn anscheinend zu wenig sind.",meinte Camz mit leicht wässrigen Augen. Ich nehme sie in den Arm und streichel ihre Rücken. "Wir schaffen das Camz" Hoffe ich. Sie löst sich aus der Umarmung, nimmt meine Hand und zusammen gehen wir zu Dinah, die schon am Auto wartet.

Wir steigen ein und fahren nach Hause

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir steigen ein und fahren nach Hause. Hoffentlich geht morgen alles gut.  ...

Hey Leute ! Wieder ein neues Kapitel. Hoffe es gefällt euch! Lasst gerne Kommentare da! Und danke für die vielen reads! 

Nach Dem Ausstieg! (Camren)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt