Camila
Ich muss heute auf die Wache. Oh nein. Ich will nicht alles erzählen müssen was passiert ist. Ich fange an zu weinen, da die ganzen schrecklichen Erinnerungen wieder hoch kommen. Ich merke nur noch wie Lauren mich in den Arm nimmt, genauso wie Dinah und ich bin ihnen echt dankbar dafür. Ich beruhige mich langsam, während Lauren die ganze Zeit meinen Rücken streichelt und Dinah mich mit beruhigenden Worten tröstet. Ich ziehe beide in eine Umarmung. "Danke das ihr für mich da seid" "Immer doch", sagt Dinah in kneift mir in die Wange. Ich ziehe mich langsam an und hoffe einfach das ich nicht ins Detail gehen muss. Wieso muss mir auch die ganze Zeit sowas passieren. Ich bin so in Gedanken versunken, das ich nichtmal merke das mich Lauren von hinten umarmt hat. Ich merke es erst als sie mir einen Kuss auf die Wange gibt. Ich drehe mich zu ihr um und sie nimmt mich in den Arm. "Es wird alles gut",flüstert sie mir ins Ohr, woraufhin ich sie fest an mich drücke. Ich bekomme wieder dieses unbeschreibliche Kribbeln s im bauch. Sie sagt nichts, sondern lächelt mich einfach nur an. Sie lässt mich einfach alles vergessen. Wir gehen nach unten und ich hab Lauren gefragt, ob sie mich fahren kann. Sie nickt nur und wir steigen ins Auto.
Lauren
Ich sehe das Camz nervös ist. Wieso ist ihr auch sowas passiert und nicht irgendjemand anderen. Während der ganzen Autofahrt starrt sie aus dem Fenster. Ich nehme ihre Hand und drücke sie. Ich will ihr zeigen, das ich für sie da bin. Ich will ihr zeigen, wie wichtig sie mir ist. Sie lächelt mich nur an und schaut wieder aus dem Fenster, bis ich vor der Wache parke. "Egal was jetzt ist ! Ich bin immer für dich da! " Ich drücke ihr noch einen Kuss auf die Lippen, den sie erwiedert. Wir steigen beide aus. Bei der Polizei meldet sich Camz an und wird in einen Raum geschickt, wo ich draußen warten muss. Bevor sie rein geht, zieht sie mich noch in eine Umarmung, die ich erwieder. "Wenn was ist ich bin hier und warte auf dich", flüstere ich ihr ins Ohr. Sie schenkt mir ein Lächeln und geht dann mit dem Officer in sein Büro. Ich hoffe es läuft alles gut ...
Hey Leute! Wieder ein neues Kapitel! Und ich hab mir vorgenommen so oft wie möglich zu updaten, aber dafür könnten dann meine Kapitel kürzer werden. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem😊
Freue mich auf Kommentare!💕
DU LIEST GERADE
Nach Dem Ausstieg! (Camren)
Fiksi PenggemarCamila hat die Band verlassen !! Lauren hat seitdem nichts mehr von ihr gehört. Was passiert wenn Lauren und Camila sich wieder sehen? Beschreibung ist nicht so gut. Lest einfach. Bitte😊 P.S. Diese Geschichte ist rein erfunden! SLOW UPDATES