chapter 3-"Komm doch rein."

69 5 2
                                    

Ich setzte mich wieder neben meinen Lieblingssitznachbarn hin und versuchte mich weiterhin auf den Unterricht zu konzentrieren, doch um ehrlich zu sein war dies sehr schwer, wenn man Kendrick als Nachbarn hat. Er redete 24/7 mit Mädchen vor sich oder hinter sich. Ich verstand nicht, wie er überhaupt eine gute mündliche Note haben kann ? Ist ja nicht mein Problem.

- [Nach der Schule] -

Jasmine verabschiedete sich mit einer Umarmung von mir und ging in die entgegengesetzte Richtung nachhause.

"Chris, mom!", rief ich durchs Haus, doch niemand antwortete mir, also war ich allein zu hause. Royalty allein zu haus. Ich zog meine Brille aus und machte meinen Dutt auf. Meine lockigen Haare fielen mir über die Schulter und nervten mich schon jetzt. Ich schlüpfte in eine gemütliche Hotpants und ein lockeres Oberteil. So würde ich niemals rausgehen, doch mich würde eh niemand ansehen.

Ich war wohl eingeschlafen, da ich durch ein schrilles Klingeln wach wurde. Immer noch müde machte ich die Tür auf und sah eine strahlende Jasmine vor mir, aber nicht alleine. Sie war vollgepackt mit Tüten von irgendwelchen Läden von denen ich noch nie gehört habe. "Was machst du hier ? Woher weißt du, wo ich wohne ? Und was ist in diesen Tüten ?", fragte ich sie sichtlich verwirrt. " Sei mir nicht sauer, aber ich habe bisschen eingekauft für dich und deine Adresse habe ich aus dem Adressbuch in der Klasse.", antwortete sie immer noch lächelnd. "Außerdem wow. Wusste ja gar nicht, was deine Brille und deine offenen Haare schon ausmachen. Du hast so schöne Haare und Augen. Du brauchst ja jetzt schon kein Makeover mehr, Royalty. Du bist so wunderschön oh mein Gott, stop it !"
Ich wurde wahrscheinlich rot und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen. "Dankeschön, Jasmine. Komm doch rein.", bittete ich sie und sie kam rein. "Bitte probier die Sachen sofort an, damit ich weiß, wie sie dir stehen!", forderte sie mich auf und ich nickte, während ich die vielen Tüten nahm und nach oben in mein Zimmer trug. Sie wartete auf dem Balkon bis ich mich umgezogen hatte. Sie hatte 2 wunderschöne Kleider, 2 Paar Hosen und 3 Shirts gekauft. Alles war echt wunderschön, doch ich musste ihr das alles irgendwie zurückgeben. Aber wie ? Bevor ich das überlegte, zog ich mir erst eins von den beiden Kleidern an.

 Aber wie ? Bevor ich das überlegte, zog ich mir erst eins von den beiden Kleidern an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war so wunderschön und betonte meine Figur einfach perfekt. "Jasmine !", rief ich sie und sie kam sofort. "Oh mein Gott. Warum versteckst du deine Figur immer so, du hast die schönste Figur, die ich jemals gesehen habe.", sagte sie lächelnd.

- 17:00 -

Jasmine und ich hatten die ganzen Sachen in meinen Kleiderschrank verstaut und hatten uns auch schon verabschiedet.
Meine Mum war auch schon da und bereitete alles für unsere Gäste vor, währenddessen ich mich schön machte. Ich schminkte mich etwas, machte meine Haare auf, ließ meine Brille weg und zog mir das Kleid an. Mein Spiegelbild sah gar nicht mehr aus wie ich. Ich wusste nur nicht, ob das so gut ist. Vielleicht bin ich so einfach nicht, wie ich selber. Aber irgendwie musste ich gestehen, dass ich mich so wohler und auch viel schöner fühle.

Bevor die Gäste kamen, ging ich noch schnell runter, um Mum mein Outfit zu präsentieren. "Oh Gott. That's my daughter !", rief sie und umarmte mich lachend. Anscheinend gefiel ihr die "neue Royalty " ganz gut. Plötzlich klingelte es und ich machte mich auf den Weg zur Tür. Als ich die Tür öffnete, konnte ich meinen Augen nicht trauen.

- Sorry für so ein kurzes Kapitel, aber Spannung muss sein hihi 🕊-

RoyaltyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt