- [In der Schule] -
Gefühlt alle Menschen schauten mich an, was mir langsam echt unangenehm wurde. Ich ging einfach so schnell wie ich konnte zu meinem Klassenraum und bemerkte erst jetzt, dass ich anscheinend zu spät kam. Wow, ich war erst 3 Tage an dieser Schule und 2 davon kam ich zu spät. Vorbildlich. Meine Augen suchten jemand ganz bestimmten, doch dieser war nicht da. Genau an meinem 'großen' Tag, wie ich diesen Tag nannte, war Kendrick nicht da. War ja klar. "Wer bist du denn ?", fragte mich Mrs.Sense, die mich schon einmal im Unterricht hatte. "Eh Royalty.", antwortete ich verwirrt und sah auch die verwirrten Blicke der Schüler, die mich nun erstaunt anblickten. "Ich habe dich ja gar nicht erkannt. Naja, setz dich jetzt bitte.", sagte die Lehrerin und ich nickte nur.
Die Zeit verging echt langsam, weshalb ich einfach aus dem Fenster sah. "Royalty, kannst du die Frage beantworten ?", forderte mich meine Lehrerin auf, weshalb ich aufschrak. "Tut mir leid, ich habe sie nicht verstanden.", log ich, da ich ihr einfach nicht zugehört hatte. "Die Frage war-", sie wurde unterbrochen von jemand ganz bestimmten, der zu spät gekommen war. Kendrick sagte nichts dazu, dass er zu spät kam, sondern setzte sich einfach neben mich und schaute mich nicht einmal an. "Seit wann hast du so lange Haare ?", hörte ich ihn plötzlich sagen und drehte mich erstaunt um, da er sonst nie mit mir reden würde. Als ich ihn ansah, fiel ihm anscheinend auf, dass ich mich verändert hatte, denn er schaute mich erstaunt an. "Roy ?", stieß er verwirrt aus. "Seit wann gehst du auf diese Schule ?", fragte er. Innerlich gab ich mir so einen fetten Facepalm. Wie dumm kann ein Mensch sein, oh Gott. Ich antwortete ihm nicht, sondern drehte mich wieder richtig um und hörte Mrs.Sense zu. Ich spürte den ganzen Unterricht über seine Blicke und konnte mich gar nicht mehr konzentrieren. "Kannst du mal damit aufhören ?", stellte ich ihn zur Rede und schaute ihn angepisst an. "Mit was denn ?", fragte er amüsiert nach. "Nerv mich nicht.", antwortete ich nur und versuchte seine Blicke, so gut wie möglich, zu ignorieren.
-[In der Pause]-
Jasmine war anscheinend nicht da, denn in der Pause saß ich alleine in der Cafeteria. Auf einmal kam eine Horde von Jungs an meinen Tisch und ich schaute sie verwirrt an. "Ist was ?", fragte ich. "Du bist echt wunderschön. Seit wann bist du auf unserer Schule ?", fragte ein Junge, der gebräunt war und blond gefärbte, lockige Haare hatte, doch dieses blond war schon etwas rausgewachsen. Er war echt hübsch. "Seit Montag.", antwortete ich. "Willst du vielleicht mit mir in die Abstellkammer kommen ?", fragte eine, mir sehr bekannte, Stimme. Kendrick grinste pervers, doch ich schaute ihn nur angeekelt an. "Lieber würde ich lesbisch werden, als mit dir in eine Abstellkammer zu gehen." Die anderen Jungs fingen an zu lachen, aber Kendrick fand dies gar nicht witzig. Anscheinend hat er noch nie einen Korb kassiert. Kann ich auch verstehen, bei seinem Aussehen würde auch kein Mädchen nein sagen. Sein Charakter machte aber alles kaputt.
"Hey, heute Abend ist eine Party bei mir zuhause. Willst du kommen ?", fragte der hübsche,gebräunte Junge. Ich war ziemlich lange nicht mehr auf einer Party, da mich früher eh niemand einladen wollte. "Klar, wo denn ?", fragte ich ihn und er schaute mich erstaunt an. "Hätte nicht erwartet, dass du mitkommst, wow. Kannst mir ja deine Nummer geben und ich schreib dir dann wann und wo.", antwortete er und ich speicherte stumm meine Nummer in sein Handy ein. Die anderen Jungs schauten uns zwei erstaunt und verwirrt an. Kendrick gab mir einen Killerblick, den ich aber gekonnt ignorierte. "Wie heißt du überhaupt ?", fragte ich den hübschen Jungen. "Pablo und du ?" "Royalty.", antwortete ich. Sofort schaute ich zu Kendrick, um seinen Gesichtsausdruck zu sehen, doch er war schon längst weg. "Das ist ja ein echt schöner Name und passt zu dir.", sagte Pablo und ich dankte ihm.-[Nach der Schule]-
Als ich gerade aus dem Schulhaus rauslaufen wollte, hielt mich jemand an meinem Handgelenk zurück. Ich drehte mich um und sah in zwei wunderschöne, blaugrüne Augen. Ich starrte ihm gefühlte 2 Stunden in die Augen und sagte einfach nichts. Es gab mir einfach so krasse chills in seine Augen zu schauen, da sie die schönsten waren, in die ich jemals geblickt habe. "Eh- Was ist denn ?". fragte ich stotternd, da ich mich erst jetzt aus meiner Starre lösen konnte. "Willst du vielleicht mit mir mitfahren, Nachbarin ?", fragte er mich grinsend und ich schüttelte meinen Kopf. "Wozu hat mir Gott zwei gesunde Beine gegeben ?", meinte ich und er schaute mich erstaunt an. "Wusste gar nicht, dass du so religiös bist, gefällt mir.", gab er zu. "Trotzdem kannst du doch mal einen Tag deinen perfekten Beinen eine kleine Pause gönnen, oder ?"
"Na gut.", gab ich nach, da ich echt nicht besonders viel Lust hatte zu laufen.________________________
ich hoffe euch gefällt dieses kapitel. lasst doch ein feedback da.🥀
DU LIEST GERADE
Royalty
Romance• Royalty ist ein verletztes Mädchen, dass so viel mit sich machen könnte. Als sie sich endlich traut und sich äußerlich verändert, kriegt sie die Aufmerksamkeit von einem ganz bestimmtem Jungen, der sie nie zuvor beachtet hat. Wie entwickelt sich d...