Kapitel 1

12K 247 65
                                    

Hm.... was soll ich heute nur tun. Ich habe frei das heiß das mir Naruto, Sakura und Sasuke heute nicht auf den Keks gehen werden... Kakashi Hatake wanderte durch die Straßen Konohas. Vorbei an Buchläden, vorbei an Ichiraku Ramen. Teuchi und Ayame grüßten ihm kurz und widmeten sich dann wieder der Kundschaft. Wieder versank er in seinen Gedanken. Man könnte ja... Nein. Blöde Idee. Vielleicht.... Nein das auch nicht. Hoffentlich nutzt Gai das nicht wieder aus um wieder einen seiner Wettkämpfe zu starten, ich habe nämlich keine Lust wieder... Er wurde jäh unterbrochen als er um eine Ecke ging und mit jemandem Zusammenstieß. "Huch, was zum... Wer? Kakashi?" Iruka... "Verzeihung. Das tut mir Leid. Ich war gerade in Gedanken vertieft. Warte ich helfe dir auf." Er reichte dem Chuunin die Hand und er nahm sie dankbar an. Als er wieder aufgerichtet War klopfte er sich den Staub von Weste und Hose. "Tut mir wirklich Leid." versicherte Kakashi noch einmal. "Ach, das macht doch nichts. Ist mir schon öfter passiert. Nur das ich dann meist von stürmischen Schülern umgeworfen wurde und nicht von einem Jonin." Iruka kratzte sich am Hinterkopf und grinste verlegen. "Ach, ob Jonin, Genin oder Chuunin, wir sind doch alle nur Menschen." Jetzt war es Kakashi der lächelte. "Sag mal," setzte er an "hättest du Zeit für eine Portion Ramen. Ich würde dich gern einladen. Als Wiedergutmachung. " Iruka starrte ihn an. "Ach Quatsch. Das brauchst du nicht zu tun. So schlimm War das doch gar nicht." Jetzt fing der Lehrer an rot zu werden. Ihm War die ganze Sache sichtlich peinlich. " Ich bestehe darauf." Der Kopierninja legt ihm eine Hand auf die Schulter und führte ihn zu Ichiraku. "Einmal Naruto Ramen mit Miso Geschmack." sagte Kakashi als er sich setzte. "Für mich das gleiche." ergänzte Iruka. "Groß, Mittel oder Klein?" wollte Teuchi wissen. "Mittel." antworteten Jonin und Chuunin wie aus einem Munde. Beide sahen sich an, fingen an zu lachen und kratzten sich am Kopf. "So ein Zufall." Kakashi hatte sich als erstes wieder im Griff. "Ja, das War ja schon regelrecht unheimlich." auch Iruka hatte sich mittlerweile wieder gefasst. "Hier sie Nudelsuppen für die Herren." Ayame stelle die Ramen vor Iruka und Kakashi ab. "Lasst es euch euch schmecken." fügte sie noch hinzu und verschwand durch eine Tür ins Lager.

Die zwei aßen ihre Suppe legten das Geld auf den Thresen und verließen das Geschäft. Sie liefen noch eine Zeit durch die Stadt und plauderten. Sie lachten und machten so einige Späße. Iruka fragte sogar was für Bücher Kakashi da immer liest und er zeigte sie ihm bereitwillig. Iruka schlug eines auf und las ein paar Seiten. Schließlich errötete er. Das steht also in seinen Büchern. Ganz schön... pervers.... Aber irgendwie auch spannend... und romantisch. Ein Gedanke durchzuckte ihn dich er verwarf ihn sofort wieder. "Nun?" Herrje, er hatte Kakashi neben sich ganz vergessen. "Nun ja, sie... also schlecht ist es nicht... vielleicht werde ich sie auch mal lesen. Aber... Das ist nichts für jeden. Lass da bloß keine Kinder ran." Der Jonin fing an Auf die herzlichste Art und Weise laut zu lachen. "Mach dir keine Sorgen. Da wird nie jemand von den Kindern rankommen." Er wischte sich die Tränen aus den Augen. Dafür zog er sogar kurz sein Stirnband hoch und man konnte einen Blick auf sein Sharingan und die Narbe erhaschen. Ich wollte schon immer wissen wie er unter der Maske aussieht. Noch nie hat er jemandem sein Gesicht gezeigt. Während Iruka nachdachte gingen sie weiter. Auch Kakashi vertiefte sich in Gedanken. Ob er wohl zusagt wenn ich ihn frage ob er noch mit in meine Wohnung kommen möchte? Es gefällt mir mich mit ihm zu unterhalten.
Schließlich kamen sie an dem Haus an in dem der Leiter von Team 7 wohnte. "Möchtest du noch mit hinein kommen? Ich könnte uns einen Tee machen und wir könnten uns nich ein bisschen unterhalten." sprach er seine Gedanken aus. Iruka zögerte nicht. Auch ihm gefiel es Zeit mit seinem Gegenüber zu verbringen. Er schätzte die Unterhaltung mit ihm. "Sehr gerne." antwortete er. "Na dann komm. Einfach mir hinterher." Kakashi schloss die Tür auf und ging hinein. Iruka folgte ihm dicht auf den Versen. Ein Stockwerk weiter oben blieb Kakashi vor einer weiteren Tür stehen und schloss auch diese auf. "Immer hereinspaziert." lud er den Chuunin ein. Beide zogen sich ihre Schuhe aus und Kakashi ging in einen anderen Raum. Iruka sah sich staunend um. Es sah alles sehr ordentlich aus. Die Wohnung War groß und hell und gemütlich eingerichtet. "Geh einfach geradeaus. Da ist das Wohnzimmer. Kannst dich hinsetzen wo du möchtest." ertönte die Stimme des Jonin aus der Küche. "Gut, mach ich." Er setzte sich auf das Sofa. Hier sieht es nicht nur gut aus es... es riecht auch noch gut. Riecht er etwa so? Halt! Was denke ich denn hier?! Kakashi kam mit einem Tablett durch die Tür und stellte es vor Iruka auf dem Tisch ab. Es roch köstlich. "So der Tee ist fertig. Greif zu." Das tat Iruka auch während sich ein komisches kribbeln in seinem Bauch ausbreitete. Als er den ersten Schluck nehmen wollte zog sich Kakashi seine Weste aus und nahm das Stirnband mit dem Zeichen von Konoha von seinem Kopf. Beides hing er an einen Haken. Iruka Blick blieb unweigerlich an den Bewegungen des Jonin hängen. "Iruka?" Kakashis fragende Stimme ließ den Chuunin wieder aufwachen. "Ja? Was ist?" Verdammt... ich bin ein Idiot... "Möchtest du auch lieber die weste ausziehen? Mir scheint, dass es dir ein bisschen zu warm ist." Kakashi musterte ihn. "Ähm, ja danke seht gerne." Iruka zog die Weste aus und Kakashi nahm sie entgegen um sie an den Haken neben seine eigene zu hängen. Er setzte sich neben Iruka und sie tranken ihren Tee. Schweigend.

Iruka und KakashiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt