"Wollen Sie, Kakashi Hatake, Iruka Umino zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?" fragte der Priester. Kakashi und Iruka hielten sich an den Händen und sahen sich tief in die Augen. "Ja, ich will." sagte er mit starker Stimme. "Und wollen Sie, Iruka Umino, Kakashi Hatake zu ihrem rechtmäßig angetrauten Ehemann nehmen?" wollte er nun vom Jüngeren wissen. "Ja, ich will." beantwortete auch er diese wichtige Frage. Der Priester lächelte und sprach die letzten Worte auf die das Hochzeitspaar schon so sehr wartete. "Dann erkläre ich sie hiermit zu Ehemann und Ehemann. Sie dürfen sich nun küssen." Kakashi zog seine Maske herunter und seine Lippen trafen auf die seines Ehemanns. Der Saal explodierte. Alle jubelten, klatschten und pfiffen. Rosenblätter flogen durch die Gegend und das verheiratete Paar musste sich lachend voneinander lösen. Iruka hakte sich bei Kakashi ein und beide schritten den Gang der kleinen Kirche hinab. Als sie durch die Tür nach draußen gingen wurden sie von weiteren Dorfbewohnern empfangen. Wieder mussten sie lachen. "Okay alle mal herhören!" rief Kakashi. "Wir treffen uns in einer Stunde im Festsaal. Dann gibt es Essen und Trinken und Musik. Wir freuen uns euch zu sehen." Als sie schon weitergehen wollten kam Ichiraku auf sie zugelaufen. "Wartet einen Moment. Ich habe ein Geschenk für euch, aber ich kann leider nicht zur Feier kommen. Deshalb dachte ich das ich es euch einfach jetzt schon gebe." Er hielt ihnen einen Umschlag entgegen. "Dankeschön Ichiraku." Iruka nahm ihn und öffnete ihn. "Oh Gott. Ein Gutschein für dein Restaurant. 1000 Nudelsuppen umsonst?! Das ist doch ein ganz schöner Verlust!" "Ach was. Ich habe so viele Gäste da macht das Bisschen nichts aus." Ichiraku lächelte sie an. "Auch von mir vielen Dank. Wir werden so bald wie möglich vorbeikommen." Kakashi nickte Ichiraku noch einmal zu und winkte ihm zum Abschied. "So. Jetzt erst mal nach Hause und diese traditionelle Kluft ablegen und gegen normale Anzüge eintauschen." meinte Iruka und griff nach Kakashis Hand. Gemeinsam gingen sie zu Kakashis Haus, dass nun auch Iruka gehörte. Dort würden sie zusammen leben bis sie uralt und klapprig waren.
Als sie das Haus wieder verließen trugen sie, genau wie geplant, bequemere Anzüge und gingen Hand in Hand Richtung Festsaal. Doch schon nach der Hälfte des Weges blieb Kakashi stehen. Iruka sah ihn irritiert an. "Was ist? Kommst du?" Kakashi blickte nachdenklich nach unten und als er wieder aufsah, war sein Blick entschlossen. "Ich werde sie abnehmen!" verkündete er. "Was abnehmen?" Der Verstand des Chuunin wollte nicht recht funktionieren. Der Grauhaarige seufzte. "Die Maske natürlich. Für heute. Generell für alle Feste. Ich werde sie weiterhin tragen falls es einen Überfall geben sollte, aber ich werde sie erst im Ernstfall über mein Gesicht ziehen." Iruka sah seinen Verlobten mit leicht offenem Mund an und fing schließlich an zu lächeln. "Das finde ich sehr schön. Ich mag dein Gesicht nämlich. Und ich glaube die Anderen mögen es auch." "Na ja, nicht alle Eingeladenen haben es schon gesehen, die werden mich ganz schön anstarren." sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. "Ja das werden sie. Aber nicht, weil du hässlich bist oder so. Also mach dir keine Sorgen." Der Braunhaarige lächelte erneut und legte dem Jonin eine Hand auf die Schulter. Auch Kakashi lächelte. "Also dann..." sagte er, schob den Zeigefinger unter die Maske und zog sie herunter. Als er sah wie Iruka ihn anstarrte, mit diesem warmen Blick in dem so viel bedingungslose Liebe steckte, wurde er rot. Der Lehrer bemerkte es und fing an zu lachen. "Also wirklich. Dich versteh nun einer. Warum wirst du denn jetzt rot?" "Ich... ähm... das... Na ja, weil du mich einfach so angesehen hast. Ich hatte das Gefühl tief in dich hineinsehen zu können. Und da war nichts als Liebe. Deshalb... nun ja... bin ich jetzt ein bisschen rot." gestand er seinem Mann und sah auf seine Füße. Es war ihm unendlich peinlich und er wusste nicht einmal wieso. Komisch... Ich bin doch sonst nicht so... so... schüchtern... Irukas Hand zwang ihn dem Chuunin wieder ins Gesicht und in die Augen zu sehen. "Und ganz genau deshalb, weil du so... einzigartig bist, liebe ich dich." sagte er und presste seine Lippen sanft auf die von Kakashi, der sofort mit seinen Händen Irukas Gesicht umfasste. Nach ein paar Augenblicken lösten sie sich wieder voneinander. "Ich liebe dich auch." flüsterte Kakashi. "Weil du so freundlich, sanft, hilfsbereit und verdammt gutaussehend bist. Und weil du in bestimmten, wie soll ich sagen.... 'Situationen' so ganz anders bist." ergänzte er mit frechem Grinsen. Jetzt war es wieder einmal Iruka der rot wurde. "Ich... ähm... danke... ?" Kakashi fing an zu lachen und sein Lebensgefährte lachte mit. "Komm. Wir müssen weiter. Sonst kommen wir zu spät." Meinte der Braunhaarige und nahm wieder Kakashis Hand.
Als sie den Saal betraten war alles dunkel. Ein Lichtschalter war auch nicht zu finden. Der Jonin seufzte. "Was würde ich jetzt für das Sharingan geben." "Ich weiß nicht was hier los ist. Vorne war doch alles normal. Ich verstehe nicht warum..." "ÜBERRASCHUNG!!!" Das Licht ging an und Konfetti flog durch die Luft. Alle Gäste standen versammelt im Saal und freuten sich über die Ankunft des Hochzeitspaars. Iruka hatte sich so erschreckt das er in Kakashis Arme gesprungen war. "Du meine Güte! Habt ihr mich vielleicht erschreckt!" japste er während er sich in den Ärmel von Kakashis Anzug klammerte. "Iruka, möchtest du dich nicht hinstellen? Ich kann dich auch für den Rest des Abends tragen, aber dann kann ich nichts essen." Der Jonin lachte als er merkte wie sich Iruka versteifte, als dieser begriff das Kakashi ihn auf dem Arm hatte. "Äh... Ja... Ich... Tut mit Leid." Als er wieder stand klopfte er sich demonstrativ sein Jakett zurecht und sah in die Runde. Alle starrten Kakashi an. "Juhuu! Sie haben die Maske abgenommen!" Sakura war die erste die wieder sprach. "In der Tat." sagte Temari. Sie sah aus als würden ihr die Augen aus dem Kopf fallen. Auch Shikamaru starrte mit offenem Mund, sagen konnte er nichts. Hmm... sie halten also Händchen. bemerkte Kakashi und schmunzelte leicht. Choji fiel vor Schreck seine Chipstüte aus der Hand und Ino fiel in Ohnmacht. Sai wurde rot und sah genervt aus als er versuchte sie wieder aufzuwecken. Neji sah aus wie immer außer das einer seiner Augenwinkel zuckte. Hinata lächelte ebenso wie Naruto und Sasuke sah auf eine komische Art und Weise stolz aus. Tsunade musste erst einmal einen Schluck Sake nehmen und Shizune war rot wie eine Tomate. Lee und Ten Ten lachten nervös und Gai hatte Tränen in den Augen. Er war auch der nächste der etwas sagte. "Kakashi, mein ewiger Rivale und bester Freund. Ich habe mich schon so lange gefragt wie du wohl aussiehst und jetzt endlich weiß ich es. Du bist das Abbild der Jugend. Ich wünschte ich würde auch so aussehen!" rief er und stürmte auf seinen Freund zu um ihn kräftig zu umarmen. "Ah... ist ja gut Guy. Danke..." Guy ließ Kakashi los und sah nun auch Iruka an. "So, lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist mein Geschenk." sagte er und verbeugte sich. Die Hände hatte er nach vorne gestreckt und er reichte den beiden ein kleines Päckchen. "Dankesehr." sagte Iruka und nahm es entgegen. "Es ist nichts großes, aber ich hoffe es gefällt euch." Guy grinste breit und stellte sich zurück zu den anderen. Iruka öffnete die Schachtel und sah hinein. "Oh... ist das etwa eines dieser exorbital seltenen Shuriken aus dem Erdreich?" fragte er beeindruckt. "Ja, um genau zu sein war es das letzte von insgesamt 10 Stück." Guy kratzte sich verlegen am Kopf. "Also wirklich... Ich bin beeindruckt... noch einmal danke." Als nächstes traten Naruto, Sakura und Sasuke vor. "Wir haben ein gemeinsames Geschenk." sagte Sakura. "Ja, weil wir ja ihre Schüler sind und uns gemeinsam erkenntlich zeigen wollten." fügte Naruto hinzu. "Hier, für euch." sagte Sasuke und hielt dem Paar einen dicken, großen Umschlag entgegen. Kakashi nahm ihn. "Ihr... das ist doch aber nicht... oder?" stammelte er und öffnete den Umschlag. Als erstes sprangen ihm Fotos entgegen. "Es sind welche aus der Zeit in der Akademie mit ihnen Sensei Iruka." erläuterte Sakura. "Und eins von jeder Mission die wir mit Ihnen gemacht haben, Sensei Kakashi." sagte Naruto dann. Stimmt... Naruto hatte immer seine alberne Kamera dabei und hat immer ein paar Fotos gemacht. Die Erinnerungen an die alte Zeit sorgte dafür das sich sowohl in Irukas, als auch Kakashis Augen Tränen sammelten. "Und unter den Fotos ist auch noch etwas." sagte Sasuke. Kakashi nahm die Fotos ganz hinaus und dann sah er das Geld. "Das sind ungefähr 2000 Ryo." flüsterte Naruto stolz. "Ich... wir... wir wissen gar nicht was wir sagen sollen. Danke ihr drei." stammelte Iruka. Alle drei wurden von jedem der beiden einmal fest umarmt. "Ihr beide seid für mich immernoch wie Eltern." sagte Naruto leise und ging schließlich mit den anderen zurück zu den Gästen.
Die meisten anderen schenkten auch Geld. Wahrscheinlich, weil sie einfach nicht wussten was sie den beiden schenken sollten. Alle Eingeladenen waren da. Alle außer Orochimaru. Wahrscheinlich hat er es vergessen oder es sind ihm zu viele Menschen.
Doch als das Fest in vollem Gange war, kam der große Schreck. "Kakashi. Herzlichen Glückwunsch." sagten vier Stimmen. Was?! Diese Stimmen... das sind doch. Als er sich umdrehte und sah wer dort stand hielt er sich die Hände vor den Mund und fiel auf die Knie. Vor ihm standen Minato, Obito, Rin und sein Vater. Sakumo Hatake. Alle waren im Edo Tensei. Kakashi starrte sie einfach an und in seinen Augen sammelten sich Tränen. Er fing an zu schluchzen und spürte Irukas Hand auf seiner Schulter. Dr Jonin sah den Chuunin an und wusste sofort das er es gewusst hatte. Dann sah er zu den Gästen. Alle lächelten. Sie haben es also auch gewusst... ihr hinterhältigen.... "Kakashi. Das ist mein Geschenk an euch. Dein Teil ist der der Freude über verlorene Freunde und Familie und Irukas Teil ist der dich so glücklich zu sehen. Er sagte mir das wäre genug für ihn." Orochimaru trat hinter den vieren hervor. Kakashi konnte immernoch nichts sagen. Er versuchte die Tränen zurückzuhalten. Auch Sakumo hatte feuchte Augen. "Mein Sohn. Es ist so schön dich zu sehen. Mein Glückwunsch das du jemanden gefunden hast." Das war zu viel. Der Damm brach und der Jonin ließ den Tränen freien lauf. Er rappelte sich auf und warf sich um den Hals seines Vaters. Er schluchzte und sein ganzer Körper bebte. Im gesamten Saal blieb kein Auge trocken. Alle waren zutiefst gerührt. "Vater... Ich hab... Ich hab dich so vermisst. Ich bin so froh das du hier bist. Auch wenn das nicht für immer ist." Vater und Sohn klammerten sich so fest aneinander das jeder von beiden das Gefühl hatte er würde zerquetscht werden. Schließlich ließen sie wieder los. Kakashi sah zu Rin. "Rin es..." Sie unterbrach ihn. "Sag 'Es tut mir Leid' und ich scheuer dir eine." sagte sie. Mit diesen Worten ging sie zu Kakashi gab ihm einen Kuss auf die Wange und umarmte ihn fest. "Bist du im Jenseits gealtert?" fragte ihr alter Freund. "Also Kakashi!" rief sie empört. "Nein! Das mein ich doch nicht so. Du siehst toll aus. Es ist doch nur, weil du kein Kind mehr bist." Rin lachte. "Das weiß ich doch. Ich mach doch nur Spaß. Ich habe diese Gestalt gewählt, weil etwas anderes mir unpassend erschien." sagte sie und wuschelte ihm durch die grauen Haare. Als nächstes kam Minato an die Reihe. "Du bist so ein guter Shinobi geworden." sagte er stolz als er Kakashi fest an sich drückte. "Danke Sensei. " erwiderte der ehemalige Schüler des 4. Hokage. Der letzte der Reihe war Obito. "Mein alter Freund. Wie schön dich zu sehen." Kakashi umarmte ihn und klopfte ihm auf dem Rücken. Obito erwiderte die Prozedur. "Finde ich auch. Ich habe sogar noch ein Geschenk für dich. Eigentlich sogar zwei." Er legte Kakashi eine Hand über die Augen und eine über seine Eigenen. Als er sie wegnahm sah nichts anders aus als zuvor. "Ich habe dir mein Sharingan gegeben. Beide sogar. Du kannst sie verstecken wie ein Uchiha. Du besitzt das Magekyo und kannst Susanoo anwenden. Und jetzt das zweite Geschenk." Bevor Kakashi etwas sagen konnte sah er wieder schwarz. Diesmal eine Hand pro Auge. "Ich habe im Jenseits Fugaku getroffen und er willigte ein mir auch sein Sharingan zu geben. Das heißt das sich sein Mangekyo und mein Mangekyo vermischen und zum ewigen Mangekyo werden. Ich will nicht das du blind wirst wenn du es benutzt. Das wäre ein blödes Geschenk." Er nahm die Hände wieder von Kakashis Augen und der konnte Obito nur anstarren. "Obito das... du hättest das nicht tun müssen. Ich bin kein Uchiha und habe dich und Rin sterben lassen ich verdiene das doch überhaupt nicht." Er war einfach nur baff. "Red keinen Unsinn. Das war unsere Entscheidung. Nochmal sowas und ich bin derjenige der dich verprügelt und nicht Rin." sagte sein Freund. Kakashi seufzte. "Ich Danke dir vielmals Obito. Für alles." Nun sah er zu Orochimaru. Er stapfte auf ihn zu und der Sannin schluckte. Der Kopierninja blieb dicht vor ihm stehen und sah ihn an. Orochimaru hatte die Augen zugekniffen in der Erwartung eine Backpfeife zu bekommen, weil er das verbotene Jutsu angewendet hatte. Doch stattdessen spürte er wie er umarmt wurde. Er öffnete überrascht die Augen. "Danke du alte Schlange." sagte Kakashi. Man konnte deutlich das Lächeln in seiner Stimme hören. Der Sannin war erleichtert und erwiderte die Umarmung. "Gerngeschehen." flüsterte er und sie lösten die Umarmung. "Dieses Geschenk," fing Kakashi an. "das hat mich ganz schön umgehauen." beendete er den Satz und sah zu wie sich die 4 im Edo Tensei unter die anderen Gäste mischten. Minato ging zielstrebig zu seinem Sohn und die anderen redeten mit alten bekannte wie Kurenai und Chousa. Auch Orochimaru machte sich davon und anstelle dessen gesellte sich Iruka zu seinem Partner. "So ein schöner Abend. Hab ich Recht?" Er blickte erwartungsvoll zu Kakashi. "Ja. Ja, du hast Recht. Aber das geht noch besser." Er zog Iruka an sich und gab ihm einen Kuss. "Hast Recht. Viel besser." stimmte der Braunhaarige zu und vertiefte das ganze. Hinter ihnen verschwand die Sonne hinter Konohas Mauer und die ersten Sterne erschienen am Himmel. "Auf unsere ewig währende Liebe." flüsterte Kakashi. "Ja, auf unsere ewig währende Liebe."ENDE
Danke für's lesen. Das war meine erste Geschichte auf Wattpad, aber ich habe vor weitere Folgen zu lassen.
Falls ich euch fragen solltet was nun mit dem versteckten Madara los war: Es war ein Bluff. Es gab nur einen Irren unbekannte der so blöd war das Edo Tensei auszuprobieren um ein bisschen Chaos zu stiften. Er sollte festgenommen werden, hat sich aber leider auf seiner Flucht von einer Klippe gestürzt.
Wie gesagt. Danke für's lesen. Hoffe es hat euch gefallen. Fehler oder unverständliche Sachen Bitte in die Kommis schreiben. Danke! 😊