Die Sonne schien durch das Fenster und weckte Iruka. Im ersten Moment wusste er nicht wo er sich befand und blickte verschlafen in das unbekannte Zimmer. Wo bin ich? Was... was ist das weiche unter mir... warum bewegt es sich?! Er drehte den Kopf und plötzlich war er hellwach. Kakashi! Er lag auf ihm und sie waren beide nackt. Die Erinnerung an den gestrigen Abend kam zurück und er musste grinsen. Wie süß er aussieht wenn er schläft. Er rutschte ein Stück nach oben und legte seine Lippen auf die von der Person unter ihm. Jnd es wurde erwidert. Der Chuunin bekam einen Schreck und wollte zurückweichen was der Kopierninja aber verhinderte indem er ihm eine Hand in den Nacken legte. Nach einer Weile lösten sie sich wieder voneinander. "Guten Morgen nackter Mann." begrüßte Kakashi ihn verschlafen und fing an zu schmunzeln als er sah wie dem jungen Lehrer die Röte ins Gesicht stieg. "Und das nach gestern Abend?" fragte er und legte ihm auch noch die zweite Hand in den Nacken. Komisch. Gestern bekommt er nicht genug und jetzt ist er so verlegen. "Nun ja... da wurde ich einfach von... von dieser unbändigen Lust übermannt. Ich konnte einfach nicht anders." So ist das also... Na dann werde ich die mal wieder anschmeißen." "Was?" Schon saß Kakashi wieder aufrecht und Iruka auf dessen Schoß. Er wurde wieder rot als er merkte das sich bei ihm und auch beim Teamleiter etwas regte. Und damit waren nicht die Schmetterlinge gemeint. "Kakashi ich..." Er wurde von einem Kuss unterbrochen und schon fing bei ihm alles an zu kribbeln. Diesmal War seine Zunge schneller und Kakashi seufzte zuerst. Ich bin an der Reihe mit quälen. Dachte der Grauhaarige und wollte dem Jüngeren zwischen die Beine fassen. "Was zum..." "Diesmal nicht." Iruka hatte seine Hand aufgehalten. Blitzschnell rutschte er von Kakashis Schoß und drehte ihn um. Was... Ich liege auf dem Bauch... Er will doch nicht etwa... Bei diesem Gedanken konnte er nicht anders und ihm entwischte ein erwartungsvolles Stöhnen, dass nur so vor Erregung triefte. "Hmm, du weißt was ich vor habe. Sehr schön. Ich nehme an du hast nichts dagegen?" fragte ihn der Braunhaarige. "Überhaupt nichts. Ich kanns kaum noch erwarten." Er ist schon richtig kribbelig. In Gedanken rieb der junge Mann sich die Hände. Dann endlich Schritt er zur Tat. Er umfasste die Hüften des Kopierninjas, hob sie leicht an und glitt langsam in ihn hinein. Quälend langsam. "Oh verdammt..." wisperte der Grauhaarige. Die Schmerzen waren ihm deutlich anzusehen, aber der Chuunin machte weiter. Er macht das wirklich... er... er steckt ihn rein... Kakashi konnte an nichts anderes mehr denken. Jnd dann War es geschafft. Iruka war drin. Komplett. Mit ganzer Länge. Und dann machte er dem Leiden ein Ende und fing an sich zu bewegen. Erst langsam und vorsichtig, dann immer schneller. Rein und wieder raus. Immer schneller und kräftiger. Kakashi der schon die ganze Zeit über stöhnte - ob aus Schmerz oder Lust war nicht ganz klar, wahrscheinlich war es beides - wurde immer lauter und auch der Braunhaarige stieg mit ein. Immer heftiger wurde das ganze bis Dr Chuunin anfing zu schreien. "Haaahhhh! Kakashi! Ich... Ich komme!" Ja, das merke ich... er konnte kaum denken als sich die Wärme Irukas in ihm ausbreitete. Dieser atmete schwer und zog sich wieder zurück. Er keuchte und War verschwitzt. Kakashi brach zusammen, er wusste das sie beide eine kurze Pause bräuchten um weitermachen zu können. Immerhin bin ich jetzt dran. Als er wieder atmen konnte setzte er sich auf und drehte sich zu dem Lehrer um. Er streckte ihm schon bereitwillig seinen Hintern entgegen. Schöner Hintern. dachte er sich und sprach es auch gleich aus. Iruka lachte kurz und spürte dann etwas an besagtem Hintern... einen Mund?! "Kakashi was machst du da?" wollte er wissen. "Entschuldige, ich konnte einfach nicht anders. Jetzt mache ich Ernst. Pass bloß auf." Als ob es wirklich so... A AHHHHH!!! Jetzt war der Jonin mit quälen dran. Auch er machte es langsam, vielleicht sogar noch langsamer als Iruka es bei ihm getan hatte. Er der Schmerz brachte auch etwas anderes mit sich: Tränen und Lust. Vor allem Lust. "Kakashi... tiefer..." Er hörte hinter sich das Lachen des Ninjas und prompt war er ganz drin und erntete dafür ein Keuchen von seinem Liebling. Auch Kakashi fing nun an sich rythmisch zu bewegen, aber das lange nicht so sanft wie Iruka. Er legte sofort los und das passte dem Chuunin genau in den Kragen. Genau SO wollte er es. "Jaaa... Kakashi.... Schneller... Ich will das du mich wieder zum schreien bringst!" rief er. "Na gut. Wenn du willst kannst du es gerne so haben." Schon legte der Ältere an Geschwindigkeit zu und stieß noch härter in Iruka, der hatte das Gefühl er würde zerreißen. Und dann wie aus dem nichts schrieen sie beide. Iruka aus purer Lust und Kakashi, weil er endlich zu seinem Höhepunkt kam und sich in Iruka ergoss. Oh mein Gott... so fühlt sich das also an... herrlich... Auch Iruka war überwältigt von der Wärme die sich langsam in ihm ausbreitete.
Alle beide sackten zusammen. Kakashi lag auf Iruka, immernoch in ihm, und Iruka unter ihm, vollkommen aus der Puste mit breitem Grinsen auf dem Gesicht. Ob Kakashi auch lächelte konnte er nicht sehen.