✖️2✖️

15.3K 541 205
                                    

Taehyung klammerte sich immernoch an mich, wie so ein Affe, aber es machte mir nichts aus„ Tae?"unterbrach ich die Stille.
„hm? "

„Ich bin auch verliebt"

Anscheinend interessierte es ihn sehr, da er sofort mit großen Augen und lauter Stimme sagte, „Uhhhhhh erzähl mir alles !!" Mein Lachen konnte ich mir nicht verkneifen und sagte daraufhin nur, „Naja also er liebt mich nicht, aber ich ihn und jeden Tag aufs neue habe ich Herzschmerz wie sonst was "

Er schaute gleich wütend und bemitleidigend, „Ohhh nein !! Wer ist es ? Wie kann man so jemanden wie dich nicht lieben ?! Er verdient eine Faust aufs Auge !! "

Er wurde wütender, was ich total süß fand , aber wenn er nur wüsste, dass ich eigentlich ihn meinte. „Tae.... Lass e-" doch schon unterbrach er mich direkt, „Nein sag mir wer dich so leiden lässt !!"

Ich blieb ruhig. Meine Augen wurden glasig und ich konnte einfach nicht mehr. Tae ich liebe dich so sehr...
Er nahm mich in seine Arme und versuchte mit zarten Berührungen, mich gut fühlen zu lassen. „Ich will dich nicht zwingen kookie, aber du kannst mir alles anvertrauen!!" sprach er nun aufmunterd, dennoch konnte ich die Enttäuschung und Traurigkeit in seiner Stimme hören.

„Danke..." brachte ich noch von mir raus, als die Tränen sofort wieder kamen. „Lass uns raus gehen. Ich glaube die frische Luft würde uns gut tun. " sagte er während er mich hoch hob.Ich nickte nur und sah auf den Boden. Er nahm meine Hand und führte mich irgendwohin. Ich kenne diesen Ort zwar nicht,aber es war megaa schön hier !! Wir waren auf einem kleinen Berg, sahen runter und betrachteten die Stadt unter uns.

„Danke" sagte ich und drehte mich ganz zu ihm. Ich liebe ihn und das werde ich auch immer tun. Dieser Junge macht mich so glücklich und todunglücklich zugleich. Ich könnte durchdrehen. „Wofür denn ?? Ist doch selbstverständlich Kookie !" er drehte sich ebenfalls zu mir und hielt meine Hand.

30 min. Später

Ich merkte, wie sich langsam meine Augen schließten, bis aber gott sei dank Tae mich rüttelte und somit nicht zuließ, dass ich einschlief. Doch warum fühlte es sich grade so komisch an ?! Ich spürte seinen Atem etwas zu nah an mir. Schnell reißte ich meine Augen auf und entspannte mich wieder, als ich bemerkte, dass er mich in seinen Armen trug und brachte uns nach Hause. Es ist noch recht früh .... was sollen wir nun machen ? Mir ist so langweilig. Vielleicht weiß er ja, was wir machen könnten„Tae ,......"
„Jaaaaa?"
„Mir ist LANGWEILIG." jammerte ich herum und wedelte mit meinen Beinen.
Zuerst überlegte er, fischte sein Handy aus der Tasche und teilte mir seine Idee endlich mit „Soll ich Freunde einladen ?? Die haben jetzt sowie so Schluss ?!"

„Klar wieso nicht ?!"gab ich glücklich zurück und überlegte, was ich so alles vorbereiten sollte. Doch als würde er meine Gedankengänge durchschauen, schnippste er vor meinen Augen, weckte damit meine Aufmerksamkeit und sagte daraufhin„Okeeee lass dich überraschen ! Ich mache schon alles baby." Am Ende zwinkerte er mir noch zu und machte sich schon auf die Arbeit. Nannte er mich gerade wirklich baby ?!

Noch nicht mal 10 min vergingen und schon klingelte es an der Tür. Ich hörte nicht nur 1-2 Leute, nein es hörte sich so an, als wäre die ganze Schule da und jap die ganze Schule war da. Taehyung machte die Musik an und bestellte viel Essen, dazu ließ er das Licht aus. Ich hatte eigentlich schon viel Spaß. Hab während der "Party" schon viele neue und coole Leute kennengelernt.

Doch nach einer Zeit bemerkte ich, dass Taehyung nicht mehr da ist. Wo er wohl ist ?! „Hey Bam Bam hast du Tae gesehen ??" schrie ich, was er gott sei dank bei der lauten Musik trotzdem hörte, aber trotz allem antwortete er verwirrt „Ne sorry ! Er könnte bei Jackson sein "

Mein Herz zog sich zusammen. Soll ich ihn suchen ?? Vielleicht ist er gar nicht bei Jackson. Egal ich suche ihn jetzt einfach. Ich fragte alle, ob sie Tae gesehen haben, aber niemand wusste, wo er ist. Ich ging dann auf mein Klo.... hehehe hab zu viel getrunken und NEIN kein Alkohol !!

Ich hörte einen Stöhnen und gott ... können die nicht woanders hin ?! Ich öffnete aggressiv die Tür.„DIGGA WENN IHR SCHON SEX HABT DANN IRGENDWO ANDERS UND NI-"

Als ich sah, wer die zwei waren, fühlte ich mich den Tränen nah. Fühlte es sich nur so an oder falle ich gerade wirklich. Mir wurde heiß vor Wut, Neid und Schmerz. Ich konnte mich zuerst gar nicht rühren, es ging einfach nicht. Die beiden schauten mich ebenfalls schockiert an und hörten mit ihren Tätigkeiten auf. Okay tschüss Welt, tschüss Liebe, tschüss ...

Wörter: 831

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hab zwar nicht besonders viel geschrieben, aber ich versuche mein Bestes, um es zu überarbeiten und besser zu schreiben als vorher. Ich weiß, ich schreibe nicht perfekt und langweilig, aber Übung macht den Meister, hoffentlich wird es bei mir auch der Fall sein. Hoffe trotzdem, dass euch die Story gefällt. Hoffe es geht euch allem gut haha  :3 Gute Nacht 🌙

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt