Es war ja nicht meine Absicht. Jimin wusste genau, wie man jemanden leiden ließ. Im Gefängnis schaffte er es mit seinen "Kollegen " mit mir Spaß zu haben, das erklärt auch mein blutiges Gesicht und Körper. Sie erweckten wieder mein Inneres, was ich eigentlich grade versuchte mit Kookie zu kontrollieren, doch es erweckte das Tier bzw. das Monster in mir. Ich kann mich einfach nicht beruhigen. Ich weiß nichts mehr. Ich lass Jungkook fürs erste in Ruhe, doch ich werde weiterhin kurz bei ihm vorbeikommen oder ihm schreiben.
Ich habe alle getötet und mich selbst befreit. Anscheinend war das gar nicht wirklich die Polizei. Sie gehörten alle zu Jimin. Er hatte die extra bezahlt, damit wir alle „ Angst " bekommen und es ihm abkaufen. Hätte ich es Jungkook schon vorher erzählt, hätte er sofort etwas dagegen unternommen.
Ich erblickte ein Handy auf dem Gras, da es eigentlich schon seit ein paar Minuten zu klingelt anfing und der Anrufer anscheinend weiterhin versucht hat anzurufen, da es einfach nicht aufhörte.
Es ist Jungkooks Handy und warum zum Teufen ruft Yoongi ihn an ? „ Sprichst mit Tae " es herrschte kurze Stille „ Warum hast du sein Handy ? " ich knurrte genervt „ Warum rufst du an ? Was willst du von ihm ? " ich hoffe er hatte eine gute Erklärung für mich.
„ Jungkook hatte mir vorhin geschrieben. Jimin wollte ihn für sich behalten und bei sich einsperren. Also Jungkook sozusagen, als sein Spielzeug behalten " ich atmete kurz ein „ hab Jimin getötet " keine Lust weiterzureden, legte ich einfach auf und lief sofort los.ich schwöre, wenn Jimin ihm etwas getan hat..... ich hoffe Jimin hatte ihm auch nichts falsches gesagt. O man. Es lief alles so perfekt, warum müssen immer Menschen dazwischen kommen und alles zerstören ?
Aber wie sagt man so schön ... wenn etwas wirklich Liebe ist und man wirklich zueinander gehört, findet man sich immer. Die Liebe findet uns, wenn es wirklich gemeint ist.
Ich lief immer weiter und weiter, bis ich dann ein Hupen wahr nahm und kurz zur Seite schaute. Ich erkannte Yoongi im Auto mit einem Schmunzeln. „ Steig ein. Ich fahr dich " ich schüttelte den Kopf und ignorierte es einfach.
Doch wie Yoongi halt so ist, fuhr er nur noch schneller und kreuzte meine Wege. Dieser Gehweg war einmal.( xD tf ) RIP.
„ Steig ein ! " diesmal klang er sehr bestimmerisch, also ging ich zu ihm. Siegesfroh lächelte er mich an, aber leider falsch gedacht. Ich bin grade alles andere als gut drauf. Ich hätte sogar Angst Kookie weh zu tun. Ich packte seinen Hals„ Lass mich gefälligst in Ruhe. Warum hilfst du überhaupt ?" er lachte nur „ Weil du mir wichtig bist. Bzw uns wichtig bist " ich ließ los und musste erstmal verarbeiten, was er mir da grade gesagt hatte.
„ Wie bitte ? Warum sagst du sowas ? Ihr hasst mich ! Jeder hasst mich ! " verzweifelt griff ich mein Haar und zog ein wenig dran. Ich war kurz davor ihn anzugreifen, doch stattdessen zerstörte ich alles, was grade so bei mir da lag. Man könnte sagen, dass ich vielleicht einen kleinen Wutanfall habe.
Ich sprang auf sein Auto, schlug einmal aufs Glas, weswegen es fast ganz brach, leckte das Blut an meiner Hand ab. Ich übersah die Glassplitter an meiner Hand und schnitt mich ausversehen mit meiner Zunge und meiner Lippe daran. Es tat gut, aber ich liebe es, es gefällt mir, Gott ich werd noch verrückt. Jimin wusste zwar nichts, aber er schaffte es mich wieder so fühlen zu lassen, wie früher mit meinem Dad. Nur noch schlimmer. Ich hätte dort verrecken können, so wie die mich behandelt und in Ketten haben hängen lassen. Ich frage mich, woher ich noch die Kraft dazu fand, es zu erledigen, aber eigentlich ist es ja logisch. Wegen Jungkook. Für ihn tue ich alles.
Angekommen klingelte ich an seiner Tür, doch er öffnete nicht. „ Ich weiß, dass du da drine bist ! " ich hämmerte weiter gegen die Tür, bis ich einsah, dass es absolut nichts gebracht hätte, wenn ich immer weiter an die Tür geklopft hätte.
„ Ich bleibe hier. Auch wenn es nur Tage sind oder Stunden oder Minuten. Ich bin hier draußen. Ich gehe nirgends hin " wieder keine Antwort, aber ich verstand ihn. Nur weiß ich nicht, ob ich noch so geduldig und gut zu ihm sein kann, wenn er dann endlich die Tür aufmacht. Ich hoffe nicht. Er ist einfach zu gut für diese Welt. Ich würde es mir selber nie verzeihen, falls ich ihm mal wirklich weh tun sollte.
Als wäre das nicht genug fing es auch noch an zu regnen. Er liebte den Regen. Und so langsam wurde es auch immer kälter. Ich rollte mich ein wenig zusammen. Hahte meine Knie dann ganz nah an mich und wippte dann ein wenig hin und her. Dabei summte ich erst, aber sang dann ein ganz bestimmtes Lied. Ich stand auf schloß meine Augen und tanzte einfach los. So wie Kookie es mal tat und sang immer weiter.
2U
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyyy Leutchens
Sorry falls zuuuuuuu viele Fehler in der Story enthalten sind. Mir fiel mein Handy nämlich auf den Boden und mein Display ist SCHROTT ! Es ist immer so oft und so brutal auf dem Boden gefallen, doch nie ist irgendwas passiert. Und heute fällt es ganz leicht und schon ist es Schrott. Naja sad lifeuu ! Frage mich manchmal warum ihr euch meine Story überhaupt durchlest, aber es macht mir Spaß. Bin verdammt hart aufgeregt, wenn ich nach dieser Story die nächsten veröffentlichen kann. Mal guckem wie ich das dann mache. Habe vier neue Storys. Und ich werde mich bessern versprochen. Falls ihr bis hierhin gelesen habt, mein Beileid ... NEIN SPASS I AM JUST KIDDING xD gott warum bin ich so naja, kommentiert das hier : „ ❤️ "
Gute Nacht ❤️
DU LIEST GERADE
(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den Tod
Fanfiction{Abgeschlossen} Jungkook ist total verliebt in Taehyung, seinen besten Freund. Sie kennen sich schon SEHR lange, doch scheint Jungkook wirklich alles über Taehyung zu wissen? Würde er ihn trotzdem noch lieben ? Was steckt hinter allem ? BoyxBoy Smu...