✖️15✖️

7.3K 300 53
                                    

Jimin ist tod und das einfach so. Es ist meine Schuld nur meine ganz allein. Ich hätte Tae nicht folgen sollen, ich hätte Jimin nicht alleine lassen sollen, ich hätte ran gehen können, anstatt wie ein Verrückter weg zu laufen. Ich verdiente so jemanden wie Jimin nicht. Ich verdiente Tae nicht. Ich sollte neu anfangen, ich möchte nicht in Selbstmitleid versinken und immer nur wegen einer Person, naja jetzt sind es zwei ( tolles Leben ),  festzunageln und jedesmal deswegen anfangen zu weinen. Zu Hause räumte ich den ganzen Chaos auf und legte mich hin. Eine Pause könnte ich jetzt gut gebrauchen. Ich wachte auf und fühlte mich trotzdem nicht ausgeschlafen, mein Bauch knurrte und mein Mund fühlte sich so ekelig und trocken an. Mir was zu Essen zu machen darauf hatte ich keine Lust. Ich zog mich schnell um und stürmte raus. Die frische Luft tut immer gut. Ich machte mich auf dem Weg in eine Bar, denn ich fand sonst keine andere Betätigung, die mich gut genug ablenken konnte. Doch es war doch keine so gute Idee gewesen, denn ich war so sehr betrunken, dass ich es noch nicht einmal mehr schaffte aufrecht zu stehen oder überhaupt zu gehen. Der Barkeeper rufte jemanden mit meinem Handy an, mich interessierte imes nicht großartig. Ich machte mir eher Gedanken darüber, wie ich nun eigentlich nach Hause kommen könnte ohne große Gefahren.
Angewidert warf der Barkeeper mein Handy auf den Tisch und informierte mich, dass ein Freund mich abholen würde. „ Ischhh habööö abr keni
Freuklnde ?! " ich war überrascht, dass man mich noch ein bisschen verstehen konnte. Kopfschüttelnd antwortete er mir ohne auch nur in meine Augen zu schauen „ Hör mal, ich habe keine Lust mir dein Gequasel noch länger anzuhören also lass mich in Ruhe und warte auf deinen Alien oder wie du auch immer in eingespeichert hast. Ich schaute ihn weiterhin an und glaubte einfach nicht, was er mir da grade gesagt hat. Er hat doch nicht Tae angerufen? Er würde mich bestimmt töten oder gar nicht erst kommen. Verdammt ich muss weg. Ich nahm mir meine Sachen und versuchte mich aus dem Staub zu machen. Er darf mich nicht so sehen, er darf nicht wissen, dass ich mich ohne ihn wie ein Nichts fühle. Ich möchte ihn nicht wissen lassen, dass ich ....... Liebeskummer...... habe. Immernoch. Er würde sich nur drüber lustig machen. Ich versuchte zu laufen, doch mir wurde sofort schwindelig bei dem Versuch, also übergibte ich mich. Als ich damit anscheinend fertig war krabbelte ich verzweifelt auf dem Boden und versuchte somit weiterzumachen. Und wieder überkam mich die Übelkeit und übergab mich schon wieder, es tat verdammt weh und ist echt ekelerregend. Ich will mich nie wieder übergeben, es ist das Schrecklichste auf Erden. Obwohl ich schon auf Knien krabbelte und mich somit ein wenig aufrecht halten konnte, wurde mir immer schlechter und ich verlor ganz mein Gleichgewicht. Bevor ich mit meinem Kopf auf den Boden aufkam, stütze ich mich in letzter Sekunde noch mit meiner Hand. Die Augen hatte ich schon längst geschloßen. Ich hustete etwas, Tränen kullerte mir runter, wobei ich doch eigentlich wieder versuchen sollte aufzustehen, denn ich möchte Tae wirklich nicht begegnen. Naja ein Teil von mir möchte ihn wiederhaben. Es ist so kompliziert und verdammt unfair. Ich fiel nun ganz auf den Boden und knickte daraufhin sofort ein. „ Du Idiot " war das letzte was ich hörte, obwohl diese Person weitersprach klang es einfach so verschwommen, aber ich wurde ja sowie so bewusstlos, also war das ja im Endeffekt doch nicht so wichtig.

Beim Aufwachen erinnerte ich mich sofort an den gestrigen Tag und ließ mich dann wieder auf mein gemütliches, weiches und warmes Bett fallen. Momentmal ich liege auf meinem Bett ? Ich kann mich nivht daran erinnern es geschafft zu haben wieder nach zu kommen. „ Aishhhh" zischte ich auf, da ich verdammt harte Kopfschmerzen hatte und mein Hals höllisch brannte. Ich öffnete meine Augen etwas weiter auf und sogar das tat ein wenig weh und kostete mir Überwindung. Ich suchte nach meinem Handy dich vergebens fand ich es nicht und zum Aufstehen war ich grade gar nicht zu Stande. Es lagen Tabletten und ein Glas Wasser auf dem Tisch neben meinem Bett. Jetzt bekam ich Angst. Bitte sag mir nicht das Tae es war der mich hierhergebracht hat. Ich schloß nochmal kurz meine Augen und kniff mich stark, um zu prüfen, ob ich wirklich aufgewacht bin oder nur schlafe. Mit voller Kraft stand ich auf, nahm ich die Tabletten, schluckte sie runter und macht mich auf den Weg in die Küche. Ich aß einen Toast und Müsli und ging dann in den Wohnzimmer, wo ich ein leises Geschnarche höre und wer sagt es Tae ist wirklich da gewesen. Sollte ich ihn wecken ? Nein lieber nicht. Ich setzte mich neben ihn, legte seinen Kopf auf meinen Schoß und streichelte ihn übers Haar und seine weichen karamelfarbenen Wangen. Er summte zufrieden auf, was ich total niedlich fand und deswegen auch kichern musste. Eine Träne kullerte ihm über die Wange und ich wischte sie liebevoll weg, warum weinte er denn ? Wahrscheinlich hatte er nur einen Albtraum. Ich greifte mir vorsichtig, ohne Tae dabei zu wecken, die Fernbedienung und schaltete den Fernseher ein.

                  
                    Taehyung's Pov

Ich wollte Jungkook nicht zeigen, dass ich schon wach war, sonst müsste ihn wieder verletzten und das wollte ich nicht. Ich sah ihn das letzte Mal so ängstlich und gebrochen, ich wollte das nicht nochmal sehen. Ich schlief keine Sekunde, ich konnte nicht. Ich wollte die Sekunde genießen wieder bei Kookie zu sein und seine Anwesenheit zu genießen. Vorhin lag er in meinen Armen und kuschelte sich an mich, da lächelte ich wieder ein wenig seit 3 Jahren. Doch da ich Angst hatte er würde wieder aufwachen verschwand ich aus seinem Zimmer und ging in sein Wohnzimmer. Ich wollte meine Augen öffnen und ihm ins Gesicht schauen, um seine Schönheit nochmal zu begutachten. Es war so bequem so warm bei ihm. Genau das habe ich vermisst. Es ist jedes mal so wenn ich gehe, dass ich vom Licht, vom Paradies, also meinem zu Hause, dass natürlich mein Kookie ist, in meine Dunkelheit begebe, was mich jeden Tag aufs Neue auffraß. Warum mir eine Träne kam ? Weil ich wieder bei ihm sein möchte, seine Nähe seine Berührngen haben mir so gefehlt. Ich kann nicht mehr, er macht mich so schwach. Ich will bei ihm bleiben. Für immer. Aber es geht nicht, ich will ihn nicht verletzten. Ich will nicht den einzigen Menschen in meinem Leben verletzten. Ich bin nicht nur alleine ich bin einsam. Und ich Idiot brachte auch noch Jimin um. Ich wusste von deren Beziehung und konnte es nicht ansehen, wie Jungkook ihm seine Liebe gibt, es brachte mich um und kam schon wieder der Monster aus mir. Ich spürte wie Jungkook aufstehen wollte, doch so dumm wie ich bin hielt ihn fest, meine Augen immernoch geschloßen. „ Bist du w-wach ? " fragte er und merkte wie er begann zu zittern. „ Mhm " murmelte ich etwas müde. Ich habe vor nichts Angst, doch meine Augen jetzt zu öffnen und den Schmerz in seinen Augen zu sehen, dass macht mir Angst. Es macht mir Angst zu wissen, dass ich Kookie niemals so an meiner Seite haben kann und werde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry, dass ich so kacke schreibe. Bin grade in einem Restaurant und es gibt hier free wi-fi YEAHHHHHHH haha. Bin bald wieder in Deutschland wuhuuu ! Naja hier gefällt es mir besser, aber naja ❤️
Sorry für die ganzen Fehler in der Story 😂
Habt nen supi Tag ~

(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den TodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt