„ Ich liebe dich " waren seine letzten Worte, bis sich alles an seinem Körper veränderte und er zu Boden fiel. „ Na du " warte mal diese Stimme kenne ich doch. „ J-hope !!!!! Ich brauche de- " beide standen hinter mir. J-hope schlug mir auf den Kopf und Lisa ging zu Kookie. Ich schaute zur Seite und sah nur noch verschwommen, wie sie ihn hochhob und noch eine Flüssigkeit in ihn stompfte. „ NEIN NICHT TRINKEN KOOKIE " ich schloß meine Augen, da ich langsam nur noch schwarz sah. Ich hörte nur noch, wie er schluckte. Nein..... bitte nicht. Keine Ahnung, was sie ihm da gibt, aber ich schätze mal, es ist nichts Gutes. Natürlich ist es nichts Gutes.
Ich bin wahrscheinlich wirklich eingeschlafen. Ich hatte gar nicht erst vorgehabt meine Augen zu öffnen, doch ich hörte Stimmen. Ganz verschwommen. „ Wach auf... "
„ Tae ? Heyoo ? " jemand rüttelte an mir und ich öffnete langsam meine Augen. Warum bin ich im Krankenhaus und warum liegt Kookie hier ? „ Was ist passiert ? Wo ist Lisa und J-Hope ?? " es fingen alle an zu lachen. Was zum-„ Tae ... ich glaube du drehst echt durch. Kookie ist doch im Komma. Du hast geträumt mein Lieber. Eine Lisa kennt hier niemand ! " beruhigte mich Suga und legte die Hand auf meine Schulter.
„ A-aber er hat doch alle Erinnerungen an mich vergessen und und ... er hat sich verletzt und hatte was mit Lisa ... er- " Suga klatschte mir eine, damit ich endlich wieder die Klappe halte und mich beruhige.
„ Tae ! Du hast geträumt ! Er liegt noch im Komma und ist noch nicht aufgewacht ! " ich spürte, wie mir die Tränen kamen. Ich war happy, weil es nur ein Traum war. Ein schrecklicher Traum !
„ Gott Tae ... " diesmal lachte Jin mit und ach du heilige Scheiße, diese Lache ist legendär ! Suga kuschelte sich wieder an J-hope und Rap Monster und Jin flirteten nur noch. So süß. Es machte mich so glücklich, die so zu sehen !
Ich schaute wieder zu Kookie und küsste ihn. Ich vermisse ihn so sehr ! „ Ich liebe dich " flüsterte ich und hörte hinter mir nur ein „ Awwwww " von jedem. Ich kicherte und schaute über meine Schulter zu denen. „ Kümmert euch, um eure eigenen Partner " lächelte ich und drehte mich wieder zu Kookie. Ich will ihn niemals verlieren. Niemals. Er gehört mir.
Mir kam eine Idee. Ich hoffe, es ist eine super Idee. Ich nahm meine Jacke und Schlüssel und verschwand. „ Wohin willst du ? " fragte mich Jin „ Etwas kleines holen. Wenn er aufwacht, ruf mich bitte an. Danke "
Nachdem ich diese Kleinigkeit geholt habe, stürme ich ins Krankenhaus. Mein Handy vibrierte, also schaute ich kurz drauf. Jin hatte angerufen. Okay... warte „ JIN HAT GRADE ANGERUFEN " ich lief nun zu Kookie und sah nur noch, wie alle sich um sein Bett stellten.
„ Komm her Tae ! " sie ließen einen Abstand für mich und ich schnappte mir sofort seine Hand. Tatsächlich er bewegte sich. „ Kämpf weiter mein Schatz. Ich bin hier bei dir " er zuckte leicht und drückte ganz schwach meine Hand. Er hustete etwas und öffnete ganz schwer seine Augen. „ Kookie !! Baby !! " er atmete ganz leise und schwer und drehte sein Kopf ganz langsam zu mir. „ T-tae ... " er hustete wieder. Seine Stimme klang so heiser. Mein armes Baby. „ Du erinnerst dich an mich ? " Mir kamen wieder Tränen. Dieser Junge ist alles für mich. „Natürlich, wie kann ich denn bitte, die Liebe meines Lebens vergessen ? " ich konnte nur noch lächeln, wie ein Honigkuchen.
„ Ihr müsst kurz raus. Ich bringe euch gleich wieder rein " befahl uns Jin und wir gehorchten. Mit schwerem Herzen ließ ich seine Hand los, küsste aber nochmal sanft seine Hand.
Es dauerte wirklich nicht lang, bis wir wieder rein durften. Jin trat raus und hielt uns die Tür auf. Ich schaute hinter mich „ Warum kommt ihr nicht mit rein ? " verwirrt blieb ich kurz stehen und wartete auf eine Antwort.
„ Ich glaube, Kookie braucht grade mehr dich. Also hopp hopp ! Worauf wartest du ? Geh ! " J-hope schubste mich rein und knallte daraufhin die Tür zu.
Mit meinem verliebten Blick ging ich auf ihn zu und küsste ihn. Wie ich es vermisste habe. O mein gott....
„ Ich habe dich so vermisst Baby " flüsterte ich ihm zu. Unsere Lippen waren sich immernoch ganz nah. „ Ich liebe dich Tae ...." ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und genoß es. Jede Sekunde mit ihm bedeutet mir so verdammt viel.„ Wenn du gehen darfst, habe ich eine Überraschung für mich Baby. Ich hoffe, es gefällt dir " ich legte meine Stirn auf seine. „ Es wird mir bestimmt gefallen. Es reicht mir auch nur, dass du bei mir bist Tae. Du brauchst mir nichts kaufen. Deine Liebe reicht mir. " ich streichelte seine Wange und schaute ihm verliebt in die Augen.
„ Du hast mich verändert. Dafür danke ich dir. Dir danke ich mein Leben. Du bist alles für mich. Ich möchte dir jeden Tag was schenken. Du musst auf Händen getragen werden " er schlug mir schwach auf meinen Oberarm „ Gosh, was ist los Tae ? Du bist so süß " er kicherte so süß, mein Herz ... wie schafft er das bloß jedesmal mein Herz so schnell schlagen zu lassen.
„ Wie geht es dir Baby ? " fragte ich nach „ Alles gut Tae. Mach dir keine Sorgen. Aber eins fehlt " er lächelte mich wieder so süß an „ Das wäre ? " hackte ich nach „ Deine Lippen auf meinen " sein Lächeln wurde etwas breiter und gott, dass ist so knuffig „ Wenn du mich immer so süß anlächelst, gebe ich dir alles Baby " er zog mich mit seiner Hand hinter meinem Kopf zu sich und küsste mich liebevoll, aber auch verlangend.
„ Habe dich auch vermisst Tae " ich entfernte mich von ihm und schaute ihn intensiv und ernst an „ Kookie, mach sowas nie nie wieder. Ich weiß, ich baue immer scheiße, aber ich liebe dich wirklich. Und es tut mir leid. Es tut mir leid, dich immer so verletzt zu haben " er lachte wieder schwach „ Tae...es tut mir leid ! Es war dumm, was ich getan habe " ich legte meinen Finger auf seine Lippen „ Shhh ! Die Schuld liegt nicht an dir Baby. Es wurde einfach zu viel. Ich verstehe es " er leckte an meinem Finger und grinste. „ Okay " flüsterte er und küsste meine Wange und wanderte immer weiter runter „ Kookie ?? " er ist nun an meinem Hals angelangt. Er wusste ganz genau, was mich durchdrehen lässt. „ Hmm ? " er beißte, leckte und küsste meinen Hals. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten. Ich musste einfach stöhnen.„ Kookie, lass das ! Wir dürfen kein Sex haben. Du bist grade vom Komma aufgewacht ! " ich spürte, wie er grinste und seinen Atem ganz nah an meiner Haut „ Habe Jin schon gefragt. Es ist erlaubt. Babyboy braucht grade seinen Daddy " ich knurtte erregt und legte ihn behutsam aufs Bett. Ich krabbelte auf ihn und zog ihn quälend langsam aus. Er versuchte sich ebenfalls langsam daran, mir meine Klamotten auszuziehen, aber mein Bunny schaffte es nicht. Ich kicherte sexy und zog mich dann selbst aus.
„ Daddy wird dir den besten Sex geben, denn du je haben wirst, also sei gehorsam und brav Babyboy " er bieß sich auf die Lippe. Seine Augen funkelten vor Freude „ Mein Babyboy freut sich " er nickte nur und stieß von unten ganz leicht seinen Becken auf meinen „ Nimm mich Daddy. Bring mich zum Schreien " forderte er. Er klingt so sexy, wenn er so leise und rau spricht. „ Bettel drum Babyboy "
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo ❤️
I know ... mieser Cut. Geht aber beim nächsten Kapitel weiter. 😘
Hoffe euch gehts bestens !!
Ich hoffe, die Ferien gehen nicht wieder so schnell rum xD aber naja thats lifeuuuuEr muss sich nicht mal bemühen und schon bin ich * dead INSIDE * 😷😷 liebe ihn bskslskskskslsösösdkkddkdb 😂 wieder ne Fangirlattacke okayyy ich nerve nicht mehr xD
ARMY STRONG POWER THANK YOU
Liebe euch alle ❤️Gute Nacht 😘
DU LIEST GERADE
(Vkook ) Gefühle stürzen einen in den Tod
Fanfiction{Abgeschlossen} Jungkook ist total verliebt in Taehyung, seinen besten Freund. Sie kennen sich schon SEHR lange, doch scheint Jungkook wirklich alles über Taehyung zu wissen? Würde er ihn trotzdem noch lieben ? Was steckt hinter allem ? BoyxBoy Smu...