Pov Lance
Wir haben ein Hilferuf erhalten. Irgendein Raumschiff musste Notlanden, nicht besonders interessant. Aber als Paladin Voltrons müssen wir jedem helfen. Deshalb steuert Allura auch den Mond ,auf dem das Schiff notgelandet ist, an. „Lance", fing Hunk an mich zu mahnen, „dieses mal nimmst du niemanden mit den blauen Löwen mit! Du weißt hoffentlich noch was letztes mal passiert ist!" Ich Nicke nur.
Letztes mal ist aber auch echt blöd gelaufen. Wer hätte den Ahnen können das sie mich an einem Baum fesselt und meinen Löwen mit nimmt. Okay Hunk hatte die ganze Zeit ein mulmiges Gefühl bei der Sache, aber trotzdem. Irgendwie muss ich mich ja von Keith ablenk-... was denk ich denn da? Als ob mich der Typ Interessieren würde. Ich mag ihn ja noch nicht einmal. Seine Augen haben so eine doofe Farbe, die mich immer in den Bann zieht. Seine schönen Haare sehe so total Bekloppt aus und sind viel zu lang. Seine Lippen sind viel zu weich, zumindest denke ich das. Er ist einfach viel zu perfekt... Moment was? Ich schüttel meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden. „Lance?", kommt es fragend von Pidge, welche mich dazu noch fragend ansah. Etwas genervt antworte ich: „Ja, was ist?" Der, etwas zu klein geratenen, weibliche Paladin schüttelt nur kurz den Kopf und sieht mich danach mit diesen ‚Das sollte ich wohl besser dich fragen-Blick' an. Ich seufzte. „Es ist alles in Ordnung. Ich hab nur kurz nachgedacht", gab ich ihr nur als Antwort. „Worüber den?", Mischt sich Hunk nun mit ein. „Ist doch egal...", nuschelte ich leicht, nahm mir meinen Helm, um diesen im nächsten Moment dann auch auf zu setzten.
Auf dem Mond gelandet, steigen wir auch schon alle aus. Erst jetzt sehen wir von wem der Notruf kam. Es waren, wie zu erwarten, drei, mir nicht bekannte Lebensformen. Sie waren alle drei ziemlich groß, hatten dunkel grüne Haare, eine etwas hellere grüne Haut und ebenso dunkelgrüne Augen. Ihre Beine wahren etwas länger als die von Menschen und ihre Augen waren etwas größer. Alle drei waren männlich. Sie hatten einfach alle drei keine weibliche Statur. Eigentlich ja schade, ich hätte gerne wieder ein bisschen mit einer schönen Alien Dame geflirtet. Wehrend Hunk sich um das Raumschiff kümmert und die anderen mit den Grünen Lebewesen reden, stehe ich nur dumm da. Ich habe nicht wirklich das Interesse, mich mit anderen zu unterhalten. Zumindest jetzt im Moment. Die einzige Person mit der ich jetzt reden will ist Keith- schon wieder! Ich verschwände schon wieder meine kostbaren Gedanken an ihn. Ich schaue rüber zu Keith. Er redet gerade mit einem dieser grünen Alien. Über was reden die da? Reden sie über mich? Schon alleine der Gedanken daran, das Keith über mich redet, lies mein Herz einen kleinen Sprung machen. Warum springst du, du doofes Herz? Es ist doch nur Keith, der mit einem völlig fremden, wahrscheinlich über mich, redet. Also keine große Sache. Doch plötzlich passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Er dreht sich um und kommt in meine Richtung gelaufen. Ich werde leicht nervös. Was ist nur los mit mir? Es ist doch nur Keith, der Junge mit den schönsten Augen des Universums. Okay, langsam reicht es! „Hey Lance alles Okay? Du bist so ruhig, das ist man von dir gar nicht gewohnt", erklang seine bezaubernde Stimme. Er macht sich sorgen um mich? Ich denke ich kippe gleich um. „J-ja klar! Alles bestens!", Das kauft er mir sicherlich nicht ab, ich meine ich habe gestottert und ich stottre nie. Er kommt meinem Gesicht näher. Will er etwa, vor allen anderen... ? Mein Herz schlägt wie verrückt. Will er mich wirklich... Moment... wir haben beide unsere Helme auf, das heißt er kann gar nicht. Er bleibt kurz vor meinem Gesicht stehen. „Du bist ganz rot, bist du dir sicher, das nichts ist?", musste er um das fest zu stellen wirklich so nah an mein Gesicht? „Klar, was sollte denn groß sein?", meinte ich schulterzuckend. Ich kann in seiner Nähe also doch noch Normal reden. „Wenn du meinst", sagt der kleinere und dreht sich um.
Als wir, oder besser gesagt Hunk, alles erledigt hatten und wir wieder im Schlossschiff waren, ging ich nach Shiros kurzer Team Besprechung gleich in mein Zimmer. Ich habe jetzt nicht wirklich die Lust dazu, mir noch eine Maske zu machen, weshalb ich mir einfach meine Schlafsachen anziehe und so ins Bett gehe. Besonders müde bin ich aber nicht. Ich kann einfach nicht schlafen, nach dem was heute passiert ist. Warum habe ich mich so merkwürdig verhalten? Wenn das jemand anders mitbekommen hat, ist mein Image total zerstört. Ich werde niemals eine schöne Freundin bekommen. Nach einer Gefühlten Ewigkeit des Nachdenkens, schaffe ich es dann aber doch einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Klance OS
FanfictionViel Spaß beim lesen, da es ein OS ist, denke ich man kann sich ohne einen vorherigen Textabschnit und auf den ersten Blick Entscheiden, ob man Bock hat oder nicht. Ich kann aber sagen das dieser OS 2725 Wörter besitzt. (Yay was ne tolle Info) Achs...