You caused the rain
☆彡☆ミ
In einem gleichmäßig Rhythmus klopfte der klare Regen immer wieder auf das Dach der Haltestelle. Der junge Koreaner unter diesen, zog seine schwarze Kapuze weiter über sich. Danach lies er seine Hände in seinen Hosentaschen verschwinden. Seine Haut gleichte Porzellan. Sie war blass und wirkte rein. Das weinrote Blut zog über seine einzelnen Knöcheln und Fingerkuppen, die ihren Weg auf den kalten und grauen Steinboden fanden.
Die harte Kälte zog an seinen rosa Wangen vorbei. Ein Rosaton das den Kirschblüten ähnelte. Ein zarter Ton was sein offenes Herz wiederspiegelte. Der gleiche Ton fand man auf seinen zarten und geschwungenen Lippen wieder. Die Lippen wirkten zart und voller Pracht. Lippen die darauf warteten geküsst zu werden.
Einzelne Tropfen perlten sich von seinem braunen Haaren ab und landeten mit einem leisen und gedämpften Ton auf den Asphalt. Seine Haselnuss braunen Augen starrten still auf den Boden und langsam wurden seine Lieder schwerer. Den Kopf legte der junge Koreaner in den Nacken und gab ein leises Seufzen von sich. Er lauschte dem Wind, der in den nassen Bäumen raschelte. Weiter Tropfen trafen auf den Boden und ergaben eine Art Melodie. Der Junge wurde von dieser Melodie verzaubert. Er könnte dabei einschlafen. So friedlich und entspannend wirkte sie.
Doch er stellte sich eine Frage. Woher kam der Regenschauer? Es überraschte ihn, da die Wettervorhersage für diesen heutigen Tag ausgezeichnet war. Kleine, klare Pfützen aus dem kostbaren Wasser bildete sich. Sein Äußeres spieglte sich deutlich in diesem wieder. Weitere Minuten stand der braunhaarige Junge da und starrte sein eigenes Ich an. Weiterhin lauschte er dem Geräuschen und diese brachten den Schüler zum Entspannen.
Er liebte es dem Regen zu lauschen. Der Junge saß als er jünger war gerne vor seinem Fenster und schaute aus deinem Fenster. Raus in die Landschaft und auf die Stadt, die langsam von Minute zu Minute nässer wurde. Er könnte gut einschlafen, wenn es am Abend regnete. Ebenfalls liebte er den frischen Duft wenn die kostbaren Tropfen den Weg zum Boden fanden. Für ihn war der Regen eine Art Geschenk Gottes. Er liebte es ihm Regen draußen zu sein. Wenn der Regen auf seine Haut traf und langsam diese runter rollte, bevor sie unter seinen Kinn auf den Asphalt tropfte.
Die Tage an den es regnete, versetzten den Jungen in eine nachdenkliche Stimmung. Ihm wurde einiges im Regen klar. Die sinnlichen Tropfen Wasser sprechen mehr als Wörter aus. Sie sprachen für ihn klare und deutliche Sätze aus. Sätze die Sinn für ihn ergaben, als das Gerede seiner Lehrer und Mitschüler. Sie alle wussten nie was sie erzählten oder was sie aussprachen.
Sein Lieblingsplatz war seine große und breite Fensterbank. Bei jedem Regenschauer setzte er sich dort mit seinem Lieblingstee hin und lauschte manchmal nur den einzelnen Tropfen. Meistens nahm der braunhaarige Junge seinen Zeichenblock dazu und zeichnete kleine Bilder von dem Regen. Er fand ihn faszinierend und inspirierend zugleich.
Alte Erinnerungen kamen in ihm hoch und brachten ihn dazu, dass er sein zierliches Gesicht weiter in seinen Schal und Kapuze versteckte. Manchmal wünschte er sich, dass es nie aufhörte zu regnen oder das die Zeit einfach nur stehen blieb. Seine Hände zog er aus seinem Hosentaschen und streckten einen Arm nach draußen. Die kalten Tropfen landeten auf seiner weichen Hand. Sie vermischten sich mit dem weinroten Blut aus den Wunden, die er aus einer kleinen Auseinandersetzung bekam.
Er genoss die kalten und nassen Tropfen auf seiner Haut. Sie kühlten seinen Körper und seine Mundwinkel zuckten nach oben. Seine weichen pinken Lippen zierte nun ein Lächeln. Er trat weiter nach vorne und stand nicht mehr unter dem Dach der Haltestelle vom dem Bus. Ihm war es egal das er nass wurde. Er genoss den Moment einfach. Den Moment der Stille, wo man jedoch nur die leise und liebevolle Melodie der Natur hörte.
DU LIEST GERADE
The Rain || kth+jjk
Fanfiction[Beschreibung wird noch bearbeitet] [Slow Updates!] Wer sagt das man Prinzen nur auf einem weißen Pferd in hellem Sonnenschein findet? Wenn man sie doch auch unter ihrem roten Regenschirm finden kann. boyXboy Taekook | Vkook KimTaehyung X JeonJungko...