Dreaming in the rain☆彡☆ミ
,,Ich möchte dich kennenlernen. Du bist immer da, wenn ich jemanden brauche." sprach der Jüngere und seine Augen musterten ihn kurz.
Ein zartes Lächeln zierte die Lippen des Älteren. ,,Nun gut mein Hase." neckte er Jungkook und sein zartes Lächeln verflog in eine Art Schmunzeln. Der Regen hämmerte immer wieder in einem gleichmäßigem Abstand gegen die Scheiben. Der Himmel war in ein dunkles blau getaucht und einzelne Sterne waren in der Dunkelheit zu sehen.
Die beiden jungen Koreaner wechselten kein Wort mehr. Sie lauschten der Melodie und Jungkook schloss seine Augen. Langsam lehnte er sich gegen den Älteren und summte in dem gleichen Tempo des Regens mit. Taehyung, der Ältere von beiden, lächelte breit und fuhr durch seine hellbraunen Haare. Seine Finger fuhren sanft über diese und kurz darauf landeten seine zarten Lippen auf seiner Stirn. Jungkooks Haut war zart und gut gepflegt. Es war perfekt für Taehyung.
Das Trommeln gegen die Scheiben lauter und viele Leute würden direkt aufschrecken, jedoch blieben die beiden entspannt und lauschten dem Regen. Es war ihre Inspiration und ihre Hilfe beim Nachdenken. Jungkook konnte viel Ruhe in diesem finden. ,,Ich finde es schön, dass wir die selbe Interesse zeigen. Dabei dachte ich zuvor, dass ich der einzige bin der den Regen mag." flüsterte der braun haarige und schaute leicht auf. Die Augenpaare von den beiden trafen aufeinander und sprachen mehr Worte, als sie ein Gespräch führen würde.
Ohne ein weiteres Wort stand der Ältere auf und nahm die Hand des Jüngeren. Er schob zügig die Tische zur Seite und lies den Jüngeren verwirrt in der Mitte des weißen Klassenraum zurück. Die wertvollen Tropfen des Regens perlten sich an der Scheibe ab und waren ein Blickfänger für den jungen Koreaner, Jungkook.
Vorsichtig legte Taehyung seine Arme um die schmale Figur von Jungkook. Sein Kopf fand Platz auf seinen Schultern und beiden schauten zu, wie der Regen seinen Weg durch die Stadt Seoul fortsetzte. Sie sahen Menschen, die durch die Straßen von Seoul huschten und jeder von ihnen trug einen Regenschirm. Sie waren dem Regen nicht würdig und dabei ist er eine kostabre Flüssigkeit.
,,Sie haben alle keine Ahnung." flüsterte der Ältere leise gegen das Ohr des Jüngeren. Eine angenehme Gänsehaut überkam ihn und ein leichtes Lächeln legte sich auf Jungkooks Lippen. ,,Ja das haben sie nicht. Sie lernen es nicht zu schätzen." sprach Jungkook gedankenverloren und folgte den Regentropfen mit seinem Augen. Jedes Mal als sich seine Augen schlossen, trafen die teure Tropfen auf den verschmutzen Boden. Es schmerzte innerlich, als die Tropfen Bekanntschaft mit dem Biden machten. Es schmerzte Jungkook sehr, dass die Menschen keine Beachtung dem Regen schenkten. Er war so wunderbar und inspirierend auf seine Art und Weise.
,,Ich hoffe das die Menschheit dies irgendwann versteht. Ohne ihn könnten wir nicht leben." flüsterte der jüngere Koreaner und schloss seine Augen. Der Ältere öffnete das Fenster des Klassenzimmers und lies den verzaubernden Duft des Regens hinein. Sofort entspannten sich die Muskeln von Jungkook und sein Inneres kam zur Ruhe. Seine Augenlider wurden schwerer und er wollte einfach nur noch zu Hause in seinem Bett liegen. Dem Regen lauschen, den Duft des Regens riechen und die angenehme Kühle auf seiner Haut spüren.
Kleine Streicheleinheit gab Taehyung dem Jüngeren, während er beruhigende Worte flüsterte um Jungkook zur Ruhe zu bekommen. Es klappte recht schnell. Jungkook konnte im Regen jegliche Sorgen vergessen und er sein der er wollte. Seiner Fantasie freien Lauf lassen und sich entspannen. Seelisch sowie Körperlich war es eine Entspannung für ihn. Mit einem Windzug traf die Kühle und Feuchtigkeit auf die Haut der beiden Jungen. Gänsehaut über zog Jungkooks Haut und der Regen zauberte ihm ein Lächeln ins Gesicht. Es war erstaunlich, dass er wieder lächelte. Sonst tat er dies so gut wie nie, nur wenn er in seinem Zimmer saß und dem Regen zusehen konnte.
Müdigkeit gewann die Oberhand über den braun haarigen und lies ihn in einen leichten Schlummer fallen. Die Geräusche um ihn wurden leiser, aber der gleichmäßige Rhythmus des Regens blieb in seinem Kopf und die Melodie des Windes ebenfalls. Er genoss die Kühle auf seiner Haut. Die Luft war frisch und kühl, was er jedes Mal genoss. Er liebte regnerische Tage oder selbst Tage an de es gewitterte. Aber das Naturspektakel am Himmel interessierte ihn weniger, als der Regen.
,,Du solltest dich schlafen legen, Jeon Jungkook." flüsterte der Ältere und strich ihm ein paar seiner braunen Strähnen aus dem Gesicht. Ein Lächeln zierte Taehyungs weiche Lippen und er strich weiter durch das braune Haare des Jüngeren. ,,Ich bin aber zu müde um nach Hause zu gehen." flüsterte leise Jungkook und seine leise Stimme erfüllte den Klassenraum, jedoch wäre diese beinahe unter dem lauten Trommeln den Regens untergegangen. ,,Ich werde dich nach Hause bringen, mein Lieber." sprach der Ältere von den beiden Koreaner und strich ein weites Mal über die rosane Wange von Jungkook.
,,Ich danke dir." leicht lächelnd nickte Taehyung und schulterte die Tasche des Jüngeren. Taehyung hatte bereits Schulschluss und hatte auf Jungkook gewartet. Seit der ersten Begegnung mit seiner Persönlichkeit hatte er eine Schwäche für ihn. Der Tag ihres ersten Treffens würde für immer in seinen Gedanken bleiben. An diesem regnerischen Tag stand Jeon Jungkook in dem Regen während er seinen Kopf in den Nacken hatten und die kühlen Tropfen des Regens genoss. Seine Ansichtsweise von dem Regen veränderte sich, als er ihn da stehen sah. Zuvor war Taehyung dem Regen über misstrauisch. Er verabscheute damals den kostbaren Regen, aber es änderte sich. Jungkook war für ihn eine interessante Person, als auch eine mysteriöse.
In vollkommener Stille brachte Taehyung den leicht schlafenden Jungkook nach Hause. Friedlich lag er in seinen Armen, während der Regen durch ihre Haare fuhren und auf ihre erwärmte Haut trafen. Ein Lächeln zierte Jungkooks Lippen, wenn die Kühle des Windes durch sein Haar zog und die Tropfen auf seiner Haut ihn leichte Feuchtigkeit schenkte. Die Melodie des Wetters hörte man in den Bäumen wieder. Gleichmäßig traf der Regen auf die beiden Jungen und Taehyung genoss den Ausblick auf den Jüngeren, der immer wieder lächelte und es eindeutig genoss von ihn im Regen getragen zu werden.
Zudem war der Jüngere nicht sonderlich schwer. Eher zierlich wie ein kleiner Tropfen des Regens, der dennoch wichtig für manche Leute ist. Jungkook war wichtig für Taehyung. Sehr sogar, dass er gar nicht dran glauben wollte, dass Jungkook ihn sehr wahrscheinlich ihn nur als einen guten Freund ansehen wird. So wie er jedes Mal seine Mitschüler ansieht, aber er wollte von Jungkook so angesehen werden, als sei er der wundervolle Regen mit seinem himmlischen Duft.
Das wollte Taehyung.
☆ミ☆彡
Meinung oder Kritik? ☁🌱
-SongTaeyeon
DU LIEST GERADE
The Rain || kth+jjk
Fanfiction[Beschreibung wird noch bearbeitet] [Slow Updates!] Wer sagt das man Prinzen nur auf einem weißen Pferd in hellem Sonnenschein findet? Wenn man sie doch auch unter ihrem roten Regenschirm finden kann. boyXboy Taekook | Vkook KimTaehyung X JeonJungko...