You are my raindrop
Regelmäßiges Prasseln des Regens prasselte auf dem Dach der Haltestelle. Kühl war die Luft die den Braunhaarigen umhüllten. Seine Augen waren auf den farblosen Boden gerichtet. Er lauschte der Melodie des Regens.
Wochen zogen ins Lande seitdem er seinen Prinzen an dieser Haltestelle getroffen hat. Seine blassen Lippen presste er aufeinander und das Rosa auf seinen Lippen wurde dunkler. Eine Art Kribbeln durchzog den Körper des jungen Koreaners und er blickte immer wieder auf, wie als würde er jemanden erwarten. Hoffnung funkelte in seinen großen braunen Augen.
Langsam legte der Junge seine Arme um seinen eigenen zierlichen Körper, während er in eine kleine Pfütze schaute. Immer wieder fiel ein kostbarer Tropfen des Regens in die Pfützen. Minimale Wellen entstanden und drückte das Wasser nach außen. Ein wundervolles Wasserspiel für Jungkook. Leicht lächelte als dies seine Augen sahen.
Dennoch schaute der Schüler immer wieder auf und blickte sich um. Er hoffte auf seinen Prinzen, Kim Taehyung. Ungerne gab es der Jüngere zu, aber der Ältere hatte sein Herz auf eine besondere Art gewonnen. Bei jeden Aufeinandertreffen schlug das Herz von Jeon schneller und seine Wangen nahmen Farbe an. Wärme schoss durch seinen Körper und tagelang dachte er an Kim.
Erneutes schnelleres Schlagen des Herzes spürte Jungkook als er an seinen Mitschüler dachte. Kim Taehyung war ein Prinz für ihn. Er kam im Regen zu ihm und blieb im Regen bei ihn. Taehyung verstand seine Pulviophile.
Jungkook wippte leicht mit seinen Füßen und seine Hoffnungen den Älteren zu treffen wurden größer. Sein blauer Rucksack stand unter der Bushaltestelle. Sie war geschützt vor dem kostbaren Wasser, den Jeon hatte ein kleines Kunstwerk für den Älteren geschaffen. Et wollte vermeiden das die Farben verschmierten.
Menschen huschten in ihren dunklen Anzügen über die nassen Straßen. Ihre Haare hingen unter Regenschirmen und die klaren Perlen aus Wasser rollten über das Material des Schirmes. Unverständlich war es für den Koreaner das die Menschen durch den Regen huschten. Er konnte nur seinen Kopf schütteln. Der Regen gab der Erde kostbare Flüssigkeit und dir Menschheit nutze nicht die wertvolle Flüssigkeit.
Das laute Rattern des Busses unterbrach den Gedankenzug von Jungkook zur richtigen Zeit. Seine Hände wurden bleicher und seine Knöchel blickten unter seiner Hand hervor. Er hatte sie geballt. Schnell blickte der Schüler auf dir Nummer des Busses und schüttelte sein braunes Haar. Es war eine andere Linie die sich den Weg mit seiner teilte.
Dennoch war er hier für Taehyung.
,,Ich hoffe er kommt noch." Leise war das zärtliche Geflüster von Jeon und er blickte wieder hinab auf den grauen farblosen Boden. Die Wolken am Himmel spiegelten die Farben wieder. Trost und Trauer entnahm Jeon den Wolken. Es passte perfekt zu seinen Emotionen. Es kränkte ihn das der Ältere nicht aufkreuzte, aber er hätte es ahnen müssen. Jeon kam zu diesem Ort ohne dem Älteren Bescheid gegeben zu haben.
Dicke Tropfen des Regens prallten laut auf das blaue Blech der Haltestelle. Ein Rhytmus entstand und der Wind stimmte mit diesem Rhytmus ein. Gleichmäßig wippte der Braunhaarige mit seinem Fuß und schloss seine großen Augen, die vor Neugier umher schauten. Die nassen Blätter raschelten gegeneinander und ein gewisser Ton entstand.
Es faszinierte den Koreaner immer wieder aufs Neue wie die Natur ein perfekter Chor sein konnte. Es war unglaublich.
,,Das ist ein schöner Rhytmus nicht wahr, Jungkook?" Tief war die Stimme die den Chor unterbrach und somit die Aufmerksamkeit des Jüngeren bekam. Schluckend blickte der Schüler auf. Gefühle von Wärme und Geborgenheit rauschten durch die Adern von Jungkook und er blickte die Gestalt von Kim an.
Einzelne Perlen aus Wasser rollten an seinen Wangen herunter. Der weiße Stoff seines Hemdes wirkte nahezu durchsichtig. Die Rote Krawatte klebte an dem Stoff der Schuluniform und die gefärbten Haare an seiner Wange. Das Aschegraue Haar schimmerte mit den einzlenen Perlen aus Wasser. Vereinzelte Sonnenstrahlen brachen durch die Wolken hindurch.
Dunkler färbte sich die Farbe auf Jeons Wangen und er blickte schüchtern zu Boden. Seine Gedanken brachten ihm zum erröten. Jungkook hatte gedacht das ein Prinz vor ihm steht. ,,Ja es ist ein wundervoller Rhytmus. Man kann sich wundervoll entspannen." sprach Jungkook leise und wagte es nicht auf zuschauen, da er der Aussage von Kim so spät antwortete.
,,Da hast du recht. Es ist ein gleichmäßiger Rhytmus. Die Lautstärke steigt und fällt immer wieder. Die Blätter geben ein perfektes Rascheln von sich." argumentierte der Ältere und schenkte Jungkook ein warmes Lächeln. Für den Braunhaarigen war das Lächeln des Älteren besonders. Es strahlte viel positive Energie und Freude aus. Es gefiel Jungkook.
Nickend stimmte er ein und biss sich auf dir blassen Lippen. Der Ältere war sehr attraktiv für Jungkook und dir lockere Haltung seiner Tasche unterstrich den Takt der für Jeon ansprechend war. ,,Es ist interessant dich hier wieder zutreffen. Ich wusste nicht das das nochmal passiert." Herzhaft hallte das Lachen in der Umgebung wieder und die einzlenen Wassertropfen fielen langsamer auf das blaue Dach der Haltestelle.
Ein leichtes Lächeln bildete sich auf den schmalen Lippen von dem Braunhaarigen als er das Lachen des Älteren hörte. Es klang wundervoll, wie eine Melodie die der kostbare Regen von sich gab. ,,Hyung? Ich mag dein Lachen." gab Jungkook leise und zart von sich. Die Augen des Älteren weiteten sich leicht. Das Kompliment kam überraschend für Kim.
,,Uhm danke. Ich dein Lächeln. Das solltest du Mal öfters zeigen, Jungkook." sprach Taehyung aus und ein breites Lächeln zierte seine Lippen als er den Jüngeren an blickte. Ein dunkler Ton von Rosé bildete sich auf den Wangen des Braunhaarigen ab. Jungkook griff feste in den Saum seiner schwarzen Jacke. Das Kompliment rührte ihn.
,,Ich danke dir für das Kompliment, hyung. Wirklich. Ich habe dir zum Dank etwas gemalt." Mit einem Lächeln nahm Jungkook seine Tasche ab und stellte diese auf den nassen Boden. Es störte ihn nicht das das kostbare Wasser den Stoff seiner Tasche berührte. Er war nicht wie die anderen.
,,Für mich? Du bist eindeutig zu lieb, Jungkook. Die Mühe hättest du dir-" begann Taehyung, aber wurde von einem Finger von Jungkook unterbrochen. Zum ersten Mal sah Kim ein breites und ehrliches Lächeln auf den Lippen des Jüngeren.
,,Nimm es als meinen Dank an. Ich verdanke dir vieles, hyung."
,,Du musst mir nicht danken. Ich tue es gerne für dich."
denn ich liebe dich, Jungkook.
Meinung zum Kapitel?
Nicht mehr viele Kapitel und dann ist auch das Buch zu Ende :c
love ya✨
-SongTaeyeon
DU LIEST GERADE
The Rain || kth+jjk
Fanfiction[Beschreibung wird noch bearbeitet] [Slow Updates!] Wer sagt das man Prinzen nur auf einem weißen Pferd in hellem Sonnenschein findet? Wenn man sie doch auch unter ihrem roten Regenschirm finden kann. boyXboy Taekook | Vkook KimTaehyung X JeonJungko...