You caused the rain
Nahe zu klar glitzerten die einzelnen Wassertropfen auf dem rauen Papier. Seine helle Farbe schimmerte in dem warmen Sonnenlicht. Dunkles Blau zog sich in einzelnen kleinen Gebieten über das Blatt. Ein Wassertropfen fiel auf die feuchte Farbe. Es vermischte sich mit dem Wasser und eine hellere Stufe des dunklen Blaus wurde geschaffen.Gleichmäßig war das Ticken der Uhr, die an der Wand von Jeon hing. Seine Hand hielt den alten Pinsel seines Großvaters. Ein Lächeln lag auf seinen blass rosanen Lippen und er schloss seine Augen. Ein Windhauch kam durch das offene Fenster in seine Zimmer und brachte den weißen Vorhang sowie seine braunen Haaren zum Tanzen.
Langsam atmete er aus und fand sie Ruhe außerhalb. Der Regen plätscherte auf die grüne Wiese in dem kleinen Garten. Einzelne kostbare Regentropfen perlten sich an den Blättern der Topfpflanzen herunter. Ihre Kübel wurden ein Ton dunkler als sich die Regentropfen wie Tränen ihren Kübel herunter liefen.
Das braune Augenpaar von Jungkook landete wieder auf seinem rauen Papier. Es war Aquarelle Papier. Blasse Bleichstift Striche zogen sich über das gesamte Blatt und die hellere Farbe war an einigen Stellen platziert. Vorsichtig tunkte Jeon seinen wertvollen Pinsel in das klare Wasser. Die übrige Farbe vermischte sich mit dem Wasser.
Blaue Farbfäden zogen sich durch das Wasser in dem Glas. Es tanzte in dem Wasser und faszinierte Jeon. Es war ein besondere schöner Moment, auch wenn er Recht klein und nicht besonders war, dennoch war er schön für den jungen Koreaner.
Tropfen fielen die Pinselspitze herunter und verschwanden in dem weichen Stoff des Taschentuches. Ein dunkler Fleck entstand. Vorsichtig tupfte er die Spitze des Pinsels ab, ehe er diese in ein helleren Blauton tauchte. Zärtlich strich Jeon mit der feinen Pinselspitze über das raue Papier. Sehr hell wirkte die Farbe auf das Blatt und sie schimmerte in den Licht des Tages.
Der sehr helle Blauton vermischte sich mit dem dunklen Blauton und es ergab sich ein wunderbarer Übergang der beiden Töne. Ein Regentropfen war geschaffen auf dem Bild. Mit einem zufrieden Lächeln wiederholte der junge Schüler seine Aktion und die gezeichneten Tropfen vermehrten sich schnell.
Helles Braun, welches jedoch fast in die Aschefarbe hinüber ging, war die Farbe die die Spitze des feinen Pinsels zierte. Vorsichtig setzte Jeon seinen Pinsel erneut an und begann die Haare zu füllen. Die einzlenen Bleistiftstriche verschwanden unter der Farbe. Eine Person ergaben diese Striche und es brachte das Herz des Jüngeren schneller zum Schlagen als er das Bild vor Augen hatte.
Er war Kim Taehyung am zeichnen.
Letztens hatte er ihm in Sportunterricht gesehen. Es faszinierte ihn wie gut Taehyung mit den anderen Klassenkameraden klar kam. Zudem nahm er eine unvergessliche Pose ein, an die sich Jeon in letzter Zeit immer wieder erinnert hat. Als er diese zum ersten Mal sah, begann Jungkooks Herz stark an zu schlagen. Die Hitze rauschte durch seinen Körper, während ein Rotton seine Wangen annahmen.
Es war ein Moment den Jeon Jungkook nicht vergessen hat und niemals vergessen könnte. Er war zu schön.
Die braunen Augen des Schülers waren stets auf das braune Aquarelle Papier gerichtet und die Haare im Bild bekamen Struktur. Dunklere Braun und Grautöne ergaben die Schatten, während die hellen Flächen das Sommerlicht auf seinen Haaren repräsentiert.
Mit einem dunkleren Grauton strich er einmal an bestimmten Stellen drüber, um die Schatten zu verdeutlichen, ehe er Striche an dem Hemd des Älteren zeichnete. Langsam entstand Kim Taehyungs Körper und die Zeichnung wurde weiter gefüllt. Lächelnd ließ Jeon seinen Pinsel im vermischten Wasser und macht ein kleines Zwischen Foto.
Die Farbenstränge der Wasserfarben vermischten sich mit dem klaren Wasser. Sie tanzten in dem Gewässer und das Licht des Tages brachte diese Fäden zum Schimmern. Das Taschentuch war geziert von dunklen Flecken und einzelnen Farbtupfer. Dennoch wirkte es beruhigend und wundervoll.
Das Bild schimmerte an manchen nassen Stellen noch das Endbild war gut in den Augen des Künstlers. Mit einem zufrieden Nicken legte Jeon seine Hände an den oberigen Rand des Blockes. Zärtlich riss er das raue Papier von dem Block.
Zufrieden war der Künstler mit seinem Werk und mit einem entschlossenen Nicken legte er das Bild zur Seite. Er wollte es Taehyung morgen geben. Allein der Gedanke an den Älteren zauberte das blasse Rosa zurück auf die Wangen des jüngeren Koreaners. Das Herz von Jungkook schlug schnell gegen seine Brust und jegliche Vorstellung rauschten durch seinen Kopf.
Ihm war klar, dass er sich verliebt hatte, aber er wollte es nicht wahr haben.
,,Was ist wenn er mich nicht liebt. Immerhin bin ich anders." sprach Jeon leise zu sich selbst und legte seine Hände über seinen schwarzen Pullover. Ein Schmerz durchzog seine Brust und er biss sich auf seine blass rosa Lippen. ,,Zudem bin ich ein Mann." Leise war sein Murmeln und die Selbstzweifel stieg in Jeon auf.
Kopfschüttelnd versuchte er die Gedanken zuverwerfen, aber es gelang ihm nicht. Zu sehr dachte er dann den Braunhaarigen und musste direkt Lächeln als ihm Bilder durch den Kopf schossen. ,,Aber was ust wenn er anders denkt. Schließlich haben wir einiges gemeinsam. Er mag auch den Regen und respektierte ihn, wie ich."
Erneut schlug das Herz des Jüngeren schneller und das blasse Rot wurde dunkler bei den Gedanken. Breiter wurden ebenfalls das Lächeln auf den Lippen des Jüngeren und sein Herz schlug schmerzhaft gegen seine Brust. Er war zu aufgeregt auf den morgigen Tag. Würde sich der andere über das kleine Meisterwerke freuen?
Viele Fragen spuckten in dem Kopf von Jungkook rum und der Drang nach der Antwort schwimmt in seinem Kopf umher, aber die Antworten schienen weiter weg zu seien, als das Jungkook sie begreifen könnte.
Mit einem Seufzen wand der Braunhaarige seine Blicke erneut auf das gezeichnete Bild. Die Regentropfen auf dem Bild kamen gut zur Geltung, aber Kim stach in das Auge von Jeon, egal wie sehr er sich auf die Regentropfen fixierte. Seine Gedanken waren wie benebelt und seine letzten schlaflosen Nächte raubte Kim Taehyung.
Jeon konnte nicht glauben das ee jemand fand, denn er lieben konnte. Er hatte die Menschen ewig verurteilt, denn er war der Meinung, dass die Bevölkerung den kostbaren Regen nicht genug beachteten. Es war eine Schande für ihn, bis er Kim Taehyung traf. Er raubte Jeons Liebe.
Sie wurde geraubt von ihm. Von Kim Taehyung. Von dem Prinzwn den Jeon liebte.
Meinung zum Kapitel?Love ya!💕
-SongTaeyeon
DU LIEST GERADE
The Rain || kth+jjk
Fanfiction[Beschreibung wird noch bearbeitet] [Slow Updates!] Wer sagt das man Prinzen nur auf einem weißen Pferd in hellem Sonnenschein findet? Wenn man sie doch auch unter ihrem roten Regenschirm finden kann. boyXboy Taekook | Vkook KimTaehyung X JeonJungko...