Zara's Sicht
Ich liege seit 2 Stunden wach im Bett.
Warum? tja 1. Schultag an der neuen Schule. Ich habe kein Bock.
Nach längeren Minuten klingelte auch meinen Wecker. Ich machte ihn aus und stand dann auf.
Dann ging ich duschen und zog dann das an.
Dann machte ich mich auf den Weg nach unten. "Morgen Schatz" sagte meine Mom freudig.
"Morgen" meinte ich grimmig. "Sei nicht so ich weiß du hattest keine Lust herzuziehen, aber warte erstmal ab es gefällt dir schon irgendwann hier."
"Mhm"
Ich aß noch etwas bevor meine Mom mich zur Schule fuhr. Als wir dann endlich da waren, sagte ich dann noch tschüss zu meiner Mom und ging dann rein.
Naja so schlecht sieht es hier ja nicht aus dachte ich mir. Ich ging zum Sekretariat um meinen Stundenplan und meine Schließfach Nummer zu holen.
Ich suchte erstmal ne Weile mein Schließfach. Auf einmal lief ich in jemanden rein. "Tut mir leid" sagte eine Mädchen Stimme. "Ist schon gut kann jeden passieren"
"Ich bin Charlotte" meinte sie
"Ich bin Zara. Ich habe mal eine Frage, könntest du mir helfen mein Schließfach zu finden? Ich suche schon eine Weile" sagte ich
"Klar zeig mal her" ich zeigte ihr meine Schließfach Nummer. Wir haben nach einer Weile mein Schließfach gefunden "Danke Charlotte" sagte ich
"Habe ich gerne gemacht"
"Oh hallo Charlotte wusste nicht das du da stehst" sagte ein blonder Junge. "Hab dich auch nicht mitgekriegt"
"Und wer ist das?" fragte der Junge.
"Das ist Zara sie ist neu hier"
"Hey ich bin Henry" stellte sich der Junge vo.
"Hallo" sagte ich
"Ich würde sagen wir gehen dann mal zum Unterricht es klingelt gleich." sagte Charlotte
Und dann gingen wir zum Klassenraum, wir setzten uns dann auf unseren Platz. Der einzige freie Platz war der hinter Henry und Charlotte saß neben ihn.
Der Unterricht war eigentlich sehr langweilig wir hatten Mathe.
Nach 3 Jahren Unterricht klingelte es dann auch endlich.
In der Pause kam ein Junge zu uns. Ich habe erfahren das es Jasper ist, noch ein Freund von ihnen und er steht auf Eimer. Warum auch immer, ich habe einfach nett gelächelt. Es war scheiße hier, das einzige was noch cool war waren Charlotte und Henry. Klar ich musste auch noch zu geben, das er echt süß war.
"Also Leute was muss ich alles über die Stadt wissen?" fragte ich
"Oh das kann ich dir sagen, wir haben hier zwei Superhelden Captain Man und sein Sidekick Kid Danger." sagte Jasper
DU LIEST GERADE
Symphony
Fanfiction"Sag mal Zara spinnst du? Das kannst du doch nicht machen? sie wollte sich doch nur entschuldigen! " Schrie er mich. "Was? Glaubst du das jetzt das wirklich? Sie ist doch die jenige die mich hier reingezogen hat und sich selbst geschlagen hat sie au...