•The Truth•

3.1K 82 15
                                    

Zara's Sicht

Wie jeden Morgen wurde ich von meinen nervigen Wecker geweckt. Ich wollte erst nicht aufstehen, doch dann ist mir eingefallen das ich noch was wichtiges vor hatte.

Ich stand halt auf und ging runter Frühstücken. Meine Mom hat wieder mit mir gefrühstückt. "Na Schatz geht es dir wieder ein bisschen besser wegen gestern?" Fragte sie mich und das eigentlich schon ein bisschen genervt.

"Ja es ist alles in Ordnung"

"So ne Leute die sowas machen sind doch nicht ganz dicht im Kopf"

"Ja ich weiß. Ich bin noch ein bisschen traumatisiert weil er nur eine Unterhose an hatte." sagte ich

"Es ist schön dass es dir schon besser geht, aber ich denke wir sollten mal langsam los es ist schon spät."

Dann sah ich auf die Uhr und sah das sie Recht hatte. Ich stand auf und wollte gehen, doch dann bemerkte ich das ich mich noch umziehen musste.

Also rannte ich schnell hoch und zog mir das an.

Dann rannte ich schnell wieder runter und ging raus zum Auto meiner Mom

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann rannte ich schnell wieder runter und ging raus zum Auto meiner Mom. Ich stieg ein und fuhren los. Nicht lange dann waren wir auch schon da. Ich sagte noch Bye zu meiner Mom und dann war ich auch schon weg .

Ich ging ins Schulgebäude und ab gleich zu meinem Spind und holte meine Bücher raus für die erste Stunde. "Hey Zara" sagte jemand. Ich drehte mich um und sah das es Charlotte und Henry waren.

"Hey Leute" sagte ich

"Zara das tut mir so leid das ich mich gestern so komisch verhalten habe das wollte ich nicht." sagte Charlotte "Ist schon gut, Henry hat mir gestern alles erklärt ist nicht so schlimm."

"Ich dachte wir wollten uns zusammen entschuldigen?" Fragte Charlotte Henry.

"Ja war ja abgemacht aber als ich gehört habe was ihr passiert ist, wollte ich nachschauen ob es ihr gut geht und da habe ich mich gleich entschuldigt" sagte er

"Ok und Zara geht es dir besser?" Fragte sie

"Ja danke alles Super, aber ich denke wir sollten langsam mal los der Unterricht geht bald los."

Und so machten wir uns auf den Weg zum Unterricht. Als wir uns auf unseren Plätzen setzten klingelte es auch schon

•••

2 langweilige Stunden später★

Ich, Charlotte und Henry sind dann zur Pause gegangen und unterwegs haben wir dann Jasper aufgesammelt. Dort ist mir auch eingefallen das, ich jetzt mit Henry und den anderen reden muss.

Symphony Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt