Zara's Sicht
'Beep Beep' machte mein Wecker und ich schlug drauf. Genervt stand ich auf und ging erstmal runter Frühstücken, ich hatte richtigen Hunger.
Meine Mom hatte Rührei gemacht. "Morgen Schatz ich wünsche dir noch einen schönen Tag, ich muss jetzt leider arbeiten hab dich lieb mein Schatz." sagte meine Mom
"Hab dich auch lieb dir auch viel spaß." Dann verschwand meine Mom durch die Tür. Ja meine Mom hat einen neuen Job und zwar als Kindergärtnerin sie freut sich richtig doll.
Als ich fertig war ging ich duschen und ich zog mir das an.
Dann nahm ich meine Sachen und ging zum Schulbus, heute war es sehr heiß. Die Fahrt war eigentlich sehr ruhig, es war halt keiner im Bus den ich kannte.
Nach einer langen Fahrt war ich dann endlich da. Ich ging dann zu meinem Schließfach, dort standen dann schon Charlotte und Henry.
"Hi Leute" sagte ich"Hi Zara"
"Wie gehts dir? der erste Tag war doch nicht so schlimm oder?" Fragte Henry. "Mir gehts gut. Ja der Tag war eigentlich cool, ist doch nicht so schlimm hier."
"Habt ihr heute schon was vor?" fragte ich
"Äh ja leider wir müssen Arbeiten" sagte Charlotte
"Oh Ok."
Dann hat es auch schon zur 1 Stunde geklingelt. Die Stunde ging aber gewaltig schnell zuende, aber auch nur weil wir machen konnten was wir wollten.
In der Pause standen wir bei unseren Schließfächern. Henry und Charlotte waren die ganze Zeit komisch zu mir. Irgendwann kam auch Jasper zu uns.
"Hey Jasper hast du eine Ahnung, warum Charlotte und Henry so komisch sind?" fragte ich ihn.
"Ne keine Ahnung" sagte er aber er war auch ein bisschen komisch zu mir.
•••
★Nach der Schule★
Endlich nach Hause gehen Henry, Charlotte und Jasper waren nur komisch zu mir. Sie sind auch gleich sofort gegangen, gleich als es geklingelt hat.
Zum Schluss waren sie die ersten die draußen waren, aber wie meine Oma immer sagt, soll dir doch egal sein. Morgen wird alles wieder besser sein.
Als ich Zuhause war machte ich meine Hausaufgaben, weil ich ja so viel Zeit hatte. Als ich fertig war hörte ich dann mein Lieblingslied, Cry Baby von Melanie Martinez. (Wer es nicht kennt Lied ist oben enthalten)
DU LIEST GERADE
Symphony
Fanfiction"Sag mal Zara spinnst du? Das kannst du doch nicht machen? sie wollte sich doch nur entschuldigen! " Schrie er mich. "Was? Glaubst du das jetzt das wirklich? Sie ist doch die jenige die mich hier reingezogen hat und sich selbst geschlagen hat sie au...