•A Day in The Man Cave•

2.7K 82 22
                                    

Zara's Sicht

Als ich heute aufstand, ging es mir so gut wie noch nie zuvor. Zwischen mir und Henry gibt es keine lügen mehr und jetzt können wir normal miteinander reden und das ist wundervoll.

Ich ging dann erstmal duschen und machte mich fertig.

Ich zog mir dann das an

Dann ging ich runter um etwas zu essen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann ging ich runter um etwas zu essen. Als ich dann fertig war nahm ich meine Sachen und machte mich auf den Weg zur Schule. Als ich dort war, ging ich zu meinem Schließfach und nahm mir meine Bücher für die erste Stunde.

Charlotte Jasper und Henry waren schon im Klassenraum, also konnten wir nicht weiter reden. Denn der Unterricht hatte dann schon angefangen.

•••

★langweilige Stunden später★

Gott sei Dank hatten wir jetzt Pause, der Unterricht war heute irgendwie extra langweilig ist irgendwie komisch. Naja in der Pause war ich mit Jasper Charlotte und Henry.

"Habt ihr Lust heute was zu machen?" Fragte ich sie. "Würden wir gerne wir müssen aber heute arbeiten" sagte Henry

"Sie könnte aber mitkommen oder?" Fragte Charlotte

"Eigentlich schon ich denke Mal nicht das das ein Problem ist"

"Dann ist das abgemacht Zara kommt mit" sagte Charlotte "Super danke Leute"

"Ist schon gut ist doch kein Problem" sagte Henry. Dann klingelte es und wir mussten wieder in den Unterricht.

•••

★Ende des Schultages

Endlich konnten wir nach Hause gehen, ich und Charlotte sind gleich mit zu Henry. Jasper konnte nicht weil er was vor hatte. Als wir dann bei Henry waren gingen wir rein und setzten uns auf das Sofa.

Nach einer Stunde beepten auch schon die Uhren von Henry und Charlotte. Und wir machten uns sofort auf den Weg zur Man Höhle.

Als wir runter zur Man Höhle gefahren sind habe ich mir gedacht das hält doch kein Mensch aus. Und Henry stand einfach nur gechillt da. What The Hell ist hier los?

Aber egal dann ging endlich die Tür auf und wir gingen in die Man Höhle, naja gehen ging bei mir irgendwie nicht. Ich bin fast rein gefallen weil ich gestolpert bin.

Nach einer Weile kam auch Ray. "Also Charlotte, Henry bis jetzt haben wir noch nichts, aber man kann doch schon Mal hier sein" sagte er "Ja wir hatten sowieso nichts zutun" sagte Henry

"Hallo Zara was machst du hier?" Fragte mich Ray ich wollte antworten doch dann hat es Henry für mich übernommen. "Ich und Charlotte haben ihr gesagt das sie mitkommen kann, sie wird eh nicht stören und dich stört das doch auch nicht oder?"

"Nein es stört mich nicht, aber es hätte aber auch mal einer Bescheid sagen können" sagte Ray "Entschuldigung" sagten Charlotte und Henry

Und auf einmal kam eine Nachricht.

"Ray ihr habt eine neue Mission, es verschwinden immer mehr kleine Kinder und wenn sie gefunden werden kommen sie aus den Abwässern. Wenn man sie fragt wissen sie nicht wie sie da hingekommen sind und man findet sie erst nach ein paar Wochen später. Ihr müsst herausfinden wer es ist und die Kinder befreien." sagte ein Typ den ich nicht kannte.

"Ok dann blasen wir erstmal eine Blase" sagte Ray. Nicht lange und dann standen Captain Man und Kid Danger vor uns. "OK Leute aufpassen und nichts weiter anfassen"

Er tat so als hätte er es uns beiden gesagt, aber ich wusste das er es nur zu mir gesagt hatte. Nicht lange und dann waren sie auch schon wieder weg. "So jetzt sind wir erstmal allein in der Man Höhle" sagte Charlotte

"Ja was wollen wir machen?" Fragte ich sie. "Wie geht es dir nach dem du erfahren hast das Henry Kid Danger ist?" Fragte mich Charlotte.

"Ich war am Anfang sehr sauer und enttäuscht, weil er es mir nicht gesagt hat, immerhin sind wir Freunde das hätte man auch sagen können. Aber ich habe dann auch verstanden das er es mir nicht sagen konnte, weil er es geschworen hatte. Aber jetzt bin ich froh das alles wieder gut zwischen uns ist" sagte ich

"Ich habe Mal ne Frage wie findest du Henry?" ich wusste nicht warum sie mich das gefragt hatte, aber ich hatte einfach darauf geantwortet. "Nett, sympathisch, süß mal ne Frage warum fragst mich das?" Fragte ich sie.

"Ach nur so" sagte sie "du findest ihn süß?"

"Na hässlich ist er nicht" lachte ich etwas. "Aber dann hättest du gesagt das du ihn hübsch findest und nicht das du ihn süß findest" sagte sie

"Was willst du mir jetzt erzählen?" Fragte ich

"Ich will dich damit fragen ob du auf Henry stehst"

"Nein ich steh nicht auf Henry, immerhin kenn ich ihn erst seit ein paar Tagen so schnell geht das nicht." sagte ich

"Doch das kann passieren, weil ich finde ihr beide gut zusammen passt."

"Ich glaube nicht und danke, aber ich denke daraus wird nichts"

"Denk nicht so negativ, es kann alles passieren" sagte sie ich habe einfach nur lächelnd mit dem Kopf geschüttelt.

Ich konnte dazu auch nichts mehr sagen, weil Henry und Ray dann wieder da waren. "Na Leute was ist los gewesen?" Fragte Charlotte

"Wieso gibt es für dämliche Leute auf der Welt. Eine Frau hat die ganzen Kinder entführt, weil sie ihre Kinder vermisst. Sie ist obdachlos und ihre Familie hat sie verlassen, weil sie drogen süchtig ist. Die Frau macht jetzt erstmal eine Therapie." sagte Ray

"Und was war hier so los?" Fragte Henry

"Nichts passiert die Stadt lebt noch" sagte Charlotte

"Naja das wäre jetzt auch zu viel für mich gewesen, die Frau war schon genug für mich" sagte Ray

Wir mussten einfach nur anfangen mit lachen. Nicht lange dann machten wir uns auch schon wieder auf den Weg nach Hause. Charlotte und Henry wollten mich Zuhause abliefern.

Mir ging die ganze Zeit nicht das aus dem Kopf was Charlotte gesagt hatte, ich habe noch nicht mal mitbekommen das wir schon bei mir angekommen waren.

Ich sagte Henry und Charlotte noch bis morgen und umarmte beide. Aber bei Henry war es irgendwie anders, wir umarmten uns länger als wir eigentlich sollten.

Charlotte stand hinter Henry und als ich aufblickte, sah ich wie Charlotte ein Herz aus ihren Fingern gemacht hatte. Ich rollte einfach nur mit meinen Augen.

Ich und Henry lösten uns dann auch wieder und ich ging dann auch in mein Haus. Nicht lange und dann machte ich mich auch schon wieder fertig für mein Bett.

Als ich mich ins Bett legte, dachte ich die ganze Zeit auf einmal an Henry. Ich hatte die ganze Zeit sein Gesicht vor meinen Augen und ich wusste noch nicht Mal warum.

Naja wird wohl bald vorbei sein dachte ich mir. Ich schloss meine Augen und dann schlief ich auch schon ein.

•••

Hier ist auch schon das nächste überarbeitete Kapitel.
Sorry das es etwas dauert, aber ich kann mich nur auf eine Sache konzentrieren und Symphony steht da jetzt ganz hinten an.
Ich hoffe trotzdem das ihr noch dabei seid.
Also bis zum nächsten mal.

Symphony Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt